bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Martin Respondek, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
ES 64 U2 - 061 als Mitzieher bei Süßen. 27.Dez 2008 (zum Bild)
Diese zwei 218er zogen am 03.Januar 2008 ihren InterCity bis Oberstdorf. Aufgenommen bei Uhingen. (zum Bild)
Dieses Ludmillapärchen zieht ihren Arlbergumleiter in Richtung Lindau. Aufgenommen am 18.08.2008 bei Ellenberg. (zum Bild)

Date Jan de Vries 29.10.2008 12:47
Hallo Martin,
Du habst dieses Ludmillapärchen sehr schön ins Bild in ein sehr schönes Landschaft!
Grüße,
Date Jan

Martin Respondek 30.10.2008 20:51
Hallo Date,
auch hier wieder vielen Dank für diese und all die anderen Bewertungen. ;-)
Gruß,
Martin

101 111-3 steht am Abend des 5.Januar 2008 im Stuttgarter Hbf abgestellt und wartet auf ihren nächsten Einsatz. (zum Bild)

Andreas Mack 6.1.2008 14:56
Hallo Martin!!!
Was für ein wunderschönes Bild!!!! Es gefällt mir unglaublich gut! Tolle Arbeit! Gratulation! Der Fernsehturm schön beleuchtet im Hintergrund, die Lokomotive ruhend und nur teilweise angeleuchtet aber irgendwie erhaben, macht eine tolle Atmosphäre!
Weiter so, sehr schön!!!
Grüße aus Herrenberg
Andy

Martin Respondek 6.1.2008 16:35
Guten Tag,

vielen Dank für dein Lob und deine nette Bewertung.

Weiterhin einen schönen Sonntag.

Bahngruß,
Martin

Lars Seelander 8.2.2010 18:47
Hej Martin, ich kann mich der Stellungnahme von Andreas nur anschließen ! ..wenn auch über 2 Jahre verspätet ;-) Gerade dieses kurze Abstellgleis im Stuttgarter Hbf. bietet so manch ein feines Motiv und diverse Blickwinkel, wie man hier sieht ; leider war ich dort noch nie.
Auch von oben ist die gesamte Anlage in Stuttgart beeindruckend. Es ist eine Schande und finanziell ein Wahnwitz, daß in diesen Wochen der Neubau mitten in der Stadt begonnen wurde ; in ein paar Jahren ist somit dieses Foto gar nicht mehr nachzustellen, ein echter Jammer.

WO in Deutschland gibts denn noch das gute alte Bahnhofsfeeling ?? ..nicht mehr so häufig, und mein seeliger Herr Vater würde sich im Grabe umdrehen. Übrigens, auch im Berliner Hbf. hat man nicht gerade dieses richtige Gefühl wie früher, denn eher wähnt man sich in einem etwas fehlgebauten Flughafen-Terminal und speziell unten in einer Art Großbunker :-( ... versucht es mal selber.

Noch ne FRAGE zu Stuttgart : Dieser beeindruckende Bau direkt hinter der Lok wurde und wird eigentlich wie genutzt - können dort die Lokführer übernachten ? *Grüße*

110 483 war am 22.Juni 2008 mit einer RegionalBahn nach Aalen unterwegs. Aufgenommen zwischen Goldshöfe und Hofen(b.Aalen). (zum Bild)

Martin Respondek 24.6.2008 20:10
Hallo Florian,
vielen Dank für deine nette Bewertung!
Gruß,
Martin

Maximilian Schön 23.12.2009 16:03
Erstklassiges Bild! Das einzige, was mich stört, ist die Schranke links. Aber trotzdem ist das Foto toll. Genau im richtigen Moment getroffen!

Gruß, Maxi

Mitzieher eines ICE-3 auf der Fahrt von München Hbf nach Dortmund Hbf. Aufgenommen auf der Filsbahn am 08.Januar 2009. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.4.2009 12:16
Hallo Martin, ein genial gelungener Mitzieher! Respekt!

lg Matthias

Martin Respondek 30.4.2009 12:25
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Kommentare!
Gruß,
Martin

Mario Bongers 4.5.2009 22:19
Habe selten einen Mitzieher in der Qualität gesehen. Stark!

Gerhard Zant 4.5.2009 23:01
Klasse gemacht, Kompliment !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 9.11.2009 10:02
R E S P E C T !!!
LG Tom

Hanspeter Reschinger 9.11.2009 13:46
Supi

Lg
H.P.

Klaus Muhs 9.11.2009 15:19
Ein klasse Bild !
Aber irgendwie passen Fahrwerk, Unterboden und Schiene nicht richtig zusammen, oder?
Gruß
Klaus

628 344 ist unterwegs nach Crailsheim. Aufgenommen am 28.Mai 2008 in Unterkochen. (zum Bild)

Pascal Ost 13.10.2009 11:14
Sehr schönes Bild, Martin! Gefällt mir!
Gruß
Pascal

Die 151 044 zieht einen Güterzug in Richtung Süden. Aufgenommen im Juli 2008 bei Beimerstetten. (zum Bild)
Die 101 070 "Adler Mannheim" auf dem Weg nach Karlsruhe Hbf. Aufgenommen bei Hofen(b.Aalen) im Winter 2008/2009. (zum Bild)

