bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Lawrence Fredholm, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Eine die letzte triebzuge plan V im einsatz ist die pemdel Utrecht - Utrecht Maliebaan (Eisenbahnmuseum)ab 4 april gibt es nur noch plan V auf die linien Utrecht - Utrecht Maliebaan, Zwolle - Ommen, Eindhoven - Tilburg, Eindhoven - Weert, Heerlen - Sittard und Maastricht Randwyck - Roermond aufnahme ist von 09.04 2011. (zum Bild)

Lawrence Fredholm 11.4.2011 17:31
Dag Mario,

schließe mich Michael gerne an - eine gefällige Aufnahme!!
Umfang - und motivreicher Bildaufbau.

Groeten: Lawrence

Marco van Galen 11.4.2011 21:38
Hallo euch beide vielen dank furs nette komment.

Freundliche Grusse aus Holland von Marco

Cobra-Lok 2824 (186 216) rollt mit einem Kesselwagenzug die Rampe am Gemmenicher Weg hinab in Richtung Aachen-West. Aufgenommen am 26/03/2011. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 27.3.2011 21:53
Schönes Bild Dieter.
Grüße aus Kohlscheid.
Stefan Hochstetter.

Philippe Godart 28.3.2011 14:44
Hallo Dieter,
Wir hätten uns vielleicht am Samstag da treffen können, aber ich war am späten Nachmittag in Aachen und je nach dem Sonnenschein müssen Sie da am Vormittag gewesen sein!
MfG!
Philippe

Lawrence Fredholm 28.3.2011 17:27
Eine gelungene, sehenswerte Aufnahme, Dieter!!

MfG: Lawrence

Dieter Schumacher 28.3.2011 21:07
Danke Euch allen für die positiven Kommentare.
@ Philippe : stimmt, ich habe das Bild um 10.28 Uhr gemacht. Die Sonne stand noch einigermaßen gut, um die Züge aus Richtung Belgien kommend zu fotografieren.
Gruß
Dieter

Am Bahnhof in Hasselt entsteht ein sehr eigenwilliges Hochhaus, während die AM80 333 am 11.03.2011 daran vorbeifährt. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.3.2011 10:01
Hallo Jeanny,
das Haus scheint noch fast interssanter als der Zug...
Gruss Stefan

Stefan Wohlfahrt 17.3.2011 10:01
*Sorry - Doppelt auf "JA" gedrückt
Stefan*

Date Jan de Vries 18.3.2011 17:38
Ein sehr eindruckvolles und schönes Bild, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 27.3.2011 22:57
Hallo Jeanny,
In der Tat eine sehr ungewöhnliche Architektur. Ich denke mal, dass noch so mancher Zug vor diesem Gebäude abgelichtet werden wird.
Gruß
Dieter

Lawrence Fredholm 28.3.2011 17:22
Furchterregend. Tja, RWTH-Klinikum Aachen lässt grüßen..^^

MfG

146 226 nahe Haßmersheim im Neckartal unterhalb der Götzenburg Hornberg am 25.03.2011 (zum Bild)

Gerhard Huck 26.3.2011 11:43
Hallo Tim,
danke für das Lob und deinen Hinweis, ich kenne mich diesbezüglich bei Weitem nicht so gut aus wie du, habe die falsche Angabe entfernt.
Viele Grüße
Gerhard

Lawrence Fredholm 28.3.2011 17:00
Hallo Gerhard,

ausgezeichnet abgelichtet - gefällt auch mir richtig gut!!
Das mit den "abgeschnittenen" Ästen links kann man so oder so sehen, die politischen Grünen in BW werden nun schon für´s Nötigste sorgen;) - und das mit Recht!!

