bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Matthias Schneider, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
1216 901 von RTS mit Kesselzug am 21.04.12 in der Nähe von Neuss (zum Bild)

Armin Schwarz 29.4.2012 16:02
Wieder eine tolle Aufnahme.
Gruß Armin

Matthias Schneider 2.5.2012 21:01
Danke für den Kommi Armin ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Die zum Zeitpunkt der Aufnahme frisch aus dem Werk kommende 261 056 durchfuhr am 04.11.11 Hamburg Harburg in Richtung Süden. (zum Bild)

Matthias Schneider 12.3.2012 15:46
Ja das war er... nur blöd, dass es da keine vernünftige Currywurst gibt...;D Danke für den Kommi!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

151 031 mit leerem Kohlezug in Richtung Hagen am 24.01.12 in Benolpe (zum Bild)

Maximilian Schön 25.1.2012 22:52
Solides Bild. Gefällt mir!
Gruß Maxi

Armin Schwarz 26.1.2012 7:28
Hallo Matthias,
war da noch mal einer an der Ruhr-Sieg-Strecke (KBS 440):-)
Sehr schöne Aufnahme aus Benolpe, gefällt mir. Leider braucht man an der Strecke Glück, oder muß genau wissen wann ein Güterzug kommt.
Die Lok hast Du übrigens auch am Rhein schon mal erwischt.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Matthias Schneider 26.1.2012 20:38
Danke für eure Kommis!
@Armin: Ja die Gzs auf der Ruhr-Sieg Strecke....wenn ich es nicht vergesse kriegste demnächst ne e-Mail bzw. pn mit groben Richtwerten in Bezug auf Fahrzeiten ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Einmal quer durch...Hoch in den Weinbergen von Kaub konnte ich am 31.08.11 die Durchfahrt von 151 031 mit ihrem Güterzug in Richtung Süden fotografieren. Die Namen der Schiffe hab ich leider nicht parat...;) (zum Bild)

Armin Schwarz 13.11.2011 16:23
Hallo Matthias,
sehr schönes Rheinbild.
Gruß Armin

Matthias Schneider 14.11.2011 14:41
Danke für den Kommi Armin! Ich hatte eigentlich auf ein Krokodil gewartet aber das kam erst eine Stunde später vorbei und so lange hätte ich in dieser Sonne nicht ausgehalten.... ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 14.11.2011 16:32
Ein wunderschönes Bild, Matthias, wobei auch die Schiffe auf dem Rhein sehr gefallen!
Gruss Stefan

Matthias Schneider 15.11.2011 17:56
Auch dir Danke für den Kommentar Stefan! Mit den Schiffen hab ich auch ehrlich gesagt viel Glück gehabt, denn zu dieser Uhrzeit war irgendwie tote Hose auf dem Rhein und zugmäßig kam auch nicht viel...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Ein schicker Kontrast, den man am 09.04.11 in Duisburg Entenfang in den Gleisen finden konnte, war der zwischen dem gelben Löwenzahn und der rostbraunen Schiene... (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.10.2011 21:32
Bei allen Problemen dieser Welt, ein herrliches Bild, das zeigt wie schön diese, unsere Welt sein kann, wenn man nur den Mut hat, das kleine, alltägliche zu betrachten und würdigen.
Gruss Stefan

Matthias Schneider 15.10.2011 19:20
Stimmt...leider wollen unsere Augen meistens nur noch "Großes" sehn.... Danke für den Kommentar!
Grüße in die Schweiz,
Matthias

Wenn die eine Seite nicht geht nimmt man auch schonmal die "Andere"... Morgens um 7 überraschte mich am 03.06.11 die 52 8134 der Eisenbahnfreunde Betzdorf in Siegen (zum Bild)

Frank Brendler 21.7.2011 18:19
Sehr Schön..Gefällt mir gut.

Matthias Schneider 22.7.2011 15:28
Danke für den Kommi Frank!
Grüße in Richtung Rhein!
Matthias

423 048 mit S12 nach Düren am 17.04.11 auf der Kölner Hohenzollernbrücke (zum Bild)

Marco Lieser 25.5.2011 21:12
Ein schönes Foto aus meiner Heimatstadt
LG Marco

Matthias Schneider 26.5.2011 21:18
Dann hast du aber eine schöne Heimatstadt ;) Danke für den Kommi!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

110 490 mit RB nach Bremerhaven Lehe am 04.12.10 im Bremer Hauptbahnhof (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.4.2011 7:42
Sehr schöne Lichtstimmung mit der roten Front und der goldenen Zugseite. Auch die offenen Türen wirken gut.

lg Matthias

Matthias Schneider 22.4.2011 20:11
Danke für den Kommentar!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Tobias Fuest 2.6.2012 19:36
Gute alte Zeit, tolle Stimmung. Heute ist ja leider nur noch die NWB da unterwegs.

Grüße asu Bielefeld
Tobias

212 007 mit einem Silberling und einem "WGf 038" (alter Steuerwagen) am 14.05.10 in Köln Deutz (zum Bild)

Matthias Schneider 16.5.2010 11:56
Danke für den Kommi und das Lob!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 16.5.2010 12:17
Hallo Matthias
eine 212 macht immer ein gutes Bild, ein Altrote besonders; und auch der Anhang ist nicht zu verachten.
Gruss Stefan

Matthias Schneider 17.5.2010 19:28
Danke für den Kommi, Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Pavel 17.5.2010 19:35
Hi Matthias,
eine sehr schöne Aufnahme von Köln Deutz.
Mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.