bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Hanspeter Reschinger, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Unter Spannung ,..... Von Peggau Deutschfeistritz nach Übelbach . Der einstige Schweizer Triebwagen pendelte an diesem Tag einige male hin und her... 1.02.2021 (zum Bild)

Michael Edelmann 2.2.2021 22:48
Leider etwas unscharf. Das Motiv ist aber genial!!

Karl Heinz Ferk 3.2.2021 4:18
Danke Michael ,...
Welche meinst du ? Auf meinem Bildschirm ist nur der Gittermast unscharf und das wollte ich eigentlich ?!

Hanspeter Reschinger 3.2.2021 8:12
Gute Idee, Ferki halt ;-) Unschärfe sehe ich übrigens auch keine.
LG
H.P.

Michael Edelmann 3.2.2021 13:47
Hallo Karl Heinz,
um ganz sicherzugehen habe ich das Bild mir jetzt noch einmal auf einem anderen Monitor angeschaut, leider mit demselben Ergebnis. Der Triebwagen weist eine Unschärfe auf, selbst beim Vergrößern. Der Vordergrund spielt nur eine untergeordnete Rolle, da ist bei einer solchen Aufnahme die Unschärfe okay. Das Hauptmotiv (Triebwagen) sollte aber dann wirklich scharf abgebildet sein. Aber, wie gesagt, die Bildidee ist Spitze!👍

Karl Heinz Ferk 3.2.2021 14:54
Sorry ich seh keine Unschärfe... zumindest keine die nicht normal ist

Der kleine "Weichenwärter" hat im Dezember einiges zu tun . 10.12.2020 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 28.12.2020 14:31
Schön, dass er eine sinnvolle Weiterverwendung gefunden hat, und nicht beim Fetzenmarkt oder Sperrmüll gelandet ist.
LG
H.P

PS Ich hätt noch immer ein Osterhasi im Keller ;-)

Karl Heinz Ferk 29.12.2020 6:20
Ja wenn du seine Zukunft kennen würdest ;-)

Danke ! War sehr viel geholfen !

LG KH !

Armin Ademovic 29.12.2020 13:20
Schönes, winterliches Stimmungsbild!
LG

Karl Heinz Ferk 29.12.2020 13:22
Danke Armin !
LG

ÖGLB U.I mit Zug nach Lunz auf dem Wetterbachviadukt bei Pfaffenschlag, 26.10.2020 (zum Bild)

Korbinian Eckert 27.10.2020 19:45
Starkes Herbstbild!
Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, sehr farbenfroh!

Hanspeter Reschinger 28.10.2020 6:56
WOW - schade, dass man nicht die ganze Dampffahne links sieht, aber trotzdem ein Bild mit WOW Effekt.
LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 28.10.2020 7:14
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen, und aus eigener Erfahrung anfügen, dass Dampffahnen zuweilen ihre eigene Wege gehen.
einen lieben Gruss
Stefan

Marvin Schenk 28.10.2020 7:37
Ein Herbstbild wie man es sich vorstellt!

Alexander, R. 28.10.2020 8:27
Hervorragend ausgesuchte Stelle 👍

Horst Lüdicke 28.10.2020 8:40
Was für ein wunderschönes Herbstbild!
Gruß Horst

Gerhard Hörhan 28.10.2020 10:51
Ich danke euch vielmals!
@Hanspeter: Ja leider, war aber schon mit 35 mm und weitwinkeliger wollte ich es nicht machen!
lg
Gerhard

Mh.I mit Fotozug bei der Abfahrt aus Weitra, 9.10.2020 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 25.10.2020 20:08
Herrliche Bilder bei traumhaftem Wetter. War sicherlich eine tolle Veranstaltung.
LG
H.P.

Gerhard Hörhan 26.10.2020 21:20
Danke dir vielmals!
lg
Gerhard

Einen ungewohnter Anblick bietet der REX 5862 von Braunau am Inn nach Freilassing über Salzburg. Mit der Wortmarke ÖBB versehen, besitzt der Triebwagen die Fahrzeugnummer 642 084 der DB. (13.09.2020) (zum Bild)

Frank Paukstat 23.9.2020 8:06
Hallo Markus,

ein schönes Bild von dem Desiro in passender Umgebung. Etwas verwirrend ist in der Tat die Wortmarke ÖBB auf einem deutschen 642er, obwohl die ÖBB eigene hat. Vielleicht Fahrzeugmangel und von DB Regio ausgeliehen? Allerdings habe ich hier bei BB in dem Farbschema noch kein Bild gesehen oder übersehen? Jedenfalls sehr ungewöhnlich.

