bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stefan, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Ein ICE wartet am frühen Morgen des 19.02.2011 auf Gleis 12 im Hannover Hbf.auf seine Abfahrt. (zum Bild)

Vico Schulze 19.2.2011 11:22
Kleine Korrektur: Dies ist ein ICE T.
Mal davon abgesehen ist es ein schönes Bild geworden.

Stefan 19.2.2011 13:49
Hallo Vico.

Danke für deine Info,habe es gleich geändert.
Freut mich,das Dir das Bild gefällt.

Stefan

Stefan 19.2.2011 13:49
Hallo Vico.

Danke für deine Info,habe es gleich geändert.
Freut mich,das Dir das Bild gefällt.

Stefan

346 560-6 stand am 04.07.2010 mit einer reihe Schotterwagen am Haldensleber Bahnhof abgestellt. (zum Bild)
Eins von zwei Highligts am 24.04.2010,die 140 002-7 mit einem kurzen Millitärzug auf dem Güterumgehungsgleis im Seelzer Rbf. (zum Bild)

Stefan 8.5.2010 19:17
Hallo Vincent.

Danke für deinen Kommentar.
Kann Dir aber leider nicht sagen,wo die 140 hin wollte.

Viele Grüße Stefan S.

233 118-9 verlässt mit ihren Güterwagen den Haldensleber Bahnhof in Richtung Flechtingen.Fotografiert am 23.11.2009 (zum Bild)

Date Jan de Vries 28.11.2009 20:27
Tolles Ludmilla-Bild, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan 29.11.2009 11:48
Hallo Date Jan.

Danke für dein Lob,freut mich wenn es Dir gefällt.

Grüsse aus Garbsen.
Stefan S.

KF-Kiste On Tour 5.1.2010 21:41
Hallo Stefan

schönes Bild aus Haldensleben!!!
Die Ludmilla hat bestimmt ordentlich geröhrt!!
Weißt du wann dort Güterzüge in Haldensleben verkehren? Hatte bisher nie Glück einen Güterzug in Haldensleben zu fotografieren, immer nur die abgestellten Nohabs im alten Betriebswerk.

Mit freundlichen Grüßen

Kai

Stefan 9.1.2010 16:16
Hallo Kai.

Das war ein Traum damals,wie sie geröhrt hat.Das schöne war,sie hat die Güterwagen bevor sie den Bahnhof verlassen hat,noch rangiert.

Kann Dir leider gar nicht sagen wann dort etwas fährt,ich weiss nur früher war viel mehr los(bin in Haldensleben groß geworden).
Die Nohabs sind ja leider auch nicht immer da.
Du warst schon mal in HDL?

Grüsse aus dem weissen Garbsen
Stefan S.

295 068-1 durchfuhr am 15.08.2009 den Elzer Bahnhof mit einem leeren Schotterzug,auf Gleis 3 in Richtung Norden. (zum Bild)

KF-Kiste On Tour 21.12.2009 15:06
Moin Stefan

sehr schönes Bild aus Elze!!
Ein kleiner Hinweis: Der Zug hieß 53714 und war auf dem Weg von Salzhemmendorf-Voldagsen-Elze nach Seelze Rbf unterwegs und hatte Kalk geladen. Von Seelze aus werden die Wagen in einem anderen Zug weiter nach Bremen oder Bremerhaven gebracht.

MfG Kai

Stefan 5.1.2010 16:43
Hallo Kai.

Danke für dein Lob.
Hab vielen Dank für die Info,fährt der Zug täglich?
Weisst du mehr darüber?

Viele Grüsse Stefan S.

