bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Rohregger, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
99 222 mit dem Zug an der Steinerne Renne gen Brocken. Schöne Tour wars mit Julian H. (25.02.2012, Werningerode) (zum Bild)

Leitner Thomas 13.3.2012 22:13
Feines Bild von der Steinernen Renne.
LG Tom

Maxim Philipp 13.3.2012 22:23
Ein erstklassiges Bild des meiner Meinung nach wunderschönen Einzelstücks!

Gruß Maxim

Daniel Rohregger 17.3.2012 13:52
Danke Leute...

Ich werde jetzt wieder mehr Bilder posten !
Freut mich wenns gefällt !

Gruß
Dani

ICE 26 von Wien Westbahnhof nach Frankfurt am Main. (02.01.2011, Mariaorterbrücke) (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 15.2.2012 11:09
Starke Teleaufnahme.

LG
H.P.

Daniel Rohregger 15.2.2012 20:01
Danke euch beiden !!

@Jonas: Nicht allzuschnell. Ist ja schließlich eine hohe Brücke auf der Nicht schnell gefahren werden darf.

Gruß
Dani

Kay Baldauf 15.2.2012 21:06
die Geschwindigkeit war maximal 110km/h, allerdings hat die Höhe einer Brücke nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, mit der man da drüber fahren kann/darf. MfG

Daniel Rohregger 15.2.2012 21:55
Daten, Daten, Daten... Wen interessieren schon Daten ;)

Hohe Brücke halt :D

Grüßle
Dani

trainspotter 19.2.2012 22:17
Das Bild ist wirklich trotz vieler Fakten gelungen.

MfG Thomas

Am 21.01.2012 ging es nach Tirol. In München fingen wir 103 245 die mit ihrem ersten planmäßigem Einsatz im Jahre 2012 den IC 1283 bespannen durfte. Noch vor Abfahrt wurde dieses Foto frei Hand im Münchner Hauptbahnhof aufgenommen. Das wir am Abend mit einem Umgestürzten Baum im Gleis, SEV und verspätungen mit bis zu 180 Minuten konfrontiert wurden, wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. (München Hbf, 21.01.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 26.1.2012 8:57
Hallo Dani,
für eine Aufnahme aus der freien Hand, ist es sehr gelungen. Wobei Du mit Deiner EOS doch wohl auch auf ISO 1600 gehen dürftest?
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Daniel Rohregger 4.2.2012 15:16
Könnte ich ja ;) Ich könnte sogar noch viel viel Höher gehen.
Aber das erspart mir das entrauschen. Und Scharf ist es trotzdem.

Grüße Dani

In den Sonnenuntergang mit Agilis. Der ag von Neumarkt nach Plattling fährt in das Dunkel. Vom Winter ist am 03.01.2011 nichts merken. Schönster Sonnenschein und kein Schnee. (zum Bild)

Daniel Rohregger 15.1.2012 13:02
Merce !

Gruß Dani

Fotowolke. Eine besonders schöne Fotowolke zeigte sich am 12.01.2012 in Mangolding. Zu sehen ist der agilis von Regensburg nach Plattling. Nächster Halt: Sünching. (zum Bild)

Philippe Godart 13.1.2012 22:37
Wunderschön!

Armin Schwarz 14.1.2012 10:44
Einfach ein wunderschönes Kunstwerk.
Gruß Armin

Daniel Rohregger 15.1.2012 13:01
Danke euch beiden!
Freut mich sehr.

Gruß Dani

Mein 900. Bild auf Bahnbilder.de ! Ich danke euch, die mich auf meinen (manchmal nicht ganz leichten) Weg begleitet haben und mir geholfen haben. Es ist nicht leicht, sich als 15-Jähriger auch gegen 3x so alte Fotografen zu behaupten und von denen respektiert zu werden. Zum Bild: RJ nach Wien aus München. (11.12.2011, Mauerkirchen ) (zum Bild)

Klaus Bach 26.12.2011 17:58
Also ich hätte mir nicht gedacht, daß Du 15 bist (ich hab darüber auch nie nachgedacht), aber ich wundere mich über Respekt nicht, wenn man sich Deine Bilder anschaut. Auch dieses ist ein gutes Beispiel für ein Prachtbild. Auch wenn mich die Schrift nicht freut, zeigt sie doch Geschmack, die Idee ist gut, den Himmel deutlich dunkel zu lassen, um durch den leicht hellen Bereich um den Schriftzug herum die dennoch schwarze, also deutlich dezentere Schrift hervortreten zu lassen.
Super Aufnahme mit dem (schíechen) Zug in der Kurve, und das Licht gefällt mir auch sehr gut.

Christoph Kainz 26.12.2011 19:22
Aber geh, Das ist doch gar nicht so schlimm.
Ich bin nur 2,5 mal so alt, und mich respektieren auch nur
eine Handvoll Jung- & Altfuzzi's : D : D
Und mit dem Railjet darf ich auch noch nicht fahren.
Obwohl ich schon so Alt bin ...
* Buhu, Wäääh, Wein, Schluchzz *

lg, Christoph

trainspotter 26.12.2011 22:31
Auch von mir Gratulation zu deinem 900. Bild. Mach weiter so! Ich hoffe man kann mal wieder zusammen ne kleine Fototour machen
Freundliche Grüße von dem minimal Älteren Fotografen aus Regensburg

Hanspeter Reschinger 27.12.2011 8:42
Das * Buhu, Wäääh, Wein, Schluchzz * hat schon auf DSO niemanden interessiert.


Gratuliere zum 900er. Schönes Licht/Schattenspiel.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 27.12.2011 8:53
Armer Christoph,
noch nie Rail-Jet gefahren und von den weichen Schlieren-Polstern nun wohl auch noch Rückenweh...
@Daniel: ein wunderschönes Bild der 1 A Klassen, bis auf den Schriftzug.
Gruss Stefan

Rolf Reinhardt 27.12.2011 19:41
Alle Achtung, ein wirklich schönes und durchdachtes Bild. Sogar das von mir persönlich ungeliebte Copyright ist einigermaßen dezent gut gelungen. Das Du erst 15 bist, erschüttert mich.... allerdings positiv. Hier gibt`s ja einiges 15-jähriges Material, das nicht so gut belichtet ist. Einer hat eben das "Fotoauge", ein anderer eben nicht. Alles Gute und weiter so schöne (auch Landschaft) Bilder. Gruß Rolf

Stefan Wohlfahrt 27.12.2011 21:01
@Rolf: Ich denke fotografie hat nichts mit dem Alter zu tun.
Gruss Stefan

Rolf Kötteritzsch 27.12.2011 21:13
Na Daniel , dann mal auch von mir ein Glückwunsch zu Deinem 900. Schließlich bin ich ja nicht ganz unschuldig daran das Du nun hier in diesem Katastrophentheater zuhause bist . Mach mal noch viele schöne Bilder und zeig sie hier .

Gruß Rolf

Leitner Thomas 27.12.2011 23:02
Eine tolle Theaterbeleuchtung die Du hier eingefangen hast.
Weiter so ;O)
LG Tom





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.