bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stephan Engel, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
Habe beim Graben in meinem Archiv dieses Rostocker Strassenbahnbild gefunden. Leider weiß ich so gar nicht mehr wann und wo ich diees Bild gemacht habe. Vielleicht kann mir ja ein BB.de User auf die Sprünge helfen. Das Bild hat beim Scannen an Schärfe eingebüßt. Als Zugziel ist "Barnstorfer Wald" angegeben. (zum Bild)

Klaus Bach 14.3.2010 11:05
Sehr schönes Bild, mir gefällt auch der Wagen sehr gut. Bis Rostock habe ich es leider noch nicht geschafft, aber das wird noch - Grüße JW

Eisen Bahn 15.3.2010 14:36
Na am Neuen Markt ist das doch! :D

Stephan Engel 16.3.2010 16:27
Moin, moin. Schön das dieses Bild gefallen findet. Vielen Dank für den netten Kommentar. @ Eisen Bahn, wir sind damals nur durch Rostock durchgefahren, es ist auch das einzige BIld das ich habe. Vielen Dank für die Information.

Jan Meier 9.2.2011 19:10
Am rechten Bildrand ist noch ein Ikarusbus zu sehen. Über den Neuen Markt fuhr die Linie 22 nach Dierkow. Würde das Foto vor den 20. April 1987 datieren, denn ab dem Datum fuhr die Straßenbahn dahin.
Gruß aus HRO

Stephan Engel 6.3.2011 2:06
Hallo Jan, ich danke Dir für die Info. LG Stephan

Ein DT II auf Sonderfahrt am Verkehrshistorischen Tag 2009 im Bahnhof Lattenkamp.11.10.2009 (zum Bild)

Stephan Engel 8.2.2010 14:45
Uups. Hast recht Manuel. Wird umgehend berichtigt. Das kommt dabei heraus, wenn man mitten in der Nacht Bilder hochlädt. LG.Stephan

420 11 der EVB kommt mit einem Containerzug aus dem Hamburger Hafen. (zum Bild)
Re 421 386-4 am 21.11.2008 in Hamburg Moorburg. Habe angefangen mit dem jpeg iluminator zu üben. Sagt doch mal ob´s jetzt besser ist oder was noch zu verbessern(üben) wäre. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.1.2010 8:25
Hallo Stephan,
ich hatte das Bild schon vermisst und war in Sorge, ob es die vielen Kommentare waren, die sich zum löschen bewogen, nun aber sehe ich, dass das Bild in alter Schönheit besser wirkt als vorher.
Gruss Stefan

Stephan Engel 12.1.2010 11:09
Hallo Stefan, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Lieben Gruß aus Hamburg. Stephan

ROCO Lok "Wir Menschen sind alle gleich" 101 102-2 am 06.01.2010 mit Intercity im Bahnhof Hamburg-Harburg. (zum Bild)

Stephan Engel 7.1.2010 18:17
Tschää. Ich denke das mit dem Treffen kriegen wir schon nochmal geregelt. LG. Stephan

Ein DT II steht mit Zielanzeige "Hafencity Universität" im Bahnhof Barmbek. Diese Haltestelle an der in Bau befindlichen neuen U-Bahn Linie gibt es noch nicht. Wenn sie dann eines Tages mal fertig ist, sollte der DT II eigentlich Geschichte sein. Tschä. Da stimmt wohl irgendwas in der Planung nicht. PS. Lieben Gruß an den freundlich grüssenden Tfz. Führer (zum Bild)

Stephan Engel 14.10.2009 20:00
Hallo Jürgen, vielen Dank für die Info. Also stimmt wirklich was im Plan nicht. Nämlich im DT 5 Plan. Aber schön das uns die DT II und DT III LZB dadurch noch etwas länger erhalten bleiben. LG. Stephan

Stephan Engel 4.1.2010 16:19
Moin Alex, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Lg. Stephan

233 511-5 als Lz. auf dem Rückweg vom Bahnhof "Alte Süderelbe". Aufgenommen am 16.01.2009 in Hamburg - Moorburg. (zum Bild)

Stephan Engel 27.12.2009 20:16
Hallo Alex, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die guten Wünsche. Ich hoffe Du bist ordentlich beschenkt worden und hattest ein schönes Weihnachtsfest. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich kann Dich nächstes Jahr ja mal dort mit hin nehmen. Mit Öffis ist der Punkt schlecht zu erreichen. Lg. Stephan

Stephan Engel 30.12.2009 18:35
Moin, Alex. Du hast natürlich recht. Hatte die Bushaltestelle ein paar Meter weiter nicht auf der Rechnung. Fahre so selten Bus.
Lg. Stephan

151 110-4 und eine unbekannte 151er durchfahren mit einem Erzzug den Bahnhof Hamburg-Harburg. Fotografiert am 19.08.2008 (zum Bild)

Stefan Mayr 30.12.2009 12:27
Hallo Stephan Engel,

eine sehr schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut mach weiter so.

LG Stefan

Stephan Engel 30.12.2009 17:21
Moin Stefan. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Heute war es an der Stelle um einiges kälter. Komm gut ins neue Jahr, das uns hoffentlch wieder viele schöne Bilder beschert.
Lg. Stephan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.