MfG: Lawrence

Gerhard Huck 28.3.2011 23:15
Vielen Dank, Lawrence, freut mich, dass das Bild dir gut gefällt, ich war auch angetan von dieser schönen Fotostelle.
Viele Grüße
Gerhard

120 206-8 zieht am 03.03.2011 RE9 (RSX = Rhein-Sieg-Express) auf der KBS 480 durch Eilendorf. (zum Bild)

Richard 3.3.2011 20:00
Hallo Mario,
mir gefällt dieses Bild ebenfalls sehr gut.
Der Tag in Eilendorf hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße,
Richard

Mario Schürholz 3.3.2011 20:27
Vielen Dank für eure tollen Kommentare, es freut mich sehr das euch das Bild so gut gefällt.
@ Richard: Auch mir hat der Nachmittag mit dir und Nils in Eilendorf sehr viel Spaß gemacht.

Lawrence Fredholm 28.3.2011 16:51
Hallo Mario,

eine Teleaufnahme, die es in sich hat;)
Schön und geschickt eingefangen!!

MfG: Lawrence

Andreas Hackenjos 28.3.2011 17:20
Mh ein schönes 120er Regiobild. Endlich noch ein Grund mehr für mich irgendwann mal da hin zugehen.

Grüße Andreas

Mario Schürholz 29.3.2011 9:07
Hallo Lawrence und Andreas,
danke für eure lobenden Kommentare, freut mich das ihr Spass an dem Bild habt. Der Bahnhof Eilendorf eignet sich sehr gut um auch alltägliche Züge schön zu präsentieren. Die beiden Tunnel machen das Bild schön tief, ich fotografiere sehr gerne hier.
Gruß aus Aachen,
Mario

Diese gewöhnungsbedürftige Aufnahme entstand in den Morgenstunden des 27.09.2010 in Brüssel Süd, zeigend die 2357 mit ihren P nach Schaarbeek. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.3.2011 20:44
Ich könnte mich sofort daran gewöhnen, Lawrence. ;-)
Du hast diesen typischen P Zug wunderbar erwischt und festgehalten.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Lawrence Fredholm 25.3.2011 11:20
Hallo Jeanny,

ein merci Dir für das Lob!!
ein Traum wird´s immer bleiben, die Realität macht´s spannend..
Zum Glück handelt es sich hierbei - so gut wie immer - um einen "Standartkurs";)

Salutations de NRW: Lawrence

Triebwagen 203 aus NRW /(Oche Alaaf - Liège-Guillemins), abgelichtet hier an der Kurve des Bf Dolhain-Gileppe, am 24.10.10. (zum Bild)

Lawrence Fredholm 14.3.2011 18:47
Hallo Michael,

danke für´s Lob und den aufklärenden Worten;)
Auch der 258 dürfte ein solcher Kandidat sein, der mir auch an diesem Tag vor der Linse kam!

MfG: Lawrence

110 456-1 mit RE10464 aus Düsseldorf bei der Ankunft in Aachen Hbf, 4.3.11 (zum Bild)

Dieter Schumacher 13.3.2011 22:02
Hallo Marius,
Schöne Abendstimmung im Hbf Aachen. Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Dieter

Lawrence Fredholm 14.3.2011 18:39
Abend Marius,

schließe mich Dieter gerne an.
Immer wieder sehenswert, Deine qualitativ gefallenden Aufnahmen!!

MfG: Lawrence

Klaus Bach 14.3.2011 20:34
Sehr gelungene Aufnahme! Gefällt mir außerordentlich gut.

Marius Gerads 16.3.2011 20:55
Danke euch dreien!

Mit einem Containerzug am Haken kommt 145-CL 005 von Crossrail am 12.03.2011 über das Burtscheider Viadukt in den Aachener Hbf. (zum Bild)

Gerhard Huck 13.3.2011 0:05
Hallo Mario, eine sehr dichte Aufnahme mit schier aus dem Bild drängender Lok und viel Tiefe (mich würden die Aufnahmewerte interessieren, wie Du trotz Tele eine so gute Schärfentiefe umsetzen konntest).
Viele Grüße
Gerhard

Mario Schürholz 13.3.2011 15:31
Hallo Gerhard,
danke für deinen lobenden Kommentar, freut mich das du an dem Bild Spaß hast. Hier im Aachener Hbf hat man die Möglichkeit vom Bahnsteig 2/3 die Züge die von Köln kommen aus einer tiefen Position so gewaltig erscheinen zu lassen. Fotografiert habe ich mit einer Olympus E-420 mit einem 40-150mm Objektiv, 1/320, f/6.3, 100 ISO.
Gruß aus Aachen,
Mario

Lawrence Fredholm 14.3.2011 18:25
Hallo Mario,

genial eingefangen - einwandfrei!!

