bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Miranda, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
118 770 fährt durch Dresden-Dobritz nach Dresden-Friedrichstadt. 02.02.2013 (zum Bild)

Siegfried Heße 8.2.2013 18:02
Gut getrofen, Daniel, die gute alte Babelsbergerin lockert den sonst eintönigen Lokomotivpark schön auf.
Mit freundlichen Grüßen Siegfried.

Daniel Miranda 9.2.2013 0:47
Über Eintönigkeit kann ich mich auf "meiner" Strecke eigentlich nicht beklagen. Dennoch freue ich mich über diesen Zufallstreffer ganz besonders. Danke für deinen netten Kommentar! Liebe Grüße, Daniel.

185 534 durchfährt mit einem Kesselwagenzug Dresden-Dobritz nach Bad Schandau. 27.01.2013 (zum Bild)

Daniel Severin 28.1.2013 18:39
Hey Daniel,

wirklich super Bild mit der herrlichen Farbgebung :).

Gruß Daniel

Silvio Hass 28.1.2013 19:44
Hallo Daniel !

Muß mich auch dem Lob von Deinem Namensvetter anschließen, sieht echt toll aus die schöne CFL in der grauen Witterung. Mal sehen ob ich die auch mal gelegendlich erwische.

Schöne Grüße aus FG von Silvio

Daniel Miranda 29.1.2013 2:19
Vielen Dank euch beiden!
Ist ja im Moment wirklich nicht einfach, gut belichtete Bilder hinzubekommen.
Dank RAW kann man aber trotzdem noch allerhand rausholen.
Liebe Grüße mit Vorfreude auf die helleren Tage,
Daniel.

185 520 aus Bad Schandau kommend, durchfährt den Dresdner Hbf. 15.01.2013 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 15.1.2013 22:33
Guten Abend Daniel,
Ein Nettes Winter Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Daniel Miranda 15.1.2013 23:20
Danke und dir auch einen Guten Abend!
Daniel

Als ich das Bild von Frank Thomas vom 05.01.2013 entdeckte, fiel mir ein, das ich dieses Motiv doch auch irgendwo rumliegen haben muß. Und lange mußte ich dann nicht suchen: Am 21.08.2011 gelang mir diese Aufnahme mit passend beklebten Bus vor dem Ost-Portal des Dresdner Hauptbahnhofes. (zum Bild)

Frank Thomas 13.1.2013 11:39
Hallo Daniel,
ich freu mich Dich an das Bild erinnert zu haben. Dein´s gefällt mir auch sehr gut, der Bus rundet die Szene toll ab.
Grüße,
Frank

Daniel Miranda 13.1.2013 17:32
Danke!

120 138 verlässt mit der Rheingold-Garnitur den Dresdner Hbf in Richtung Dresden-Altstadt. 29.12.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.12.2012 17:26
Herrlich im goldenen Licht!
Nur wo ist Dresden Altstadt?
Gruss Stefan

Daniel Miranda 30.12.2012 20:15
Hallo! Ich meine damit das ehemalige BW Dresden-Altstadt, das jetzt hauptsächlich von DB Regio genutzt wird. Es liegt von Dresden Hbf westwärts ausfahrend, direkt nach dem ersten Abzweig Richtung Südwesten. Diese Strecke führt dann weiter über Tharandt, Freiberg (S3) nach Chemnitz. Da der Zug dahin abbog, gehe ich davon aus, das dieser auch dort abgestellt wird.

Akiem 37031 löste sich gerade von der Doppeltraktion mit 437029 und Kesselwagenzug und fährt nun auf ein Abstellgleis im Bahnhof Pirna. 04.12.2012 (zum Bild)

Stefan Pavel 4.12.2012 19:30
Moin Daniel,
schönes Bild von Akiem 37031 in Pirna,sie steht öfter mal in Rostock-Seehafen.
Mfg
Stefan

Daniel Miranda 5.12.2012 7:16
Danke! Leider war der Himmel an diesem Tag sehr trübe! Grüße, Daniel.

Zuverlässige Technik: Per Hand wird aus einem Spitzenlicht ein Schlußlicht. E18 047 unterstützt die jetzt vorrausfahrende 03 1010 am Sonderzug nach Naumburg. 06.10.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.10.2012 13:49
Ja und heute braucht es dazu einen ausgeklügelten Bordcomputer und alles wundert sich, wenn Bahnfahren mehr kostet...
Gruss Stefan

Die erste beim RE 50 in dienstgestellte Garnitur der Baureihe 442 ( 442 117 ( dreiteilig ) und 442 312 ( fünfteilig )) erreicht mit 10 min Verspätung Dresden Hbf. (zum Bild)

Daniel Severin 5.10.2012 9:55
Du Glückspilz hast sie wieder zuerst erwischt :) ,Glückwunsch.

Sieht echt sehr gut aus.

Daniel Miranda 5.10.2012 10:43
Danke! Aber die Züge sind schon seit mindestens einer Woche unterwegs. War eher Zufall das es mit der Zeit klappte, der nächste RE 50 war mit 182 015 bespannt. Die letzten 442 sollen bis Dezember auf die Strecke kommen. Liebe Grüße, Daniel.

Als erste Lok im zu den Doppelstockwagen passenden Design der Dresdner S-Bahn kam mir heute 182 014 im Bahnhof Heidenau vor die Linse. 01.04.2012 (zum Bild)

Frank Grohe 1.4.2012 11:29
Hallo Daniel,
das Design muss relativ neu sein. Ich bin der gleichen Lok im Elbsandsteingebirge Herbst 2011 noch im "normalen" Rot begegnet.
Schönes Porträt!
Beste Grüsse!
Frank

Jens Baumhauer 1.4.2012 12:43
Nett gemacht ;)

Stefan Wohlfahrt 1.4.2012 12:45
Hat schon fast dei Eleganz der slowenischen Stiere; gefällt mir gut.
Gruss Stefan

Daniel Miranda 2.4.2012 9:33
Danke für die netten Kommentare! @Jens: Dich habe ich wohl nicht überzeugt? ;)

Kay Baldauf 2.4.2012 18:11
gut gemacht, aber unterschiedliches "weiß" fällt eben auf. MfG

Jens Baumhauer 2.4.2012 20:58
Hallo Daniel,

der grau-weiße Balken nach vorne hin ist eine Nuance tiefer als der hintere. Aber nichts desto trotz, gut gemacht.

Gruß, Jens.

Melissa Bleschke 30.4.2012 22:18
diese lok fährt nicht so rum in dresden. auch nicht in Berlin normal nur in rot.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.