Martin Respondek 24.4.2009 11:23
Grüßt euch,
vielen Dank für die netten Bewertungen zu diesem Bild.
Viele Grüße,
Martin

Dieser ICE-3 wurde am 09.April 2009 vor der Skyline Frankfurts abgelichtet. (zum Bild)
Die 482 001 zieht einen Containerzug in Richtung Norden. Aufgenommen am 25.Okt 2008 in Gambach. (zum Bild)

Herbert Graf 18.4.2009 13:36
Hallo Martin
Ein wunderschönes Herbstbild, bei dem sich, mal abgesehen von der Lok, auch der Zug den Herbstfarben angepasst hat.
Gruss
Herbert

Martin Respondek 18.4.2009 23:34
Hallo Herbert,
vielen Dank auch an Dich für die nette Bewertung.
Viele Grüße,
Martin

Gerhard Zant 6.9.2009 20:05
Da freut man sich auf den Herbst !
Klasse Foto.

LG Gerhard !

(Bilderserie vom Bb.de-Treff am 30.August 2008.) Auch die Vögel haben Interesse am Bahnbilder.de-Treff gehabt. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 31.8.2008 17:35
Hallo Martin,

die Möwen sind gut geworden und halten max. Abstand, nun die hatten sich zuvor auch genug gestritten.
Zuerst waren von Dir nur 5 Bilder von Lindau drin. Ist dieses Bild mit geringer Aufrufzahl erst spät freigegeben worden? Mal sehen wie die Entwicklung über die nächsten Tage und mit einem Kommentar sein wird.
MfG Karl

Herbert Graf 31.8.2008 17:42
Hallo Martin
Ein scharfer Schnappschuss. Gefällt mir.
Gruss
Herbert

Andreas Hackenjos 31.8.2008 18:18
Hallo Martin super Bildidee!


viele Grüße

Silvan 31.8.2008 20:03
Hallo Martin
Da haben sich ja die fünf Minuten durch den Sucher starren gelohnt;)Sieht auf jeden Fall super aus!!
MfG Silvan

Helmut Dimitroff 31.8.2008 20:10
Klasse Idee, so kann keiner von den Beiden den Zug " treffen" . grins..
PS: Email war leer, warum auch immer..schick noch mal bitte...

Martin Respondek 7.9.2008 21:54
Vielen Dank für die netten Bewertungen. ;-)
Viele Grüße,
Martin

Stefan Wohlfahrt 10.8.2009 9:04
Ein Bild, das ich in vollen Zügen geniesse.
Gratuliere, Martin.
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 11.8.2009 15:50
@Stefan: Ich auch. Ich habe das im Vorjahr schon einmal vorgeschlagen, es in eine Ausgabe einzubauen.

LG
H.P.

Hochformat-Nachtaufnahme in Stuttgart Hbf. Unten im Bild ist ein regionalExpress nach Donauwörth. Aufgenommen am 08.03.08 (zum Bild)

Alexander Rudolph 10.3.2008 13:10
Auch das Bild mag ich!

Martin Respondek 11.3.2008 20:18
Hallo Alexander,

ich danke dir für deine Bewertung.

Nachtaufnahmen habe ich zwar schon viele gemacht, aber im Hochformat war dies mein erstes;-)

Bahngruß,
Martin

Johannes Schwarz 8.8.2009 21:46
Hallo Martin!

Eine sehr schöne Nachtaufnahme vom Stuttgarter Hbf!!!

Aber eine schlechte Zugzusammenstellung! Aus dem Grund weil es Dostowagen sind und der wichtigste bei den Dosto (der Steuerwagen) fehlt. Warum ist nicht der Steuerwagen auch ein Dosto? Wie soll ich als Rollstuhlfahrer barrierefrei in diesen Zug kommen???

Bahngruß,
Johannes

Mitzieher der 185 241 bei Thüngersheim. Aufgenommen am 31.Dez 2008. (zum Bild)

Philip Debes 8.8.2009 12:21
Das ist doch echt mal ein geiles Bild einer 185er!!!! Ist es möglich das Bild in Original zu bekommen??? Würde mich rießig darüber freuen!!

Gruß
Philip

628 338 ist auf der Fahrt nach Ellwangen. Aufgenommen am 08.Otkober 2008 in Unterkochen. (zum Bild)

Pascal Ost 4.8.2009 13:53
Hallo Martin,
sehr schönes Herbstbild mit dem 628! Gefällt mir!
Gruß
Pascal

110 454 ist mit ihrer RegionalBahn nach Aalen unterwegs. Aufgenommen am 08.Oktober 2008 in Aalen-Westhausen. (zum Bild)

Pascal Ost 26.7.2009 17:04
Wunderbares Bild von der Riesbahn, schade, dass es hier bald
aus ist mit den 110ern, so wie es aussieht zumindest.
Gruß
Pascal

Eine 363er ist mit dme FZT 56090 von Aalen nach Essingen(b.Aalen) unterwegs. Aufgenommen im August 2008 bei der Ausfahrt aus Aalen. (zum Bild)

Pascal Ost 22.6.2009 19:34
Hallo Martin,
einfach traumhaft dieses Bild! Wunderbare Lok in wunderbarer Umgebung!
Gruß
Pascal





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.