bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Christian Wenger, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Wien Wiener Linien SL 49 (E1 4542 + c4 1365) XIV, Penzing, Hütteldorfer Straße (Hst. Breitensee) am 17. Oktober 2017. (zum Bild)

Christian Wenger 6.4.2018 8:35
Glück auff,

an dieser Stelle mal besten Dank für die vielen netten Kommentare.
Mit den besten Grüßen nach Kopenhagen ...
Christian

Łódź 2697, Plac Wolności, 03.09.2017. (zum Bild)

Kurt Rasmussen 25.11.2017 14:02
Hallo Christian,
noch einmal ein richtiges "Christian Wenger-Bild", d.h. eine sehr schöne Aufnahme. Dein Foto zeigt ja nicht nur auf beste Weise die Straßenbahn, sondern gibt auch dem Betrachter einen Eindruck von einer - scheint es mir - interessanten Stadt.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Christian Wenger 1.12.2017 11:27
@ Kurt Rasmussen ... besten Dank für den freundlichen Kommentar!!
Ich kann es nur bestätigen: Lodz ist eine sehenswerte Stadt mit vielen Motiven, nicht nur auf den Überlababschnitten.

Am 21.04.1984 durcheilen die Triebzüge 456 101 und 102 das frühlingshafte Neckartal bei Zwingenberg. (zum Bild)

Christian Wenger 29.7.2017 15:56
na endlich hast Du den Weg hierher gefunden ... (ist immer besser als der Kindergarten DSO) ... geniales Motiv übrigens ...

Horst Lüdicke 29.7.2017 19:02
Ein herrliche Bild aus vergangenen Tagen.
Gruß Horst

Kosice Tw 212, Hviezdoslavova Ulica, 01.05.2016. (zum Bild)

Tomas Kowalski 15.6.2017 6:48
ČKD Tatra T2-Wagen 212/II (Bj. 1960) fährt nicht auf Linienverkehr, hier nur Sonderfahrt. Wagen ist nicht "Kaschauer", 2001 gekauft von Ostrava/Ostrau (CZ), DPO-Nummer 619.
Links Areal der Ostslowakischen Museum, im Garten griechisch-katolische Holzkirche aus Gem. Ko¸uchovce (Kreis Stropkov), umgesetzt 1927/28.
MfG
TK

Christian Wenger 16.6.2017 21:36
Der Wagen lief an diesem Tag tatsächlich im Linienverkehr auf der 2. Es war natürlich eine Aktion nur an diesem Tag, aber immerhin konnten Fahrgäste im normalen Linienverkehr mit dem Oldie fahren.

Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 5 (Triebwagen Typ MRS 2175) Celio / Via di San Gregorio am 23. August 1970. - Scan eines Diapositivs. (zum Bild)

Christian Wenger 14.12.2016 20:21
wunderbares Motiv, so wie auch die anderen Roemer ...

Kurt Rasmussen 17.12.2016 13:45
Hallo Christian.
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zum Foto vom ATAC-Tw 2175.
Ein schönes Wochenende und frohe Weihnachten wünscht Dir
Kurt (Valby (Kopenhagen)).

Kurt Rasmussen 17.12.2016 13:45
Hallo Christian.
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zum Foto vom ATAC-Tw 2175.
Ein schönes Wochenende und frohe Weihnachten wünscht Dir
Kurt (Valby (Kopenhagen)).

Stefan Wohlfahrt 17.12.2016 14:13
Hallo Kurt,
ein Bild das weit mehr Ruhe ausstrahlt, als ich das letzte Mal in Rom erlebte und mir deshalb sehr gut gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Kurt Rasmussen 17.12.2016 18:09
Hallo Stefan,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto vom ATAC-Tw 2175. - So, wie ich mich an meinen damaligen Aufenthalt in Rom (das war mein erster Besuch in der Ewigen Stadt) erinnere, war es eigentlich ziemlich ruhig, wahrscheinlich weil es noch Sommer war und viele Römer im Urlaub waren, aber auch, weil der Tourismus das heutige Niveau noch nicht erreicht hatte.
Liebe Grüße aus Valby in die Schweiz
Kurt.