Gruß: Lawrence

Stefan Hochstetter 14.3.2011 20:36
Hallo Mario,
Ein sehr schönes 145 CL 005 Bild in Aachen-HBF.
Gruß aus Kohlscheid
Stefan Hochstetter

Mario Schürholz 15.3.2011 9:06
Hallo Lawrence und Stefan,
auch euch vielen Dank für eure positiven Kommentare, es freut mich sehr das euch das Bild und die Fotostelle so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Liegewagenzug "Treski" für den Skiurlaub im Bhf Welkenraedt abgestellt (06.03.2011). (zum Bild)

Dieter Schumacher 6.3.2011 22:11
Hallo Philippe,
Schönes Bild vom Treski. Den habe ich leider verpasst. Am kommenden Samstag kommen normalerweise wieder 2 aus Österreich zurück.
Gruß
Dieter

Lawrence Fredholm 9.3.2011 22:15
Da zieht sich aber was in die Länge;)
Gefällige Aufnahme, richtig farbreich!!

Salutations: Lawrence

Brugge, den 18.08.2010 um kurz nach 21.00 Uhr: Immer zur vollen Stunde treffen die langen ICa hier im modernisierten "Brugge Centraal" ein, um nach einem, nicht lang andauernden Halt, die Fahrt in die jeweilige Richtung fortzusetzen. Hier konnte ein reibungsloser, stündlicher Taktverkehr gewährleistet werden. Der IC nach Welkenraedt hat die Freigabe zur Ausfahrt erhalten und die 1347 darf Schubdienst leisten. Währenddessen darf die 1355 noch ein wenig ruhen, bevor die letzte Viertelstunde noch folgt. Groeten aan de maschinist;)! (zum Bild)

Philippe Godart 9.3.2011 9:00
Der IC A fährt bis Eupen.

Lawrence Fredholm 9.3.2011 22:05
Bonsoir Philippe,

tatsache ist, dass der ICa ab 18.42 Uhr den Bf Oostende nur noch in Richtung Welkenraedt verlässt!
Davor läuft alles wie gewohnt bis nach Eupen, da stimme ich Dir vollkommen zu^^!
Merci;)

Gruß: Lawrence

Wer hät´s gedacht, auch hier in Dunkerque feiert man den Karneval.. Eine ganz besondere Atmosphäre herrschte da am sonnig, kalten 6.03.2011 in der nordfranzösischen Stadt, zumal in dieser, gerade sonntags, Leere herrscht. Doch von der Ruhe selbst konnte an diesem Tag keine Rede sein, vielmehr von übermäßig betrunkenen, gut gelaunten Franzosen und "Alt-Flaanderen Anhänger", die ihr Unwesen auf den Straßen trieben. Die Tradition möchte es, dass sich ein Mann wie eine Frau anzieht und umgekehrt und man sich dabei auf die Wange küsst, als Zeichen für Nächstenliebe, Offenheit und Aktzeptanz. Auch die Seefahrt und Fischerei hat einen wesentlichen Bestanteil in der Geschichte dieser Feier und Züge. Doch um nun auf die anderen, sichtbaren Züge zurückzukommen: Zu sehen sind wohl nicht die seitlich befindlichen maskierten, jungen Dünkircher, vielmehr der Regio Verkehr Nord pas de Calais und ein leerer TGV. Ganz links an Gleis 3 ist eine weitere Computermaus eingefahren, die demnächst die Fahrt nach Arras aufnehmen wird. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.3.2011 21:36
Hallo Lawrence,
Tage des Schabernacks verbringe ich gerne auf ruhigen Abstellgleisen in diesem Fall passt dein Bild mir sehr gut
Gruss Stefan

Lawrence Fredholm 9.3.2011 21:59
Bonsoir Stefan,

dankeschön!!
Dir fallen auch immer die passenden Worte ein, wa..;)

