bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Marco Lieser, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
DB 145 079 mit einem Containerzug in Köln West (14.07.2011) (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.8.2011 9:04
Hallo Marco,
Ein schönes Foto.
Viele Grüße aus Kohlscheid. von Stefan.

Marco Lieser 3.8.2011 23:27
Danke für dein nettes Kommentar!
LG Marco

DB 411 durchfährt Köln West (14.07.2011) (zum Bild)

Klaus Bach 17.7.2011 14:29
Dieses Bild ist wirklich kinoartig-stimmungsvoll, der einsame Passant am Perron, der durchfahrende ICE, die Güterwagen, die stillen Häuser im Hintergrunde - das einzige, das sich in dieser Tiefe der abseits stehenden Person und Dinge wirklich bewegt, ist der ICE. Schade, daß das Licht so jammervoll ist, das ist ein wirklich starkes Bild, das etwas aussagt.
Gruß
Johannes

Marco Lieser 18.7.2011 15:13
Danke das dir das Bild gefällt!
Ja die Sache mit dem Licht lässt sich wahrscheinlich erst verbessern, wenn ich eine bessere Kamera habe, die besser mit trüben Wetter fertig wird
LG Marco

Klaus Bach 18.7.2011 23:53
Bei schwerem Regen mit richtig dicker Wolkendecke wäre die Szene einen weiteren Versuch wert... Du hast recht, mit respektabler Auflösung und einer Optik, die mit derselben etwas anzufangen weiß, tut man sich leichter mit stärkeren Kontrasten - aber man kann diese technischen Klippen auch auf die klassische Art umgehen. Super Bild, schön inszeniert, gefällt mir wirklich sehr gut (wie gesagt).
J.

DB 406 gegenüber des Deutschen Ecks in Koblenz (21.05.2011) (zum Bild)

M H 30.5.2011 13:29
Was macht der denn da? Ein 406 gehört aber nicht nach Koblenz und schon gar nicht auf die rechte Rheinseite. Sind aber schöne Bilder die du da gemacht hast!
Matthias

Marco Lieser 30.5.2011 13:58
Wird wohl eine Umleitung sein.
Danke für dein Kommentar!
LG Marco

Eisenbahnparade DB Museum Koblenz: DB E 10 1239 (21.05.2011) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.5.2011 12:08
Super E10 1239 - Lokportait!
Gruss Stefan

Marco Lieser 25.5.2011 20:28
Danke für dein Kommentare
LG Marco

DB 140 432 fährt mit einem Stahlgüterzug durch den Bahnhof Leverkusen Schlebusch (15.04.2011) (zum Bild)

Marco Lieser 20.4.2011 21:46
Danke für dein nettes Kommentar!
LG Marco

Herbert Graf 21.4.2011 8:16
Nicht meine Lieblingslok, das ist immer noch die 155er, aber trotzdem gefällt mir deine Aufnahme.
Gruss
Herbert

Marco Lieser 21.4.2011 11:19
Gut über Geschmack kann man sich streiten.
Danke für dein Kommentar Herbert
LG Marco





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.