Stefan Wohlfahrt 18.12.2016 15:50
Hallo Kurt,
ich denke es waren weniger die Römer, welche Hektik verbreiteten, als die doch unbersehbare Masse an Gästen.
Wie gut, dass ich Rom noch anders kennen und schätzen gelernt habe, wie es auf deinem schönen Bild zu sehen ist und es in Italien weiterhin ruhige erholsame Orte gibt.
einen lieben Gruss
Stefan

Düsseldorf 2151 in der Witzelstraße, 04.10.1986. (zum Bild)

Uwe Lorenz 1.3.2016 23:06
Leider habe ich den letzten Tag verpasst, bevor die Wehrhahnlinie eröffnet worden ist. Ich war 1977 in Düsseldorf und da gab es noch keine U-Bahn. Als Kind war ich in Düsseldorf-Wittlaer in einem Kinderheim untergebracht. Ich stelle mir immer wieder die Frage, ws hat sich genau seit jenem Jahr alles verändert? Wieviel oberirdische Streckenabschnitte wurden Opfer der U-Bahn-Histerie? Ich meine mich erinnern zu können, dass die Linie 11 damals nach Kaiserswerth fuhr. Ich wüßte nicht, was heute dort hin fahren würde. Ist in Kaiserswerth auch alles unterirdisch. Meine jetzigen Besuche estrecken sich hauptsächlich auf Düsseldorf Benrath und Garath. Gibt es noch alte Streckenpläne, die man erwerben kann, welche das Streckennetz aus dem Jahr 1977 aufzeigen? Wenn ja, wo bekommt man sie? Auch stelle ich mir die Frage, was wäre, wenn das Streckennetz, so wie es 1977 bestanden hat, ohne U-Bahn, heute auch noch leistungsfähig gewesen wäre? Ich kann mich an den regen Strassenbahnbetrieb erinnern, vor allem auch vor dem Hauptbahnhof. Meiner Meinung lief alles wie am Schnürchen, oder sah ich das falsch? Ich frage mich, wäre eine U-Bahn wirklich nötig gewesen, oder hätte man den Strassenbahnbetrieb nicht auch ohne Tunnelbau 1977 wie bis dato über die Bühne bringen können?

Uwe Lorenz 1.3.2016 23:09
Leider habe ich den letzten Tag verpasst, bevor die Wehrhahnlinie eröffnet worden ist. Ich war 1977 in Düsseldorf und da gab es noch keine U-Bahn. Als Kind war ich in Düsseldorf-Wittlaer in einem Kinderheim untergebracht. Ich stelle mir immer wieder die Frage, was hat sich genau seit jenem Jahr alles so verändert? Wieviel oberirdische Streckenabschnitte wurden Opfer der U-Bahn-Histerie? Ich meine mich erinnern zu können, dass die Linie 11 damals nach Kaiserswerth fuhr. Ich wüßte nicht, was heute dort hin fahren würde. Ist in Kaiserswerth auch alles unterirdisch?. Meine jetzigen Besuche estrecken sich hauptsächlich auf Düsseldorf Benrath und Garath. Gibt es noch alte Streckenpläne, die man erwerben kann, welche das Streckennetz aus dem Jahr 1977 aufzeigen? Wenn ja, wo bekommt man sie? Auch stelle ich mir die Frage, was wäre, wenn das Streckennetz, so wie es 1977 bestanden hat, ohne U-Bahn, heute auch noch so in Takt gewesen wäre. Gäbe es den totalen Verkehrschaos? Wie leistungsfähig wäre es zu damals gewesen? Ich kann mich an den regen Strassenbahnbetrieb erinnern, vor allem auch vor dem Hauptbahnhof. Meiner Meinung lief alles wie am Schnürchen, oder sah ich das falsch? Ich frage mich, wäre eine U-Bahn wirklich nötig gewesen, oder hätte man den Strassenbahnbetrieb nicht auch ohne Tunnelbau 1977 wie bis dato über die Bühne bringen können?

Christian Wenger 2.4.2016 15:38
Ich denke der Ubahn Wahn hält sich in Düsseldorf in Grenzen, die Strecken machen Sinn. Natürlich wurde auch einiges an der Oberfläche an den Ubahn Standard angepasst (Hochbahnsteige). Aber leistungsfähig sind die Linien nicht schlechter gestellt als in den 1970ern. Was fehlt ist so etwas wie der Jan Wellem Platz, auf dessen sechs Bahnsteigen im Berufsverkehr sehr viel los war. So etwas findet man vielleicht noch in Wien oder Prag ...

