bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von David Sardi, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Mk48 2002 mit einem Foto-Sonderzug am Schmalspurbahn 'Zsuzsivasút', in Debrecen, am 06. 10. 2012. Neben dem Zug steht ein Ikarus, mit dem die Fotografer auch reisen konnten. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.10.2012 17:03
Ein schönes, stimmiges Bild. Gruss Stefan

Armin Schwarz 14.10.2012 17:06
Wünderschön !
Gruß Armin

David Sardi 15.10.2012 10:52
Danke schön!
Gruß David

NÖSBB 1 am Bahnhof Puchberg (Schneebergbahn), am 14. 05. 2011. (zum Bild)

Gerd Wiese 24.4.2012 19:08
Hi David,
ein schöner und etwas anderer Anblick der Salamandertriebzüge.

Gruss GW

David Sardi 24.4.2012 19:26
Hallo Gerd,
Danke!
Gruss David

Ein ICE-Zug aus Westbahnhof am Bahnhof Wien-Hütteldorf, am 02. 08. 2011. (zum Bild)

Leonardo G. 30.3.2012 13:07
Das Bild ist wohl in der falschen Kategorie einsortiert worden.

Hierbei handelt es sich um einen 7-teiligen ICE-T der BR 411 !!!!

David Sardi 30.3.2012 19:25
Entschuldigung, ich habe es geändert.

Leonardo G. 30.3.2012 22:28
Super, danke. Sie sind nicht der Erste, die diese beiden ICE-Generationen verwechselt. Der Unterschied ist auch nur minimal als beispielsweise derer zwischen der ICE 1/2 und ICE 3/T.

MÁV-Trakció 432 235 fährt mit einem Güterzug am Bahnhof Kőbánya-Kispest (Budapest), am 25. 02. 2012. (zum Bild)

Armin Schwarz 28.2.2012 20:11
Ein sehr schöne Bild.
Gruß Armin

David Sardi 28.2.2012 20:20
Hallo Armin,
Danke schön!
Gruß David

Mario Schürholz 29.2.2012 21:37
Hallo David,
tolle Lok, super Bild.
Gruß aus Aachen,
Mario

David Sardi 29.2.2012 21:41
Hallo Mario,
Danke schön!
Gruß David

MÁV-Trakció 480 021 fährt beim Budapest-Ferihegy mit einem Rund-IC-Zug (aus Budapest Keleti durch Hatvan, Miskolc-Tiszai, Szerencs, Nyíregyháza, Debrecen, Püspökladány, Szolnok und Cegléd, nach Budapest-Nyugati), am 25. 02. 2012. (zum Bild)

Dennis Kraus 29.2.2012 10:21
Hallo David,
Sehr schöne und interessante Aufnahmen aus Ungarn! Dieser bunte Zug gefällt mir besonders.

Gruß
Dennis

David Sardi 29.2.2012 15:42
Hallo Dennis,
Danke schön!
Gruß David

LÁEV D02 508 in Diósgyőr am LÁEV mit dem Foto-Güterzug, am 18. 02. 2012. (zum Bild)

Date Jan de Vries 24.2.2012 13:47
Interessante und schöne Zug. Tolle Winteraufnahme, David!
Grüße,
Date Jan

David Sardi 24.2.2012 17:50
Danke schön!
Grüße, David

M61 010 mit einem Sonderzug aus Budapest-Keleti am Bahnhof Rákospalota-Újpest, am 04. 09. 2010. (zum Bild)

Frank Grohe 6.2.2012 10:33
Hallo David,
super Porträt dieser gepflegten NOHAB!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

David Sardi 6.2.2012 15:46
Hallo Frank,
Danke schön dafür!
Beste Grüsse
David

MÁV-Trakció M41 2301 zwischen Feketebézseny und Fonyód mit einem Schnellzug von Kaposvár nach Sopron (durch Celldömölk und Szombathely) am 28. 08. 2011. (zum Bild)

Armin Schwarz 23.1.2012 7:26
Hallo David,
herzlich Willkommen bei BB. Schöne Bilder aus Ungarn, gefallen mir gut.
Gruß Armin

David Sardi 23.1.2012 14:31
Hallo Armin,
Danke schön!
David