KF-Kiste On Tour 5.1.2010 21:34
Hallo Stefan

Der Zug fährt Mo. bis Sa. einmal pro Tag.
Zwischen 6:20 und 6:35 müsste der Zug (als 53713) planmäßig Richtung Voldagsen durch Elze fahren und um 12:21 ist die planmäßige Durchfahrt wieder in Elze gen Seelze Rbf.
Von Voldagsen aus fährt der Zug normalerweise 2mal nach Salzhemmendorf und wieder zurück, meistens je 7 Wagen, wegen der zahlreichen Steigungen kurz vor Salzhemmendorf.
Wenn mal weniger Wagen gefahren werden, kann es sein, dass der Zug 1 Std. vor Plan fährt.

Mit freundlichen Grüßen aus Elze

Kai

Stefan 9.1.2010 16:11
Hallo Kai.

Vielen Dank nochmal für die Infos.
Wenn ich das nächste mal nach Elze fahre,bin ich Dank Dir gut Vorinformiert.

Grüsse aus dem weissen Garbsen
Stefan S.

152 091-5 fuhr mit einem Containerzug am 14.09.2009 durch den Wunstorfer Bahnhof in Richtung Minden.Den Personenwagen,der hinter der 152 hängt,habe ich jetzt schon des öfteren auf der Strecke beobachten können. (zum Bild)

Martin Schneider 16.9.2009 19:58
Hallo Stefan, der Wagen hinter der Lok ist ein Militärtransportwagen. Womöglich ist das ein Containerzug der Bundeswehr.

Gruß Martin

Stefan 25.9.2009 9:23
Hallo Martin.

Danke für die Info,ich glaub du hast recht,das war nen Millitärzug.

Gruss Stefan S.

Frank Weber 12.12.2009 23:10
Der Wagen wurde (leer!) im Zug mitge- bzw. überführt und hatte mit dem Rest der Ladung nichts zu tun.

294 691-1 stand am 23.11.2009 am Haldensleber Bahnhof abgestellt und wartete auf neue Aufgaben. (zum Bild)

Stefan 2.12.2009 9:58
Hallo Michael.

Danke für dein Lob,freut mich das Dir das Bild gefällt.

Grüsse aus Garbsen
Stefan S.

Als mir die 203 119-3 mit der 203 111-0 am 26.11.2009 am Magdeburger Bahnhof, vor die Linse fuhr,konnt ich mein Glück kaum fassen. (zum Bild)

Daniel Rohregger 28.11.2009 21:43
Sind bei euch die 203er so selten? Also bei uns sind sie schon fast Langweiliger Alltag.
Schönes Bild.

LG Dani

Rolf Kötteritzsch 28.11.2009 22:21
Na Stefan , das ist ja dann wohl wirklich ein Glücksfall für Dich das gerade zu dem Zeitpunkt dieses Duo durch MD kam. Die Letztere von Beiden sehe ich ziemlich oft in bzw aus Richtung Genthin - Wusterwitz oder vlt auch bis Brandenburg .

Gruß aus der Nähe von MD , Rolf

Stefan 29.11.2009 11:55
Hallo Daniel-Hallo Rolf.

Ja ich sehe leider nur sehr bzw.gar nicht ne Lok der BR 203,wohne seit über einen Jahr in der Nähe von Hannover hier kommt nicht oft so etwas schönes durch,da muss man Glück haben.

Das war echt Glück das ich die beiden Loks vor die Linse bekommen hab.

Grüsse aus Garbsen
Stefan S.

481 002-4 der ITL,mit einem Containerzug am Haken fuhr am 10.10.2009 durch Hannover Linder/Fischerhof. (zum Bild)

Roland Vasel 28.10.2009 17:21
Hallo schönes Regenbild du warts am 10.10.2009 auch da dann hast du mich bestimmt gesehen. Stand Mitte des Bahnsteiges mit einem anderen Fotograf zusammen

Stefan 30.10.2009 15:45
Hallo Roland.

Danke für deinen netten Kommentar.
Ja ich habe Dich und deinen Kumpel gesehen,wir haben auch ein paar Wörter miteinander gewechselt.
War an diesen Tag,etwas mies drauf zwecks dem Wetter.
Da hat man mal frei und dann das...
Aber naja...

Grüsse aus Garbsen Stefan S.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.