Basel Tw 460 mit Bw 1496 an der Haltestelle Bruderholz. Hier wechseln die Wagen ihr Liniensignal von 15 auf 16 oder umgekehrt. Betrieblich sind die 15 und 16 eine Linie, da sich die Linien in Basel einmal kreuzen, gibt es für eine eindeutige Zuordnung zwei Liniensignale. Aufnahme vom Morgen des 25.11.2014. (zum Bild)

Benjamin Rohner 13.6.2015 21:26
Hallo Christian


Das Bild kam mir sehr bekannt vor. Jetzt habe ich auch herausgefunden wieso... http://www.bahnbilder.de/bild/schweiz~stadtverkehr~strasenbahn-basel-bvb-blt/833095/basel-tw-460-mit-bw-1496.html

Gruss Benjamin

Christian Wenger 13.6.2015 23:41
Hallo Benjamin, danke für die Info. Ältere Version habe ich gelöscht. Gruss Christian

Thomas Wendt 14.6.2015 6:58
Die Atmosphäre ist ja wirklich perfekt eingefangen - ein Bild der Spitzenklasse.

Kurt Rasmussen 14.6.2015 7:52
Hallo Christian,
das Bild lässt sich ohne Probleme mehrmals anschauen. Wie es Thomas schon geschrieben hat: ein Bild der Spitzenklasse zeigst Du uns hier.
Viele Grüsse aus Valby (Kopenhagen)
Kurt

. Am 05.04.2014 fand eine vom belgischen Museumsverein PFT/TSP organisierte Sonderfahrt statt, als Huldigung an die Loks der Série 62. Bei schönstem Frühlingswetter wurde in der Nähe von Louise Marie eine Scheinanfahrt inszeniert und die Fotografen hielten die HLD 6219 in Doppeltraktion mit der HLD 6253 im Bild fest. (Hans) (zum Bild)

Date Jan de Vries 9.4.2014 20:19
Wunderbares Frühlingsbild mit diese Doppel, Hans!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 10.4.2014 18:42
Vielen Dank für die positive Anmerkung, Date Jan.
Mich freut es sehr, dass das Bild Anklang findet.
Gruß Hans

Armin Schwarz 2.6.2014 6:51
Hallo Hans,
ein tolles Frühlingsbild mit diesem Diesel-Doppel.
Wenn ich es richtig sehe ging es eine Steigung hinauf, das war wohl auch ein guter Sound.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 19:24
Merci für den lobenden Kommentar, Armin.
In dieser belgischen Region ist es etwas hügeliger und so konnten die beiden die Ohren der Fotografen mit ihrem tollen GM Sound so richtig verwöhnen.
Es freut mich zudem, dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans

Heinz Lahs 2.6.2014 19:31
Hallo Hans,
irgendwie ist es vorbei gegangen, eine wunderschöne Aufnahme des Diesel-Doppels, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 3.6.2014 19:09
Hallo Heinz,
recht herzlichen Dank für die lobenden Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.
Schön, dass die Aufnahme Dir so gut gefällt.
Beste Grüße
Hans

Christian Wenger 26.2.2015 19:28
Wunderschön ...
An dieser Stelle mal mit einem Dank an Euch für die vielen netten Kommentare!
Es grüßt ...
Christian

De Rond Hans und Jeanny 13.3.2015 20:16
Wir haben zu danken für die vielen tollen Bilder, Christian.
Es freut uns sehr, dass das Bild von der belgischen Sonderfahrt Deinen Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Im Bahnhof Tirso an der Strecke Macomer - Núoro waren (und sind vielleicht noch heute) zahlreiche ausgemusterte Fahrzeuge hinterstellt, darunter auch die 1935 von Fiat an die FCS gelieferten Triebwagen ABDm 40.11 - 13. Im Bild ABDm 40.12 (12. September 1989). (zum Bild)

Christian Wenger 6.9.2014 22:18
Salve !

Im August 2014 war hier leider nichts mehr abgestellt. An der gezeigten Stelle lagen noch ein paar Bleche, was vermuten lässt, daß die Fahrzeuge vor Ort zerlegt wurden. Tolles Motiv!!

