bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Kevin Aschoff, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Voith Maxima 40cc ist am 12.7.2011 bei Thüngersheim in Richtung Würzburg unterwegs. (zum Bild)

Alexander 17.8.2011 13:06
Schön schön!

Kevin Aschoff 19.8.2011 11:04
Danke für dein Kommentar

Eine Doppeltraktion 185er durchfährt mit einem gemischten Güterzug am 23.4.11 den Bahnhof Himmelstadt. (zum Bild)

Kay Baldauf 5.7.2011 15:59
Das Bild wirkt auf mich verschwommen und unscharf. Himmelstadt ist zudem Haltepunkt und kein Bahnhof.

MfG

Alexander 5.7.2011 16:46
Schönes Bild, leider ein wenig verschwommen, aber trotzdem schön gemacht! Daumen hoch!

Kevin Aschoff 5.7.2011 22:07
Danke für die schönen Kommentare

Markus 18.7.2011 20:28
Hallo Kevin!
Das Bild ist ein bisschen verschwommen,das macht aber wenig aus,da der Hintergrund sehr schön ist und die Lokomotiven auch ziemlich gut erkennbar sind!

Gruß Markus!

Kevin Aschoff 10.8.2011 13:32
Danke für die Kommentare

Andreas Hackenjos 10.8.2011 14:25
@ Kay: da gebe ich dir vollkommen recht.
@ Markus: Ich hatte auch schon ein super Bild. rechte Rheinstrecke, bestes Abendlicht eine RB, aber das Bild war unscharf, weil der Fokus abgehauen ist. also bleibs wegen der Stelle im Archiv:

@Kevin: Hast du mal versucht das EG (Empfangebäude ) mit drauf zunehmen ob das irgendwie geht?

Grüße Andreas

Kevin Aschoff 19.8.2011 11:10
@ Andreas: Das EG kann ich mit draufnehmen. Aber ein EG ist es auch nicht mehr sorichtig.

427 003 von Cantus steht am 9. Juli 2011 im Göttinger Hbf abgestellt. (zum Bild)

Kevin Aschoff 13.7.2011 22:13
Marius du in Göttingen ? Super Bild vom cantus was für ein Uhrzeit war das ?

Frankenwaldbahner 17.7.2011 13:43
Hallo Kevin,

vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt. Das Bild habe ich um 19:30 Uhr gemacht. Ich war an dem Tag aber nicht nur in Göttingen unterwegs...

MfG

101 124-6 zieht am 1. Mai 2011 den ICE 914 durch Gundelsdorf. Gruß an den nicht vorzufindenden Fahrdienstleiter ;-) (zum Bild)

Kevin Aschoff 7.6.2011 15:15
Hey Marius schönes Bild. Ich glaube das Stellwerk wo der Fahrdinstleiter drine ist hat eine Tarnkappen vorichtung :-D ;-)

Frankenwaldbahner 8.6.2011 15:54
Hallo Kevin,

danke für deinen Kommentar! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt. Tja, wegen deiner Frage musst du mal den Fdl aus Gundelsdorf fragen. Er ist ja hier auch angemeldet ;-) Er meinte aber zu mir, dass der Anbau links am Bahnhofsgebäude das neue mechanische Stellwerk sei ;-)

MfG

Eine unbekannte 143 mit Doppelstockwagen am 20.11.10 im Bahnhof Stockheim (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.3.2011 21:20
Hallo Kevin,
wenn du die Lok mit dem Zug von vorne fotografierst, gibt sie dir sicher ihre Nummer bekannt und wir könne ein schönes Foto betrachten.
Gruss Stefan

Kevin Aschoff 10.3.2011 15:56
Hi Steffan danke für dein Kommentar ;-)

186 107 von Railpool ist am 22.01.11 Lz Richtung Saalfeld(S) unterwegs. (zum Bild)

Kevin Aschoff 23.1.2011 15:57
cooles bild ; - )

Bei schönstem Tauwetter wird dieser Regionalexpress nach Lichtenfels am 8. Januar 2011 in kürze seinen nächsten Halt in Kronach erreichen. (zum Bild)

Dominik Pfeffer 9.1.2011 11:26
Schönes Bild Marius ;)

Kevin Schmidt 9.1.2011 11:48
Naja, ob Tauwetter wirklich soooo schön ist? Gestern hab ich bei Lehndorf (bei Altenburg) schon die Feuerwehr im Hochwasser-Einsatz gesehen. :-S Aber ein tolles Bild ist es trotzdem - der Zug ist wirklich sehr schön in Szene gesetzt!