Lieben Gruß nach Blonay: Lawrence

"Laatste Dienst Oudenaarde". Mit diesem Hinweis und den Logos der SNCB/NMBS, befestigt an der Front, rollt 1189 in den bekannten Beneluxfarben mit seinen M5-Wagen in Bruxelles-Midi ein. Aufgenommen am 25/02/2011. (zum Bild)

Lawrence Fredholm 2.3.2011 21:51
Ach je und oh nee..
Schade, hätte mich gefreut einen solchen gereihten Kurs noch mal in Oudenaarde zu sehen.
Das Abstellgleis wird seinen P-Trein vermissen..;)

MfG: Lawrence

Dieter Schumacher 2.3.2011 22:34
Hallo Lawrence,
Das wird leider nicht letzte Verbindung sein, die dem Rotstift zum Opfer fällt.
Gruß
Dieter

Lawrence Fredholm 2.3.2011 22:52
Der ICa lässt mir keine Ruh´ zum schlafen..
Nein, im Ernst, habe mitgekriegt, dass die Am 96 den Dienst möglicherweise übernehmen.
Also wenn das wahr ist, dann stimmt die Bahnwelt der NMBS/SNCB einfach nicht mehr richtig!
Am Ende siegen tatsächlich noch die Breaks 80 und Gumminasen..

Dieter Schumacher 6.3.2011 20:17
Hallo Michael,
Vielen Dank für den netten Kommentar. So ist das nun mal, nach und nach verschwinden die alten Sachen, oder werden durch neue ersetzt.

@ Lawrence : mit den Breaks 80 kann ich mich ja noch anfreunden, aber mit den Gumminasen habe ich auch so meine Probleme.
Gruß
Dieter

Ende Februar vor fünf Jahren haben Christine und ich (endlich) eine Digitalkamera gekauft. Und heute vor genau fünf Jahren habe ich mein erstes Bild auf BB.de hochgeladen. Seitdem hat das Hobby "Fotografie" eine ganz neue Dimension bekommen. Obwohl zwischenzeitlich auch mit einer anderen Kamera unterwegs, leistet unsere "immer-dabei"-Nikon coolpix 7900 nach fünf Jahren immer noch treue Dienste, wie das "Geburtstagsbild" zeigt. Der TGV Lyria ist aus Paris in Lausanne eingetroffen, die Fahrgäste sind ausgestiegen und der Zug wird in Kürze in die Abstellgruppen-Gleise fahren. 26. Feb. 2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 2.3.2011 20:48
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagsbild, Stefan.
Hiermit wird wieder einmal der Beweis erbracht, dass man auch mit "kleinen" Kameras gute Bilder machen kann.
Wir möchten Dir aber auch noch danken für Deinen unermüdlichen Einsatz bei BB. Was wären die letzten 5 Jahre gewesen, ohne Deine Kommentare und Deine Schlichtungsversuche, wenn es wieder mal brentzlig wurde. Wir hoffen, dass noch viele Jahre und eine Menge Bilder folgen.
Liebe Grüße auch an Christine.
Hans und Jeanny

Lawrence Fredholm 2.3.2011 22:46
Salut,

auch von mir einen lieben Glückwunsch zu dieser, ja doch besonderen Etappe (und zu den 3 Einser^^).
Und doch kann ein Zeitraum als "relativ" betrachtet und bewertet werden, eine einwandfreie, funktionierende Laufbahn möchte sogar zuletzt gar kein End´ finden, aber wem erzähl ich´s..
Weiter so, Stefan!!

