bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Werner M., Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
..auf seinem Weg in die Ruhrmetropole Essen hastet der Flirt hier am 29.5.10 durch das Lennetal im Sauerland - (zum Bild)

Date Jan de Vries 30.5.2010 9:39
Klasse Bild, Werner! Ein schönes Kontrast mit dem dunkele Luft und ie Triebwagen.
Grüße,
Date Jan

Werner M. 31.5.2010 8:18
Vielen Dank, Date Jan, für Deinen freundlichen Kommentar -

Grüße aus dem Sauerland - Werner

Helmut W. Hoffmann 31.5.2010 11:27
Hallo Werner, tolle Aufnahme. Der "Silberpfeil" fügt sich sehr gut in die Landschaft ein. Besonders gelungen finde ich aber auch das deutlich abgebildete Stromnetz! Gruß, Helmut

Werner M. 1.6.2010 8:29
Hallo Helmut,

es freut mich, wenn Dir das Bild gefällt - und vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar..

Grüße nach Arnsberg - Werner

- die Burg Altena schaut gelassen herab, wenn RB 91 durchs Lennetal rollt ;-) 21.5.10 (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.5.2010 22:43
Sehr tolles Bildmtoiv mit dem Schloß im Hintergrund, Werner! Dieses Bild gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan

Werner M. 24.5.2010 9:44
Hallo Date Jan, ja, unsere Höhenburg hat auch noch die Ehre, die erste Jugendherberge der Welt zu sein..

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.

Grüße - Werner

Helmut W. Hoffmann 27.5.2010 11:16
Hallo, Werner, Mittelalter und Neuzeit! Schönes Foto, gefällt mir sehr gut. Gruß, Helmut

Werner M. 28.5.2010 7:58
Ja, Helmut, von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen - aber Du hast recht.

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

Gruß - Werner

Armin Schwarz 3.4.2011 19:41
Hallo Ihr zwei,
durch zufall habe ich heute die sehr schöne Aufnahme von Altena gefunden.
Gruß Armin aus dem Hellertal

Werner M. 14.7.2012 8:00
Hallo Armin, heute habe ich erst Deinen Kommentar gelesen...(Asche über mein Haupt)

Vielen Dank für Deine lobenden Worte - hat mich sehr gefreut.

Grüße in die Nachbarregion -Werner

... - RB 91 nach Hagen läuft hier bei Iserlohn - Letmathe ins Bild - 21.5.10 (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.5.2010 21:08
Hallo Werner,
Schön um wieder Bilder von dir zu sehen! Ein wunderschönes Bild von diese moderne Triebwagen!
Grüße,
Date Jan

Werner M. 24.5.2010 9:19
Ja, Date Jan, nach einer kurzen Pause bin ich wieder da...ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut.

Gruß - Werner

Date Jan de Vries 13.7.2010 16:53
Ich habe letzte Sonntag mit diese Zug von Siegen nach Hagen gefahren....mit Klimatanlage. Herrlich!
Grüße,
Date Jan

PS. Schade das ich seit Juni keine Bahnbilder von dir gesehen habe...

- LINT -Treffen im Volmetal - am Begegnungs-Haltepunkt Rummenohl laufen die Züge der RB 52 über Hagen nach Dortmund sowie über Brügge nach Lüdenscheid annähernd gleichzeitig ein - 28.4.10 (zum Bild)

Date Jan de Vries 28.4.2010 22:22
Ein sehr tolles Begegnungsbild mit die zwei Linten und die zwei schöne Häuser links, Werner!
Grüße,
Date Jan

Werner M. 28.4.2010 23:20
Vielen Dank , Date Jan, für Deinen freundlichen Kommentar

freundliche Grüße - Werner

Helmut W. Hoffmann 3.5.2010 13:21
Hi Werner, eine sehr schöne Aufnahme, gut abgepaßt und aufgenommen. Gruß, Helmut

Kevin Friedel 3.5.2010 15:47
Hallo Werner,
ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an. Ich hätte lediglich rechts mehr Platz zwischen Zug und Bildrand gelassen, aber ansonsten gibts wirklich nichts, die ansehnlichen Gebäude machen das ganze noch sehenswerter.
mfg Kevin

Werner M. 4.5.2010 7:12
Hallo Helmut,

ich danke Dir für Deinen freundlichen Kommentar und es freut mich, wenn das Foto Dir gefällt.

Grüße nach Arnsberg - Werner

Werner M. 4.5.2010 7:14
Ja Kevin, rechts mehr Platz hätte dem Gesamteindruck gut getan.. danke für Deinen Kommentar

Gruß - Werner

- der FLIRT, als RE 16 aus dem Siegerland kommend - muß hier durch `s Lennetal auf dem Weg ins Ruhrgebiet nach Essen Hbf. ( im Nachschuß festgehalten am 23.4.10 ) (zum Bild)

Mario Schürholz 24.4.2010 8:56
Hallo Werner u. Uschi,
schönes Foto mit den mit frischen Grün zugewachsenen Gleisen rechts und dem modernen Flirt links im Bild. Gefällt mir sehr gut. Ein toller Hintergrund, schönes Frühlingswetter und schon hat man eine super Aufnahme.
Gruß aus Aachen,
Mario

Werner M. 24.4.2010 12:05
Hallo Mario,

herzlichen Dank für Deinen freundlichen Kommentar

und liebe Grüße aus dem Sauerland - Uschi u. Werner

Date Jan de Vries 26.4.2010 7:49
Sehr tolles Bildmotiv mit herrliche Frühlingsfarben, Werner!Grüße,
Date Jan

Werner M. 26.4.2010 11:00
Hallo Date Jan, vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar - im Grunde ist das Zuwachsen der Gleise ja traurig - in meiner Kindheit war hier viel Güterumschlag zu sehen -

Grüße aus dem Sauerland - Werner

13.4.10...Auf ihrem kurvenreichen Weg durch das Sauerland führt die KBS 437 an so manchem kleinen Dorf vorbei - hier gesehen bei Garbeck.. (zum Bild)

Date Jan de Vries 14.4.2010 17:29
Ein sehr schönes Motiv mit die Bahnübergang und die Lint vor die tiefe Hintergrund, Werner! Klasse Bild mit viel Stimmung!
Grüße,
Date Jan

Alexander Wiemer 14.4.2010 18:29
Hallo,
gefällt mir auch super, für so ein Bild bräuchte man eine bb.de - Ahnen Galerie, die nur das Beste beherbergt ;-)!

Viele Grüße!

Werner M. 14.4.2010 18:49

Hallo Date Jan,

Hallo Alexander,

es freut mich sehr, daß Euch der eingefangene Augenblick

am Bahngleis gefällt - vielen Dank für die freundlichen

Kommentare...

Grüße aus dem Sauerland - Werner

Mario Schürholz 21.4.2010 22:54
Hallo Werner und Uschi,
schönes Bild mit dem Bahnübergang und der Sauerländer Landschaft im Hintergrund, die sich so oft wie hier im morgendlichen Dunst zeigt. Ich bekomme bei solchen Bildern fast Heimweh, ich bin in Plettenberg aufgewachsen und liebe das Sauerland sehr.
Gruß aus Aachen,
Mario

Werner M. 22.4.2010 8:38
Hallo Mario,

wir stimmen Dir zu, es gibt tatsächlich im Sauerland so manche schöne Ecke - wie hier z.B. zwischen Neuenrade und
Balve - (kennst Du ja als alter Plettenberger)

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar
und liebe Grüße nach Aachen
Uschi und Werner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.