Viele Grüße, Frank

Hanspeter Reschinger 24.9.2020 13:19
Hier gibts ein paar Infos dazu: Irgendwie ist schade, dass ein Link bei einem Kommi nicht aktiv ist, sondern erst in den Browser kopiert werden muss.

https://in-motion.me/articles/2020-04-16_Diesel-Desiro-im-Flachgau-und-im-Innviertel-%E2%80%93-ein-Bilderbogen

LG
H.P.

Markus Pöschl 25.9.2020 22:10
Danke Frank und H.P.

Ein Blick auf alte Bilder weckt so manche Erinnerung ,..... 764.411 R irgendwann 2005-2010 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 13.7.2020 14:52
Echt geile Idee, das "Farbgesicht" gefällt mir persönlich besser als alles SW, sind aber beide suprrrrrr.
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 13.7.2020 14:54
Dankee Hapeee ,....
Mein Favorit ist mein neues Proflbild ,...
Mal sehen ob ichs noch Hochlade ,....

lorijana Rama 9.12.2021 15:29
Das weckt so manche Erinnerungen der stainzer flascherlzug

Karl Heinz Ferk 10.12.2021 4:00
Da denkt man immer wieder gerne zurück :-)

Ab durch´s Gebüsch ,..... 23.06.2020 1293.045 auf dem Weg nach Graz durch den Bahnhof Retznei. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 10.7.2020 7:59
Motiv verdeckt - lol.
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 10.7.2020 15:34
Fahrwerk 😜😜

Mario Ulbricht 10.7.2020 19:48
Ja das verstehe ich auch nicht. Manche Bilder werden abgelehnt, weil das Objekt vergleichweise von einem Büschel Gras verdeckt ist und hier fehlt fast alles.

VG. Mario

Karl Heinz Ferk 10.7.2020 19:59
Ja .... Aber das essentielle ist da 😉

Karl Heinz Ferk 11.7.2020 8:21
Ehrlich gesagt habe ich mir auch nicht gedacht das es freigeschalten wird .
Ich bin und bleibe der Meinung das die Sture Linie was Fahrwerk und Co betrifft überarbeitet gehört.
Ja und Marc :
Ich sehe kein Problem wenn ein Bild mit ähnlicher Qualität und Idee freigeschalten wird.

Das bringt "Farbe" in den Alltag der "Normalen Bilder "

LG KH

Olli 11.7.2020 10:06
@Mario: Ich bin mir sicher, dass der Gedankengang der Admins weit über das hinausgeht, ob nun ein Büschel Gras vor dem Fahrwerk ist. Ein sorgfältiges Bild ist eben nicht nur einfach draufgehalten und alles hochgeladen, was einem vor die Linse läuft. Ein sorgfältiges Bahnbild geht nach den Grundsätzen sauberer Bahnfotografie. Das wird freigeschalten, Punkt, ist auch objektiv beurteilbar. Alles was dagegen verstößt, ist eine Frage der Kunst, die kann man eben nicht objektiv beurteilen. Man kann nicht erwarten, dass Greti und Pleti alles davon versteht. Aber wenn keine Idee davon hat, dann muss man eben wie in der Schule dem eigenen Kunstlehrer vertrauen. Der hat auch seine Aufgabe gegeben und bei Nicht-Erfüllen der Aufgabe auch seine Freiheit, mal ein gutes Werk trotzdem für gut zu befinden.

Solltest Du darauf bestehen, dass kein Grasbüschel vor dem Zug gezeigt wird, dann würde sich für Dich railpictures.net empfehlen. Lauter regelkonforme "Schönwetterbilder", ist ok, mich überkommt aber meist nach einer halben Stunde das Gähnen. Solltest Du darauf bestehen, jeden Verdeckungsgrad zu zeigen, dann empfiehlt sich eine Startbilderseite. Dort kannst Du Dich als Admin höchstselbst austoben und nach Deinem Gusto die Regeln aufstellen. Oder eine Galerie bei BB eröffnen. Zumindest nach derzeitigem EU-Recht darf man letzeres noch ohne Uploadfilter.