Gute Nacht - Gähn
Lawrence

Klaus Bach 2.3.2011 22:52
Glückwunsch, daß das Ding noch geht. Mir, obwohl liebevoll, gehen die Geräte immer nach vier Jahren ein.
Ja, es war immer eine Freude, mit Dir zu diskutieren, und auf weitere Bilder hoffe ich auch.
Mit den Besten Empfehlungen

Johannes

Dieter Schumacher 2.3.2011 23:03
Auch aus Belgien herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jubiläum, und hoffentlich noch viele schöne Wohlfahrt-Bilder auf BB.
Gruß
Dieter

Stefan Wohlfahrt 3.3.2011 16:46
Lieben Dank für eure Kommentare zum "Jubiläum" - und so bleibt mir, darauf hinzuweisen, dass unser schönes Freizeitvergnügen nicht möglich wäre, hätten wir nicht unseren Web Master Thomas und sein fleissiges Admin-Team.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Silvan 3.3.2011 19:22
Hallo Stefan,
Alles Gute zum Fünfjährigen auch von mir!
Dieses und die vielen anderen Bilder aus eurer kleinen Kamera wiederlegen ganz klar die Ausrede "Eine Kompaktknipse macht eben keine guten Bilder".
Und so hoffe auch ich auf viele weitere Fotos!
Grüsse an den Genfersee,
Silvan

Schön, dass es sie noch immer gibt, die altehrwürdigen Damen. Zu meiner Überaschung fuhr am 06.02.2011 dieser ganz besondere "Wendezug" in den Bahnhof Bruxelles Midi ein. Vorne an den M 6 DoStos hing die HLE 2627 und hinten befand sich die HLE 2630. (Jeanny) (zum Bild)

Dieter Schumacher 8.2.2011 22:27
Hallo Jeanny,
Unter der Woche sieht man die 26er doch noch regelmässig, aber an einem Sonntag würde ich auch nicht damit rechnen. Wer weiss, wie lange sie noch in Betrieb bleiben.
Gruß
Dieter

De Rond Hans und Jeanny 20.2.2011 19:16
Danke Euch beiden für die positive Bewertung des Bildes.
@Dieter: Genau so was. Dass die 26er an einem Sonntag in der Mittagsstunde in Bruxelles Midi auftachten, hat mich schon ein wenig überrascht.
Ich hoffe jedenfalls, dass sie noch einige Zeit fahren.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Lawrence Fredholm 2.3.2011 22:32
Bonsoir euch Beiden,

in der Tat eine wunderbare Aufnahme.
Wenn´s nur mehr gäbe davon.. - aber was nutzt das Gejammere()

Nächtlicher Gruß aus NRW: Lawrence

Neben den Sportzügen sollten auch die stündlichen Normal-RE's nicht zu kurz kommen. Den mit einem Allegra bespannten RE 1029 (Landquart-Davos Platz) habe ich hier kurz vor seinem Eintreffen auf dem Wolfgangpass fotografiert. (26. Februar 2011) (zum Bild)

Lawrence Fredholm 2.3.2011 22:18
Stark, Silvan!!
Hervorhebender Hintergrund und dominierendes "Modellbahn-Rot" im Vordergrund machen´s aus.
Da kommt der Winter letztlich für alle Liebhaber nicht zu kurz.

Bahngruß: Lawrence

Silvan 3.3.2011 19:30
Hallo Lawrence,
Danke für deinen Kommi!
Es war wirklich wunderbar da oben, ein Paar Schneeschuhe hätten das Unterfangen aber einiges einfacher gestaltet ;-)
MfG vom Bodensee,
Silvan

Thomas Scherf 3.3.2011 21:03
Der "normale" Bahnverkehr hat immer seine Reize, vor allem in solcher Landschaft. Und in ein paar Jahren ist das dann schon wieder Historie. Vor dem Bergmassiv kommt der Zug richtig gut zur Geltung.
Gruss
Thomas

Silvan 31.3.2011 16:59
Hallo Julian (und etwas spät auch Thomas),
Besten Dank für die Kommentare!
Julian, mir geht es ganz ähnlich, wobei der Allegra irgendwie eine Ausnahme macht. Der Zug macht eine echt gute Falle und unterscheidet sich doch ziemlich von den üblichen "Ab Stange Fahrzeugen". Nur schade, dass er die schönen alten Loks verdrängt...
MfG vom Bodensee,
Silvan

Die PB15 fuhr am 01.03.2011 durch Eilendorf. (zum Bild)

Robert Hansen 2.3.2011 9:22
Richard nicht schlecht die Aufnahme mit der Ascendos PB 15
habe mal den Luca gefragt zu der Brücke die mann bei klarem Wetter sieht er behauptet das es die Stolberger Camp Astrid Brücke sei, das kann ich mir auch nur vorstellen weil die Brücke die du meintest direkt hinter den Tunneln ist und dadurch verdeckt ist.

