bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Kevin Aschoff, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Eine Doppeltraktion 185er durchfährt mit einem gemischten Güterzug am 23.4.11 den Bahnhof Himmelstadt. (zum Bild)

Kay Baldauf 5.7.2011 15:59
Das Bild wirkt auf mich verschwommen und unscharf. Himmelstadt ist zudem Haltepunkt und kein Bahnhof.

MfG

Alexander 5.7.2011 16:46
Schönes Bild, leider ein wenig verschwommen, aber trotzdem schön gemacht! Daumen hoch!

Kevin Aschoff 5.7.2011 22:07
Danke für die schönen Kommentare

Markus 18.7.2011 20:28
Hallo Kevin!
Das Bild ist ein bisschen verschwommen,das macht aber wenig aus,da der Hintergrund sehr schön ist und die Lokomotiven auch ziemlich gut erkennbar sind!

Gruß Markus!

Kevin Aschoff 10.8.2011 13:32
Danke für die Kommentare

Andreas Hackenjos 10.8.2011 14:25
@ Kay: da gebe ich dir vollkommen recht.
@ Markus: Ich hatte auch schon ein super Bild. rechte Rheinstrecke, bestes Abendlicht eine RB, aber das Bild war unscharf, weil der Fokus abgehauen ist. also bleibs wegen der Stelle im Archiv:

@Kevin: Hast du mal versucht das EG (Empfangebäude ) mit drauf zunehmen ob das irgendwie geht?

Grüße Andreas

Kevin Aschoff 19.8.2011 11:10
@ Andreas: Das EG kann ich mit draufnehmen. Aber ein EG ist es auch nicht mehr sorichtig.

Eine unbekannte 143 mit Doppelstockwagen am 20.11.10 im Bahnhof Stockheim (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.3.2011 21:20
Hallo Kevin,
wenn du die Lok mit dem Zug von vorne fotografierst, gibt sie dir sicher ihre Nummer bekannt und wir könne ein schönes Foto betrachten.
Gruss Stefan

Kevin Aschoff 10.3.2011 15:56
Hi Steffan danke für dein Kommentar ;-)

Ein ICE T war im Sommer im Frankenwald unterwegs. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.3.2011 21:21
Hochkannt zuschneiden und das Bild wirkt gut.
Gruss Stefan

Die RB 34825 nach Treuchtlingen, verließ am 16.05.10 den Würzburger Hbf in Richtung Ansbach. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.