Bei BB gilt eben einfach, dass die Admins versuchen, alle Fotostile mit dem Thema Bahn zu berücksichtigen. Je weiter davon entfernt, wird es logischerweise um so subjektiver. BB ist ja nicht sowas wie das Bauamt Deiner Stadt, wo man exakte Gerechtigkeit herstellen muss, weil man ja keine Wahl hat, wer es einem genehmigt, es sei denn man zieht um. Mit Deinem hässlichen Quadratwürfel darfst Du eben nur den Vierwaldstättersee verschandeln, das Berner Oberland eben nicht.

So weit so gut, ich dachte immer, diese ewige Rumnölerei hatten wir durch das Abgeben von viel Verantwortung an die User beendet, weil die es dann selber merken. Aber einige sind eben uneinsichtig. Ich hatte den Bettel hingeworfen, weil einige User, die in Sachen Fotografie wissen, was sie tun, dann plötzlich auch kamen und alles, wo ein bisschen Bahn durchblinkt, freigeschalten haben wollten. Aber so läuft das nicht. Ein wenig akzeptieren muss man eben schon, dass die Admins den Scheißjob machen, und dann aber auch Gestaltungsfreiheit brauchen. Wenn sie das von den Usern nicht bekommen, dann sieht man ja was passiert, einer schmeißt den Bettel hin, andere brauchen hin und wieder eine Auszeit zum sich sammeln. Und inzwischen laufen häufiger 400 Bilder und mehr zum Freischalten auf. Und bei den vielen Aufrufen, die ich gemacht habe, hatte sich gerade mal ein wackerer Admin gefunden, der aber auch nicht alles alleine machen kann.

Sorry, aber auch die Admins brauchen Gestaltungsfreiraum. Ohne den geht es nicht. Ich darf ewige Meckerei so frei heraus kritisieren. Ich schalte nicht mehr frei. Bringt Euch in der Diskussion über abglehnte Bilder ein, aber bitte mit ein wenig Verständnis, dass es da nicht um Adminbashing geht, sondern darum, was ihr alle bei BB sehen wollt. Im Endeffekt läuft es sonst auch weiterhin so: "Hier wird ja jeder Scheißdreck freigeschalten, BB ist ohnehin nur Schrott!" Aber wehe es wird dann das eigene Bild abglehnt. In jedem Fall sind natürlich die bösen Admins schuld, sowieso und überhaupt. Wenn man sie nicht beim Namen nenn, dann verwendet man schön hinterhältig die Grammatikform Passiv.

So jetzt sorry, aber ich musste gerade mal k....n.

Alexander, R. 11.7.2020 12:05
Von wann ist die Aufnahme?

Der Admin, der das Bild freigeschaltet hat, könnte auch gern seine Entscheidung erklären. Wäre für Otto-Normaluser irgendwie wichtiger, als die Meinung eines ex-Admin.

MfG

Stefan Wohlfahrt 11.7.2020 15:16
@ Alexander K: Der Admin der dies Kunstwerk freigeschaltet hat, hat seine Arbeit im Sinne der BB.de Gemeinschaft perfekt erledigt und ich denke es würde zeitlich wie emotional den Rahmens seiner (freiwilligen und Fron-)Arbeit sprengen, wenn neben dem (unnötigen!) Missmut über abgelehnte Bilder nun auch noch Freigeschaltet Bilder gerechtfertigt werden müssen. Wer gerne eine Vectron mit Fahrwerk sehen möchte, der scrolle einfach etwas weiter und wird auch fündig.
@Olli: danke für deinen Blick "hinter die Kulissen".
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 11.7.2020 20:01
@Alexander: Dir ist offensichtlich an noch heftigern Freischaltlücken gelegen, wenn Du die verbleibenden Admins auch noch in Rechtfertigungszwang bewegst. Die brauchen einen gewissen Korridor in dem sie entscheiden können, sonst wird die Freischaltarbeit unmöglich gemacht. Damit erweist Du der Gemeinschaft einen ordentlichen Bärendienst, und genau darum bin ich gerade so deutlich...