Flensburg Städtische Strassenbahn Tw 35 + Bw 103 (Sonderfahrt) Nordertor / Norderstrasse am 8. Oktober 1972. (zum Bild)

Christian Wenger 5.11.2013 13:39
Sensationell!!

Leitner Thomas 5.11.2013 22:07
Ein Archivbild der Extraklasse :O)
LG Tom

Oslo Oslo Sporveier SL 11 (Tw 239) Disen am 8. Mai 1971. - Links im Hintergrund hält ein Zug der SL 2. (zum Bild)

Christian Wenger 1.11.2013 11:36
Was für Schätze aus alten Zeiten. Das macht süchtig! Danke für's Zeigen solcher Schätze! Chr.

181 210-6 + 101 056-0 (kalt) mit IC 181 Frankfurt(Main)Hbf - Zürich HB am Fuße des Hohentwiels in Singen. 28.04.12 (zum Bild)

Christian Wenger 8.10.2012 18:49
Schönes Motiv! Ich sass im Frühjahr dort mal im Zug zur fortgeschrittenen Dämmerung und hielt nach einer Fotomöglichkeit mit Hohentwiel Ausschau - nun seh' ich, wie gut das geht. Danke für die ANregung!

Chr.

Markus Kirchmann 21.10.2012 7:18
Gern geschehen, Christian ;-) Und danke für das Lob, bin auf deine Ergebnisse gespannt!

Gruß
Markus

Berlin 217 292 in der Wilhelminenhofstraße, 13.04.1987. (zum Bild)

Thomas Wendt 9.8.2012 7:13
Hast Du damals schon digital fotografiert? :-). Die Qualität ist ja beeindruckend. Gerade erinnere ich mich an einen Jugendstreich - wir nahmen ein paar der 110V-Glühlampen aus so einer Bahn mit und schauten, wie diese auf 220V reagieren.

Christian Wenger 9.8.2012 22:35
1987 digital - brrrr. Ernsthaft habe ich mich damit erst 2012 befasst, und so ganz mag ich meine Mamiyas noch nicht zum alten Eisen legen. 1987 war die gute alte Canon A1 angesagt - und die nutze ich auch heuite noch nebenher (nach 12 verschlissenen Exemplaren nun die 13. -- wenn ich über die Jahre richtig mitgezählt habe)

Schönes Augsburg III - Blick in die Maximilanstraße mit dem Herkulesbrunnen. Noch stören hier die zahlreichen parkenden Autos das wunderbare Stadtbild, allerdings sind die Umbauarbeiten zum verkehrsberuhigten Bereich schon im Gange. Auch die bisherige Betriebstrecke der Straßenbahn (momentan Umleitungsverkehr) wird ausgebaut und dann von einer Linie im Regelverkehr befahren werden. 26.05.2012 (M) (zum Bild)

Stephan Kainberger 30.5.2012 14:18
Wunderbare Szene !
Nur schade, dass der Kirchturm so knapp zugeschnitten ist.

LG,
Stephan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 30.5.2012 14:36
Danke Stephan,

das mit dem Kirchturm hat mich aber auch geärgert. Da war ich nach unten verrutscht.

lg Matthias

Christian Wenger 14.6.2012 9:11
Was für eine gute Nachricht, endlich Linienverkehr in diesem wunderschönen Abschnitt. Das ist mal wieder ein Besuch in Augsburg fällig ...

Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 11 (Tw MRS 2091) Monte Celio (Via di S. Gregorio) am 23. August 1970. (zum Bild)

Christian Wenger 28.5.2012 9:18
phantastisch!!

Roma ATAC SL 5 (MRS-Tw 2145) Piazza del Cinquecento / Stazione Centrale Roma-Termini am 23. August 1970. (zum Bild)

Christian Wenger 28.5.2012 9:16
Geniales Motiv. Besten Dank für's Einstellen dieser herrlichen alten Bilder!!

