bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Koch, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Bei meinem Kurzbesuch in Dresden am 29.04.2011 bin ich auf die Frauenkirche gestiegen und konnte von dort die S2 Richtung Dresden Flughafen fotografieren. Ich danke Eisen Bahn für den Tipp ;) (zum Bild)

Eisen Bahn 7.5.2011 17:55
also ich würde sagen, dass ist eine S2 zum Flughafen ;) Die fährt nämlich um 16.52 Uhr in Dresden Mitte los

Daniel Koch 7.5.2011 18:03
Herzlichen Dank, lieber Eisen ;)
Ich werde es sofort verbessern :)

218 405-9 steht mit einer weiteren BR 218 in München Hbf, 21.2.2011 (zum Bild)

Korbinian Eckert 22.2.2011 19:43
Ah, die 218er hat wohl auch schon den Aufkleber für die WM im eigenen Land dran ;)

Daniel Koch 22.2.2011 20:42
Sieht so aus ^^





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.