bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Maxim Philipp , Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Am Abend des 14.1.2012 war wenig los im Kölner Hbf. 111 075 wartet mit dem RE9 nach Siegen auf die Abfahrt. (zum Bild)

Armin Schwarz 15.1.2012 19:15
Sehr schönes Bild von dem Rhein-Sieg-Express, da fahre ich öfters mit.
Gruß Armin

Maxim Philipp 20.1.2012 2:15
Hallo Armin,

vielen Dank für das Lob!
Habe auf Grund deiner Kritik extra dieses Bild eingestellt.
Es scheint zu gefallen! :-)

Guß Maxim

115 509 "80 Jahre DB Autozug" am 31.12.2011 in Köln Deutz. (zum Bild)

Maxim Philipp 1.1.2012 2:44
Das nennt man dann Glück im Unglück!
Denn durch die beiden ICE's entstand ein neues Motiv. :)

Gruß Maxim

450 570-1 am 3.1.11 in Bonn Hbf. (zum Bild)

Paul Neuwirth 11.4.2013 7:21
nicht 450 570 (auf Bild zugegeben schlecht erkennbar) sondern 460 510-1

Zwei der letzten belgischen 18er.Die 1806 und die 1803 am 13.10.10 in Raeren. (zum Bild)

Dieter Schumacher 17.10.2010 16:35
Hallo Maxim,
Schöne Bilder dieser ehemals stolzen Loks. Ich bin jetzt schon einige Zeit nicht mehr dort gewesen, aber erschreckend zu sehen, wie diese Loks immer mehr verfallen. Schade !
Gruss.
Dieter

Maxim Philipp 17.10.2010 20:52
Hallo Dieter,

Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen!
Ich finde es auch immer wieder traurig so was mit ansehen zu müssen,aber sie hatten ja Glück,das sie nicht verschrottet wurden.Naja,hoffen wir das beste für die beiden Schmuckstücke!

Gruß Maxim

Mario Schürholz 15.11.2010 8:05
Hallo Maxim,
tolle Lok`s schön festgehalten. Ich war am 14.11 in Raeren um Fotos zu machen da waren die beiden Br18 und der Dieseltriebwagen der SNCF schon mit Graffiti beschmiert, schade.
Gruß aus Aachen,
Mario

Maxim Philipp 15.11.2010 21:58
Hallo Mario,
Ich war ebenfalls am 14.11. dort und mir kahmen fast die Tränen als ich dies anschauen musste.Kann es sein das du in einem roten Mini dort hin kamst?:)

Gruß Maxim

Mario Schürholz 17.11.2010 12:47
Ich war es nicht mit dem Mini, ich fahre einen dunkelgrauen Peugeot Kombi. Aber es ist echt hart was da in Raeren die Loks beschmiert wurden, oder?
Gruß aus Aachen,
Mario

Maxim Philipp 17.11.2010 22:07
Ja das finde ich auch.Besonders der SNCF Triebwagen!
Man sollte die Menschen einsperren uns sonst was mit ihnen machen,die solch schönen Fahrzeugen so was schreckliches antuhen!
Naja...hoffe das wird sich ändern.

Gruß Maxim

MAN zieht Uerdinger, nicht gerade alltäglich! RSE MAN Vt25 zieht VEB Vt98 Steuerwagen am 10.12.2011 bei Bonn-Beuel. Die Reise ging zum alljährlichen Weihnachtsmarkt nach Aachen. (zum Bild)

Armin Schwarz 10.12.2011 21:23
Auch wenn hier von der Schattenseite, so ist es ein sehr schönes Bild.
Gruß Armin

Maxim Philipp 10.12.2011 21:37
Hallo Armin,
dies bedauere ich auch.
Leider ging es (von der Zeit her) nicht mehr anders.
Trotzdem schön, das es dir gefällt!

Gruß Maxim

O&K D1 mit dem "Vulkan-Express" in Niederzissen. Brohltalbahn am 1.11.11. (zum Bild)

Armin Schwarz 12.11.2011 11:36
Hallo Maxim Phiiipp,
schöne Bilder von der D1.
Weißt wie es mit der Dampflok aussieht.
Gruß Armin

Maxim Philipp 12.11.2011 12:16
Hallo Armin,
danke für das Lob.

Aktuelle Informationen zur 11sm kann ich dir leider nicht "liefern".
Ich weiß nur, das der Kesselnachbau fertig geworden ist und die Druckprobe erfolgreich bestanden hat.

Gruß Maxim

IHS Lok 20 "Haspe" am 2.10.2011 bei Schierwaldenrath. Saisonabschluss auf der Selfkantbahn. (zum Bild)

Richard 4.10.2011 22:34
Tolles Bild, Maxim.
Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße,
Richard

Armin Schwarz 5.10.2011 17:36
Hallo Maxim Philipp,
sehr schönes Bild von der Senfkantbahn. Da wollte ich auch schon immer mal hin, bin noch nicht dazu gekommen.
Gruß Armin

Maxim Philipp 5.10.2011 18:02
Hallo ihr beiden,

Schön das euch das Bild gefällt!

P.S.: Einen (Sonntags-)Ausflug zur Selfkantbahn kann ich nur empfelen.
Es ist eine wunderschöne Schmalspurbahn mit interessanten Fahrzeugen.
Für jeden Eisenbahner ein Muss!

Gruß Maxim

Zum 100 jährigen Jubiläum der SSB/BGM pendelte heute die "Bönnsche Bimmel", der Stadtwerke Bonn, drei mal zwischen Bad Godesberg - Bonn - Siegburg. Hier, bei Vilich-Mühldorf, bei Bonn-Beuel, am 25.9.2011. (zum Bild)

Richard 25.9.2011 21:06
Hallo Maxim,

sehr schönes Bild.

Viele Grüße,
Richard

Maxim Philipp 25.9.2011 21:11
Danke Dir Richard!
Schön wenn es gefällt. :)

Gruß Maxim

Robert Hansen 25.9.2011 21:54
Maxim bei genauerem hinsehen kannste mich in meinem Blauen EF Stolberg Shirt in der Bahn sehen.

RSE Express: Rhein-Sieg-Eisenbahn MAN Vt23 am 10.9.2011 in Pützchen-Bechlinghoven. (zum Bild)

Date Jan de Vries 13.9.2011 19:06
Sehr tolle Aufnahme von die schöne Schienenbus, Maxim! Das Hochformat passt hier gut!
Grüße,
Date Jan

RSE Express: Rhein-Sieg-Eisenbahn MAN Vt25 am 10.9.2011 im "Industriewald" bei Pützchen. (zum Bild)

Armin Schwarz 11.9.2011 16:15
Schöne Bilder vom RSE Express.
Gruß Armin

Maxim Philipp 12.9.2011 14:26
Schön das sie dir gefallen, Armin!
In den nächsten Tagen werden mehr folgen.

Gruß Maxim

HSB 99 7232-4 am 4.8.2011 auf der Kirchstraße in Werningerode. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.8.2011 20:15
Hallo Maxim,
sehr schöne Aufnahme, evtl. hättest Du aber ein kleines Stück zurück gehen können, dann wäre mehr Rauchwolke drauf.
Gruß Armin

Maxim Philipp 8.8.2011 20:52
Danke Armin für die lobenden Worte! :)
Ich habe das Bild aus gutem Grund in diesen Zustand zusammengeschnitten.
Die Dampffahne war nämlich nicht sehr schön!

Gruß Maxim

Michael Edelmann 9.8.2011 19:30
Ich finde diese Aufnahme sehr gelungen! Vor allem wegen ihrer unverfälschten Natürlichkeit! Glückwunsch!!!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.