Kurt Rasmussen 28.5.2012 18:01
Hallo Christian.
Danke für den sehr positiven Kommentar.
Dir sollte man auch danken, weil Du ja viele sehr gute und höchst interessante Fotos aus verschiedenen Städten / Systemen eingestellt hast.
Viele Grüsse aus Kopenhagen
Kurt Rasmussen

Olli 28.5.2012 20:31
Fünf Fiat 500 und die Linie 5 auf der Piazza del Cinquecento. Geil, das muss man erst mal hinkriegen... Olli

Berlin-Friedrichshagen: Der Triebwagen 65 der Straßenbahn Friedrichshagen - Schöneiche - Rüdersdorf am S-Bf Friedrichshagen am 3. November 1973. - Scan eines Diapositivs. Film: AGFA CT 18. Kamera: Minolta SRT-101. (zum Bild)

Christian Wenger 26.3.2012 18:46
Wunderbare Aufnahme, danke fürs Einstellen!

Thomas Wendt 20.12.2012 9:24
Auch von mir großen Dank - ein einzigartiges Fahrzeug, das mir optisch sehr zusagt.

772 125 und 972 725 verlassen am 14.04.1995 als N4078 den Bahnhof Finkenkrug in Richtung Brieselang. Heute kann man nur noch das Haus links wiedererkennen. Die Bahn wurde zur ICE-Rennstrecke Berlin - Hamburg ausgebaut, Bahnhof und BÜ mussten weichen. (zum Bild)

mathijsen 30.11.2011 0:39
Hallo Christian,
kann es sein, dass es dieses Bild in ein Buch über die DDR-Reichsbahn geschafft hat? Ich habe da eines zu Hause im Regal und bilde mir ein, dieses Foto dort drin gesehen zu haben...
Grüße

Christian Wenger 24.2.2012 12:15
Hallo!
Das kommt hin, muss aber schon einige Jahre her sein.
mfg Christian

An der denkmalgeschützten Burgruine Klamm vorbei, zieht ein 1x44er Tandem einen Güterzug in Richtung Mürzzuschlag.Der Nebel hat mir an dieser Stelle einen Strich durch die Rechnung gemacht - 2 Bilder in 2 Stunden. Schottwien 2.12.2011 (zum Bild)

Richard 2.12.2011 20:41
Hallo Thomas,
ein wunderbares Bild mit einer super Stimmung wie in einem Märchen.

Viele Grüße,
Richard

Christian Wenger 2.12.2011 20:48
Na ja ... Klasse statt Masse.
Nur 2 Bilder - Aber DIE sind's dann.

Genial!

Christoph Kainz 2.12.2011 21:07
Ui, Ui, Ui. Onkel Tom war Zaubern am Semmering ... : ) Gut für die Semmeringbahn, und Fein für den hiesigen Lichtbild-Fundus !
Zu diesem Meisterwerk erübrigt sich jeder Einwand. Ich könnte mir aber vorstellen, dass oben paar Zentimeter weniger, die Dramatik noch weiter steigern würden,
und falls du unten auch noch ein paar Pixel in Reserve hast, könntest du rundherum noch mehr Nebel zaubern ...

lg, Christoph

Stefan Wohlfahrt 2.12.2011 21:08
Hallo Thomas, der Nebel hat dir einen Strich durch die Rechnung gemacht?
Aber vielleicht hast DU dich verrechnet, denn ich finde: Zug + Burg + Nebel = ein SUPER FOTO!
Gruss Stefan

Leitner Thomas 2.12.2011 21:14
Herzlichen Dank Euch allen !!!
Es war wirklich etwas verhext ... zuerst sind mit 2 Züge vorbeigefahren, dann eine halbe Stunde kein Zug und dann kam der Nebel (über den ich mich anfangs ja noch gefreut hatte ;O)
LG Tom

Christoph Kainz 2.12.2011 21:22

@ Tom: Das meinst du hoffentlich nicht ernst, dass du den Nebel hier als Beeinträchtigung siehst ... ?

@ Stefan: Genau. Über den fiesen Nebel hat er sich sicher ganz, ganz böse und schrecklich geärgert !
Und nur die gute Nebelfee von der verwunschenen, nebelumwallten, Nebelburg konnte Tom unter Androhung von noch viel, viel mehr Nebel, davon abhalten,
das Fotografieren bei so viel fiesem Nebel lieber gleich bleiben zu lassen, bzw. sofort die Löschtaste zu betätigen, und die fiesen, Teilsonnigen,
bzw. Halbsonnigen, bzw. Mattsonnigen, bzw Fies-sonnigen, ärgerlich bösen Nebelbilder wieder zu löschen ...

