bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Severin, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
185 543 der Captrain durchfährt am 7.4.13 mit ihrem Hyundai Autozug Strand bei Rathen (zum Bild)

Kay Baldauf 7.4.2013 21:05
Wenn denn schon mal dieser in letzten Tagen sehr selten Augenblick vorhanden ist, dass sich der Stern am Himmel wal wieder durch die Wolken kämpft, warum stellt man sich denn da auf die Schattenseite? MfG

Daniel Severin 7.4.2013 22:03
Weil ich da den besseren Einblick in die Strecke hatte und die gegenüberliegende Seite eher schwer zugänglich durch Gebüsch war .

Kay Baldauf 7.4.2013 22:05
Um Rathen gibt es doch nun so viele und schöne Motive, die bequem zu Fuß erreichbar sind. MfG

Silvio Hass 8.4.2013 20:02
Hallo Daniel !

Ich finde das Foto ist doch richtig gut geworden und die Schattenseite stört mich persönlich überhaupt nicht. Wenn andere das nicht so finden ist das ihr Problem.

Schöne Grüße von Silvio***

Daniel Severin 8.4.2013 20:42
Hey Silivio,

genau deiner Meinung bin ich auch , aber jeder hat ja einen anderen Bild und Betrachtungsgeschmack ;).
Danke für dein Lob.

Gruß Daniel

Stefan Hochstetter 8.4.2013 20:53
Guten Abend Daniel,
eine schöne Lok von Captrain.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Dresden.
Grüße von Stefan hochstetter.

Daniel Severin 8.4.2013 20:56
Hey Stefan,

ja da hast du Recht die Lackierung ist wirklich Klasse.

Liebe Grüße aus Dresden

Daniel

Kay Baldauf 9.4.2013 2:50
die dunklen Seiten finde ich auch grundsätzlich nicht schlecht. Nur bei der Anzahl der Sonnentage bisher in diesem Jahr, sollte man die wenigen davon doch für Sonnenbilder nutzen. Schattenbilder kann man jeden Tag machen. Dahin gehend war mein Hinweis zu verstehen. MfG

118 770 bei der Rückfahrt durch Strand bei Rathen. 7.4.13 (zum Bild)

Klaus Bach 7.4.2013 22:09
Sehr schöne, dynamische Aufnahme mit interessanter Beleuchtung, kann sich sehen lassen!

Daniel Severin 8.4.2013 17:50
Hey Klaus,
danke für deinen Kommi ,freut mich :)

Gruß Daniel

180 013 Knödel, zieht ihren Kesselwagenzug am 7.4.13 durch Stand bei Rathen. (zum Bild)

Mathias D. 8.4.2013 9:08
Schönes Foto!
Gruß Mathias

Daniel Severin 8.4.2013 17:49
Freut mich Matthias!

Thomas Wendt 12.4.2013 9:31
Ich bin ja schon immer ein Fan diese Baureihe - wenn dann das Motiv noch so schön gewählt ist, ist das Resultat super.

Daniel Severin 12.4.2013 10:33
Das freut mich sehr Thomas ;), ja die Knödel sind schon was besonderes .

118 770 bei der Durchfahrt mit Dampflok und Personenwagen in Rathen. 07.04.13 (zum Bild)

Kay Baldauf 7.4.2013 21:06
Da waren 1/250 sek deutlich zu lange. Und wieder die Schattenseite. Auf der Sonnenseite wäre ds Bild durch die Automatik sicher anders belichtet wurden und nicht bewegungsunscharf. MfG

52 8079 bot am 6.4.13 ein Traumhaftes Bild der Nostalagie. Hier beim einfahren in den Haltepunkt Dresden Plauen, danach ging es mit Volldampf durch Tharandt. (zum Bild)

Uwe Schwarz 6.4.2013 20:57
sehr schöne Porträtaufnahme, Bildausschnitt, Farben, Schärfe alles top, gratuliere gefällt mir ausgesprochen gut.

Daniel Severin 7.4.2013 20:49
Vielen dank für die lobenden Worte Uwe, freut mich sehr.

Gruß Daniel

50 3708 durchfährt am 6.4.13 Dresden Hbf in Richtung BW Dresden Altstadt zum 5. Dresdner Dampfloktreffen. (zum Bild)

Uwe Schwarz 6.4.2013 20:50
gratuliere, zu der schöne Aufnahme mit seltenheitswert

Gruss Uwe

Daniel Severin 7.4.2013 20:48
Danke Uwe , freut mich das es gefällt.

Gruß Daniel

186 127 der ITL fährt mit ihrem Autozug durch Dresden Strehlen. 05.03.13 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 13.3.2013 22:56
Guten Abend Daniel,
eine schöne Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Daniel Severin 14.3.2013 19:25
Hey Stefan,

Vielen lieben dank , freut mich das es dir gefällt :)

Grüße aus Dresden

Daniel

189 011 beim Halt an der Signalbrücke. Dies dauerte 30 min weil vor ihr noch ein Gz und dahinter schon Doppeltraktion 143er RBH anstand. 05.03.13 (zum Bild)

Daniel Miranda 7.3.2013 6:50
Moin!
Ich finde schon, das es ein interessantes Bild ist!
Wollte neulich ein ähnliches Bild mit einer 155 beim Signalhalt in Dresden-Cotta hochladen,
dieses wurde jedoch abgelehnt. (Aktuell auf meiner Startseite) Unschön abgeschnitten!
Denke, da hast du Glück gehabt, den "richtigen" Admin erwischt zu haben!
Liebe Grüße, Daniel

Daniel Severin 7.3.2013 14:42
Hey Daniel,

ja da hast du Recht das ist hier immer bisschen Glückssache.
Freut mich das es dir gefällt.

Gruß Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.