Der Deiner Wortwahl nach offensichtlich irrelevante Ex-Admin hat eigentlich gerade lange erklärt, dass dieses Bild nicht einfach nur draufgehalten und hochgeladen ist. Hier lässt sich eine Bildgestaltung und Sorgfalt erkennen. Wenn der relevante Jetzt-Admin Lust hat, kann er ja jetzt mit ja oder nein antworten oder noch mal alles aus seiner Sicht dazu schreiben. Ich kann mich auch schwer täuschen aber eigentlich ist mehr dazu kaum zu sagen.

Alexander, R. 11.7.2020 20:21
Danke Olli, ich habe verstanden, was den Jetzt-Admin zur Freischaltung bewogen hat.

Und nochmal ... Danke fürs Administrieren!

Karl Heinz Ferk 11.7.2020 21:17
Eigentlich freue ich mich über jeden Kommentar ,...
Das es gleich 11 bei einem Bild sind hatte ich lange nicht .
Der Grund dieser 11 Kommentare erquikt mich aber weniger ,.....
Ich hoffe das Bild gefällt und dient nicht nur zur rechtfertigung der entscheidung eines Admins,....

Olli 11.7.2020 22:55
@KH: Dann lad es halt noch mal frisch hoch... ich finde, das Bild hat es verdient, es ist gut gemacht... Die Kommentare kann man ohnehin alle entsorgen, ohne dass ein Verlust entsteht...

Ein Problem gibt es allerdings schon, wenn Du der Meinung bist, dass es hier nur darum geht, eine Entscheidung eines Admins zu rechtfertigen, dann ist dabei Dir auch nicht mehr zu helfen. Wozu setzt man sich ein für ein vielfältiges Bahnbilder, wenn diejenigen, die das schaffen und zudem auch von profitieren, am Ende trotzdem glauben, den Admins ginge es um den Eigennutz und Selbstrechtfertigung. Dann können die Admins auch Dienst nach Vorschrift machen und ersparen sich viele Gedanken darüber, was nun ein Bild besonders macht oder nicht. Ist jedenfalls nachdenkenswert, ob denn wirklich die Admins an jedem Bild schuld sind, das hochgeladen wird... Sorry, damit bin ich raus, aber hinterher nicht sagen, Kassandra hätte es ja wissen müssen.

Stefan Wohlfahrt 12.7.2020 15:23
Hallo Karl Heinz,
nachdem nur wesentliches geklärt ist endlich zum Bild: die Idee mal was anderes zu zeigen ist gut und dir ja (zum Glück) nicht fremd. Für meinen Geschmack hat es aber etwas zu vieles graues Grünzeug links und rechts, mir würde ein Bild mit dem Führerstand links an der Stelle des ersten "B" von ÖBB mehr zusagen. Aber nachträgliche Kunstkritik ist immer einfach.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 12.7.2020 15:25
Danke Stefan !
Ja da stimme ich dir zu !
Aber leider war ich mit der Heckenscheere zu langsam ;-)
GLG KH

Stefan Wohlfahrt 12.7.2020 15:31
Hallo Karl Heinz,
meine Kritik bezog sich weniger auf die Heckenschere, als auf den Auslösezeitpunkt (falls die Lok nicht regungslos da gestanden ist.)
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 12.7.2020 16:24
Ja das ging da leider nicht ....

Marvin Schenk 13.7.2020 17:20
ja es stimmt. Es gibt unterschiedliche Stimmungen, dass das eine Bild mit Gebüsch davor nicht freigeschaltet wird und das eine schon. Es liegt auch ander Kategorie. Was nicht heißen soll, dass diese Kategorie eine Müllhalde und zum hochladen sämtlicher nicht regulären Bilder vorgesehen ist.

Ich habe dieses Bild aufgrund der Bildgestaltung an sich sowie der passenden grafischen Post.

Karl Heinz Ferk 13.7.2020 19:46
Danke Marvin für dein Kommentar !