MfG Kevin

Frankenwaldbahner 9.1.2011 15:23
Hallo,

vielen Dank für eure Kommentare! Freut mich wenn euch das Bild gefällt.

@ Kevin: Mancherorts ist das Tauwetter schon zu einem Problem geworden, auch in Kronach ist die Rodach schon an einigen stellen über die Ufer getreten, aber das ist eigentlich jedes Jahr so. Die letzten 1 1/2 Monate hat es eben auch in Unmengen geschneit und kalt genug war es auch, deswegen habe ich mich gestern auch über Sonnenschein und 8 Grad in Kronach gefreut. Vor allem im Frankenwald ist der Winter jedesmal sehr nervig, wenn zum Beispiel ein Großteil der Straßen gesperrt ist oder die Züge auf der Frankenwaldbahn mit großen Verspätungen (bis zu 80 Minuten) unterwegs sind oder gar ausfallen. Man möge da nur an Anfang Dezember denken, als die Strecke tagelang zwischen Steinbach am Wald und Probstzella gesperrt war.
MfG

Kevin Schmidt 9.1.2011 15:40
Da kann ich dir nur zustimmen, Marius! Wenn man die Strecke wegen Schneelast auf den Bäumen jeden Winter sperren muss, kann man schon mal im nächsten Fahrplan die ICE-Züge gleich planmäßig über Würzburg, Fulda und Erfurt fahren lassen - sonst wird's jedes Jahr dasselbe Theater geben. Das war echt nervig diesen Winter! :-S

MfG Kevin

Mirko W. 9.1.2011 17:19
Hey Marius, tolles Bild.
Gefällt mir sehr gut.

MfG Mirko

Frankenwaldbahner 9.1.2011 17:34
Hallo Mirko,
danke für deinen netten Kommentar!
MfG

Kevin Aschoff 10.1.2011 15:20
Hey Marius
schönes bild die sonne ist perfekt zum vorscheinen gekommen.

Frankenwaldbahner 10.1.2011 20:37
Hallo Kevin,
vielen Dank für deinen netten Kommentar!
MfG

Eine 411er Doppeltraktion durchfährt am 3. Januar 2011 während eines Schneeschauers den Kronacher Bahnhof über Gleis 3. (zum Bild)

Kevin Aschoff 6.1.2011 19:43
Hi Marius war das der ICE mit der Goldnase dran ???

Frankenwaldbahner 6.1.2011 21:17
Hallo Kevin,
ja bei diesem ICE handelte es sich um ICE 1611 bei dem die Goldnase als zweiter Tz eingesetzt wurde, jedoch lade ich nicht das Bild von der Goldnase hoch, da mir dieses nicht so sehr gefällt.
MfG

Kevin Aschoff 7.1.2011 15:01
Hi Marius war am diesen Tag im real und auf der rückfahrt sah ich zu meiner überaschung zum ersten mal die goldnase

Kevin Aschoff 7.1.2011 15:02
Hi Marius war am diesen Tag im real und auf der rückfahrt sah ich zu meiner überaschung zum ersten mal die goldnase

Frankenwaldbahner 7.1.2011 20:55
Hallo Kevin, na dann herzlichen Glückwunsch ;-). Die Goldnase ist ja nicht gerade oft auf der Frankenwaldbahn unterwegs. MfG

Kevin Aschoff 8.1.2011 12:43
Danke hast recht war auch purer zufall hab dich glaube am bahnhof stehen sehn. :-)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.