bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Richtung Norden dampft die 01 202 mit ihrem Extrazug des "Eisenbahn Nostaligiefahrten Bebra e.V." kurz nach der Abfahrt in Locarno bei Muralto vorbei. (22.03.2018) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.3.2018 9:27
Hallo Christine,
zwei wunderschöne Bilder mit der 01 202 bei Locarno. Und bei diesem ist sogar mein Freund noch mit drauf, ich hoffe Er ist nicht von dem Stein abgerutscht.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.3.2018 8:15
Hallo Armin,
ich blieb Standhaft, aber durch den "kleinen Gipfel" gewann ich wertvolle Zentimeter für mein Bild der prächtigen 01 202.
einen lieben Gruss
Stefan

Christine Wohlfahrt 4.4.2018 19:21
Hallo Armin,
danke schön für deinen Kommentar, ich freue mich darüber. Alles andere hat Stefan bereits beantwortet.
Lieben Gruss
Christine

Ein Virgin HST 125 Class 43 Dieseltriebzug auf der Forth Bridge bei Dalmeny. (03.05.2017) (zum Bild)

Herbert Graf 20.8.2017 18:05
Wow Superaufnahme Christine. Da gibts jetzt schon drei Brücken wie ich sehe.
Gruss
Herbert

Julian Ryf 29.8.2017 1:02
Da schliesse ich mich Herbert an! Der Schnitt gefällt mir ausgezeichnet.
Die dritte Brücke (Queensferry Crossing) wird diese Woche eröffnet und soll längerfristig die alte Forth Road Bridge ersetzen.
Gruss, Julian

Die Forth Bridge vom Ufer bei Dalmeny aus gesehen. (03.05.2017) (zum Bild)

Herbert Graf 20.8.2017 18:50
Hallo Christine
Immer wieder imposant dieses Bauwerk mit den Riesenpfeilern. Bin auch schon hier unten rumgelaufen und die beste Position für ein Bild gesucht.
Gruss
Herbert

Wer im Enerprise Dublin - Belfast das Gefühl hat im TGV zu sitzen der täuscht sich nicht. Die Inneneinrichtung der Enterprisewagen stammt wirklich vom TGV ab. ( 26.09.2007) (zum Bild)

Thomas Wendt 6.8.2017 19:46
Ich habe zwar nicht viel TGV-Erfahrung, dachte aber auch, dass der Stil ähnlich ist. Man lernt nie aus.

Der CrossCountry Class 220/221 auf der Fahrt von Aberdeen nach Penzance überquert die 2523 Meter lange Forth Bridge. (03.05.2017) (zum Bild)

Julian Ryf 6.5.2017 12:56
Hallo Christine
Ein tolles Bild bei so gar nicht schottischem Wetter (zum Glück)!
Lieber Gruss, Julian

Christine Wohlfahrt 8.5.2017 18:26
Hallo Julian,
danke für den Kommentar. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, und allein die Brücke ist eine Reise wert.
Lieben Gruss
Christine

Olli 8.5.2017 21:32
Ein Traumbildchen...
Gruss, Olli

Der Regionalzug 421 von L'Isle erreicht in Kürze sein Ziel Apples. (14.04.2017) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 15.4.2017 6:33
Wunderfantastisch !

Christine Wohlfahrt 15.4.2017 12:07
Dankeschön Karl Heinz.
Liebe Grüsse
Christine

Olli 15.4.2017 17:31
Ups, da ist ja doch noch ein Iisebähnli dabei...hübsch...
Gruss, Olli

Christine Wohlfahrt 8.5.2017 18:24
Danke Olli,
Gruss Christine

Die BLS Re 475 404 beim kurzen Halt in Montreux mit dem AKE Rheingold 5951 Deutschland - Basel - Olten -Lausanne - Domodossola. 12. April 2017 (zum Bild)

Olli 14.4.2017 0:37
Welche Ehre. Freut mich, mal wieder was aus ganz unvermuteter Ecke zu sehen... ;-)
Gruss an den kleinen See, Olli

Christine Wohlfahrt 14.4.2017 17:29
Hallo Olli,
schön das ich dir eine Freude machen konnte.
Danke für den Kommentar.
Liebe Grüsse nach Konstanz
Christine

Nach einem kurzen Halt in Planalp geht es nun mit einer ölgefeuerten H 2/3 hinunter ins Tal. (07.07.2016) (zum Bild)

Heinz Stoll 18.7.2016 13:52
Hoi Christine,
sehr schönes Foto mit dem Bergbähnli!
Liebe Grüsse, Heinz

Modelleisenbahn mit Aussicht. Brienzer Rothorn den 07.07.2016 (zum Bild)

Peter Ackermann 8.7.2016 22:04
Das ist ja wirklich ein köstliches Bild, und mit diesen Wolken im Hintergrund! Liebe Grüsse, Peter

Christine Wohlfahrt 9.7.2016 17:06
Hallo Peter, es freut mich, dass das etwas andere Foto gefällt.
Merci für den Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

Der ASD BDe 4/4 402 als Regionalzug 425 kurz vor Aigle. (14.10.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.1.2016 14:42
Hallo Christine,
die großartige Aufnahme besticht durch die sehr gelungene Bildgestaltung.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Kurt Rasmussen 14.3.2016 22:40
Hallo Christine,
nicht selten sehe ich erst (zufällig) ein Bild lange Zeit, nachdem es veröffentlicht worden ist. Und das ist auch hier der Fall. - Aber besser spät als nie. Wie Jeanny finde ich, dass Du eine großartige Aufnahme gemacht hast - ein sehr gelungenes Bild ist das Ergebnis.
Viele liebe Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt

Christine Wohlfahrt 15.3.2016 17:34
Hallo Jeanny und Kurt,
herzlichen Dank für eure Kommentare über die ich mich sehr freue.
Liebe Grüsse
Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.