LG KH

So ,..... Ein letzter Versuch . DH 1700.2 "rollt" durch den Bahnhof St.Martin im Sulmtal Bergla. 28.05.2020 (zum Bild)

Olli 8.6.2020 14:13
Na also... Ist doch gar nicht mal schlecht geworden. Wie eine Ablehnung einem Bild sogar gut tun kann. Wobei ich an Deiner Stelle hier durchaus nochmal rumexperimentieren würde. Das Motiv dürfte ja nicht weglaufen...
Gruss, Olli

Hanspeter Reschinger 11.6.2020 8:07
@Olli. Das Motiv dürfte in der Tat "weggelaufen" sein. Der Güterzug fährt seit kurzer Zeit nur mehr in der Nacht, weil es am Tag durch den dichten Takt ab einer gewissen Zeit um Mittag wirklich schon schwierig wurde, ihn wieder auf der eingleisigen Strecke nach Graz zu bringen. Lokzug sah man aber auch in der Vergangenheit recht selten.
LG
H.P.

Olli 11.6.2020 21:04
@HP: Gibt halt auch vergängliche Motive, aber Karl Heinz findet schon was Passendes, so wie wir unseren Pappenheimer kennen... ;-)

Graz. Einer der Letzten Dieseltriebwagen der Reihe VT 70 steht abgestellt in Graz. Die letzte Fahrt eines solchen Triebwagen fand am 11.09.2013 statt, als die neuen Stadler Gelenktriebwagen (BR 63) in Betrieb gingen. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 3.6.2020 8:03
Die GKB GTW fuhren bereits ab Fahrplanwechsel im Dezember 2010 im Planbetrieb, vorerst allerdings nur auf der eigenen Strecke. Die VT70 wurden in weiterer Folge bis 2013 außer Dienst gestellt.

LG
H.P.

4746 049 als 4171 von Spielfeld nach Bad Radkersburg kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof Murek, heute am 8.5.2020. (zum Bild)

Julian Ryf 8.5.2020 21:59
Hat da tatsächlich jemand sein Auto auf dem Bahnübergang parkiert? :o
LG Julian

Hanspeter Reschinger 9.5.2020 13:15
Ja, ca. 10 Sekunden vorher, macht aber in dem Fall nichts. Moderner Zug modernes Auto, das ist schon ok. Bei einem historischen Zug würde sowas natürlich weh tun.
LG
H.P.

Max Kiegerl 9.5.2020 16:31
@Julian
Die Gleise führen auch nur zum Anschlussgleis des örtlichen Getreidespeicher. Da wird planmäßig nichts mehr reingestellt.

Hanspeter Reschinger 9.5.2020 20:34
Ach so war das gemeint. Die Schrankenanlage ist vor dem Auto!
LG
H.P.

Speziell für H.P. ;-) SKL X626.205 auf dem Weg nach Kraubath am 4.05.2020 bei Neudorf im Stainztal . (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 6.5.2020 19:56
Perfekt - jetzt fällt mir gerade ein, den rostbrauen Schotterwagen auch noch in Farbe - lol.
LG
H.P.

Olli 6.5.2020 22:17
Cool, wie da alles nicht zusammenpasst... ;-)

Karl Heinz Ferk 7.5.2020 4:50
:-)

Naaa .... Hab a erst gesehen das i den Roten Fleck im Fenster vergessen hab ;-)

Danke euch !

GLG KH!

Im Bahnhof Deutschlandsberg gilt es den Kreuzungszug abzuwarten. DH 1500.6 mit einem Meßzug am 4.05.2020 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 6.5.2020 19:55
Des is wirklich fesch mit dem alten Stellwerk!!
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 7.5.2020 4:51
Dankee Hapeee ,....

Warat mit ana 1100ata und a bissl stala no besser :-)

LG !

Kurz vor der Betriebsstelle Kraubath in der Weststeiermark. Bergab nimmt X626.205 mit dem Schotterwagen jede Steigung :-) 4.05.2020 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 5.5.2020 7:22
Die Kühltoschn ist noch an der gleichen Stelle wie eine Woche zuvor ;-)
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 6.5.2020 6:49
Jo is sonst eh kein Platz drinnen :-/

Bei der Rückfahrt von Bad Radkersburg nach Spielfeld-Straß als R4182 am 4.5.2020 hatte der Cityjet Eco 4746 049 noch genug Akkukapazität um die Steigung kurz vor Spielfeld-Straß über die Mur mühelos zu bewältigen. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 5.5.2020 7:21
Super Stelle super Foto - wenn es sich ausgeht, möcht ich da in der nächsten Zeit auch einmal hin.
LG
H.P.