Puh, Noch mal Glück gehabt ! lg, Christoph

Leitner Thomas 2.12.2011 21:43
@Christoph ... hier war der Nebel schon ok, aber wenn man keine Burg mehr sieht hat´s halt keinen Sinn mehr das man hier weiterknipst ;O)
LG Tom

Klaus Bach 2.12.2011 22:30
Großartige Herbststimmung, wunderschön. Das, was an Resultat von der Rechnung übriggeblieben ist, kann sich jedenfalls - Respekt - sehen lassen.

Olli 2.12.2011 23:01
Klasse... Für so ein Bild würde ich auch zwei Stunden warten...
Gruß, Olli

Michael Edelmann 2.12.2011 23:51
Dieses Bild ist ein Beweis dafür, dass "weniger" manchmal mehr sein kann! Wie immer, große Klasse Tom!! Gerade der Nebel gibt dem Bild die oben benannte "märchenhafte Stimmung"! Einfach traumhaft!
LG! Micha

Armin Schwarz 3.12.2011 3:37
Hallo Tom,
Wahnsinn, einfach nur wunderschööööön. Ein Traumbild.
12 von 10 Punkten.
Hierfür kann würde ich sogar 3 Stunden warten, und ich bin ganz und gar nicht der Warter:-)
Gruß Armin

Herbert Graf 3.12.2011 9:08
Sensationell, Fotografenglück hoch 3.
Gruss
Herbert

André Breutel 3.12.2011 9:54
Ohne Nebel hätte ich das Bild nicht vergrößert und es mir angesehen;-)
Super Foto! Eins der besten, was in den letzten Jahren hier veröffentlicht wurde!

Bern hard 3.12.2011 10:11
Ein top Foto!
Freu dich, dass Du solange gewartet hast!

Silvan 3.12.2011 14:27
Hallo Thomas,
Ich weiss gar nicht, was ich hier noch sagen soll... Grandios!!!
MfG Silvan

Gerhard Zant 4.12.2011 18:37
Die Kommentare und die Klicks sprechen für Dich ! Eine wundervolle Aufnahme !!!

LG Gerhard !

Leitner Thomas 4.12.2011 20:29
Danke für die vielen netten Kommentare :O)
LG Tom

Alexander.at 4.12.2011 20:45

Mehr als "einfach nur genial" kann man zu dieser Aufnahme nicht sagen! - Man sieht sie sich gerne auch öfter an.

Rüdiger Ulrich 4.12.2011 21:32
Hallo Thomas,
einfach SUPER!!!!!
Ich kann nur den Text nicht nachvollziehen, für so ein Bild würde ich den ganzen Tag warten! Mir sagt leider keiner vorher wo und wann! Bei Dir glaube ich nicht mehr an Zufall, dass Meiste ist vorher geplant und ausgekundschaftet, eine ordentliche Vorbereitung zahlt sich oft aus.
Gruß,
Rüdiger

Florian Pichler 5.12.2011 8:01
WOW! Tolle Bearbeitung!
lG

Gerhard Hörhan 10.12.2011 20:25
Hallo Thomas,
du hattest hier das, was mir bei meinem letzten Besuch an dieser Stelle fehlte: Sonnen- und Nebelglück. Da ich diese Stelle ja auch gut kenne, ist diese meiner Meinung nach nicht besser umzusetzen - schon gar nicht tiefer, wie Christoph meinte, da man dann schon die nette Autobahnbrücke der S6 im Bild hat....
LG
Gerhard H.

Horst Lüdicke 18.11.2013 22:47
Hallo Thomas,
ich habe gerade dieses schon ältere Bild von Dir entdeckt. Da fehlen einem wirklich die Worte, ich bin begeistert.
Gruß Horst

Da immer mehr Leute die Nase voll haben vom langen Winter, habe ich mich entschlossen etwas wärmere Gefilde aufzusuchen. Das Bild zeigt eine der letzten Strassenbahnen in Mexico City unweit des Hauptbahnhofs. (links hinten das flache Gebäude mit der roten Aufschrift) (Archiv 02/77) (zum Bild)

Christian Wenger 30.11.2011 12:30
Genial, danke für's Einstellen!

(nebenbei: ich empfehle Luis Buñuel's "Die Illusion fährt mit der Straßenbahn" von 1954!!)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.