Max Kiegerl 5.5.2020 7:29
Danke dir
Lg Max

Karl Heinz Ferk 7.5.2020 6:57
Pipifein !

I bin dabei Hapee ,....

Habt Ihr Zeiten ??

Prost !

Auf dem Foto fein anzusehen , auf der Straße macht es kein Bild aber vorallem verstehen tut die Verkehrszeichen der Stainzer Lokalbahn kein Mensch. Entgegen jeder Regel die man in der Fahrschule gelernt hat stehen hier Andreaskreuze und Ankündigungen wild verstreut. Aber wie gesagt ,... Für´s Foto fein ! SKL 626.205 mit einem Schotterwagen am 4.Mai2020 auf dem Weg nach Kraubath bei Neudorf im Stainztal (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 5.5.2020 7:20
Des is lieab - vielleicht hättest den Xl auch noch in Farbe lassen können. Mit der neuen Farbgebung tät er zu den Verkerhszeichen super dazu passen.
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 6.5.2020 6:49
Danke :-)

Folgt !

GLG KH !

1216 233 mit Railjet am Gamperlviadukt am 12.03.2020. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 27.4.2020 4:33
Wunderbare Serie vom Zauberberg !
LG KH!

Hanspeter Reschinger 27.4.2020 17:03
Wirklich herrlich, ich glaub, wir müssen echt mal auf den Berg, oder Ferki?
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 27.4.2020 18:54
Guate idee

Herbert Pfoser 29.4.2020 7:53
Danke ihr Zwei !! Ich kann einen Besuch der Semmeringbahn nur empfehlen.

L.G. Herbert

Marvin Schenk 29.4.2020 8:41
Da musst ja richtig aufpassen mit den Masten, dass die Loks auch reinpassen. Geht deise Stelle eigentlich auch im Hochsommer?

Horst Lüdicke 29.4.2020 10:31
Tolles Bild! Da kommt Reiselust auf (wenn man mal wieder darf...)
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 30.4.2020 6:53
Wirklich ein sehr schönes Bild!
@ Horst: Wage sehe ich eine Silberstreifen am Horizont...
einen lieben Gruss
Stefan

DH 1500.2 im Bahnhof Deutschlandsberg am 20.12.2013 (zum Bild)

Max Kiegerl 24.4.2020 13:33
"Dieser Zug wird als Ganzkurzzug geführt" haha :D
Super Bild.

Karl Heinz Ferk 25.4.2020 6:51
Allerdings, hat nur noch ein Postwagen und ein GS gefehlt :-)

LG KH !

Max Kiegerl 25.4.2020 12:46
Ja genau :D

Hanspeter Reschinger 26.4.2020 21:37
Ganzkurzgeisterzug ;-)
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 27.4.2020 4:33
:-)

X626.205 im Bahnhof Stainz an diesem strahlenden 24.April 2020 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 26.4.2020 8:26
Der ist wirklich fesch geworden!!
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 26.4.2020 17:49
Allerdings!!

SELVIEH : https://www.youtube.com/watch?v=cnr7cBlvxag Regionalbahntage Ernstbrunn im September 2018 (zum Bild)

Andreas Strobel 13.12.2018 21:01
OK, mal wieder eine andere Art Selfie.....lach.
Ein echter Ferk. Gruß Andi

Karl Heinz Ferk 14.12.2018 4:04
Danke Andreas !
Ja mich hat die Person im Bild gefallen wie er sich einfach vor alle Fotografen gestellt hat .
A bissl umbaun hab ich ihn halt müssen

Hanspeter Reschinger 8.4.2020 19:38
Haha, geil.
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 8.4.2020 20:00
Dankeee Hapeeee

Olli 8.4.2020 22:47
Cool!

Karl Heinz Ferk 9.4.2020 4:08
Vielen Dank Olli !





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.