Tolles Bild.

Gruß Robert

Mario Schürholz 2.3.2011 14:49
Hallo Richard,
tolles Bild der PB15 in Eilendorf, gefällt mir sehr gut.
@ Robert: die Brücke die man hinter den beiden Tunneln sieht ist die L23, die Verlautenheidenerstrasse von Stolberg nach Verlautenheide. Die Camp Astrid Brücke ist noch ein paar Kilometer weiter hinter der langen Geraden in der Linkskurve kurz vor dem Stolberger Hbf. Schau mal auf ne`Karte, diese Camp Astrid Brücke kann man nicht von Eilendorf sehen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Richard 2.3.2011 16:42
Hallo ihr beiden,
danke für eure Kommentare.
@Robert: Ja das hab ich dir ja schon mal geschrieben, dass das die verbindung zwischen Stolberg und Verlautenheide ist und nicht die Straße zum Camp Astrit.

Gruß,
Richard

Date Jan de Vries 2.3.2011 17:24
Deine Bilderreihe bei Eilendorf gefällt mir sehr gut, Richard! Tolle Bilder!
Grüße,
Date Jan

Lawrence Fredholm 2.3.2011 22:01
Hübsches Bahnbild!

Dieter Schumacher 2.3.2011 23:21
Hallo Richard,
Dieses Bild gefällt mir am besten aus der Serie in Eilendorf.
Gruß
Dieter

Richard 3.3.2011 19:45
Hallo ihr drei,
danke für eure netten Kommentare.

Viele Grüße,
Richard

Im alten Teil von Bruxelles-Midi sieht es noch aus wie vor 40 Jahren. Da runden der Karren und die 2330 das Bild richtig ab. Aufgenommen am 25/02/2011. (zum Bild)

Lawrence Fredholm 2.3.2011 21:56
Na, da war einer auf Jagd nach der reeks 23^^
Auch für mich zufriedenstellende Aufnahmen, Dieter!!

Salutations: Lawrence

Dieter Schumacher 2.3.2011 22:14
Hallo Lawrence,
Stimmt, der Serie 23 galt mein Hauptinteresse bei meinem Kurzbesuch in Brüssel-Süd, und ich habe noch nicht mal alle erwischt, weil ich nicht schnell genug von einem zum anderen Bahnsteig laufen konnte. Du kennst den Bahnhof ja, so klein ist der ja nicht. Danke für den Kommentar.
Gruß
Dieter

De Rond Hans und Jeanny 3.3.2011 9:33
Hallo Dieter,
es ist in der Tat nicht so einfach in Bruxelles Midi, besonders um diese Tageszeit, wenn die P Züge ankommen. Man weiß nie an welchen Bahnsteig sie fahren und so verpasst man den einen oder anderen Zug.
Dieses Bild gefällt mir aber sehr gut. Normalerweise versucht man ja so wenig wie möglich von den alten Bahnsteigen zu zeigen, aber hier passt es. Die 2330 und die M 4 Wagen ergeben zusammen mit dem Bahnsteig ein harmonisches Bild.
Liebe Grüße nach Belgien.
Jeanny

Dieter Schumacher 6.3.2011 20:09
Hallo Jeanny,
Ich habe den Zug auch ohne "störenden" Bahnsteig fotografiert, habe mich dann aber für diese Version entschieden eben weil hier das Alte gut zusammenpasst : der holprige Bahnsteig, das alte Bahnsteigdach, der Karren und nicht zuletzt der schon in die Jahre gekommene Zug. Vielen Dank für den netten Kommentar.
Liebe Grüße
Dieter

Rückschuss auf 643 061 kurz vor Erreichen des Bahnhof's Havixbeck. Im Herbst diesen Jahres werden diese Formsignale durch KS-Signale ersetzt. Havixbeck, 26.02.2011 (zum Bild)

Lawrence Fredholm 2.3.2011 21:36
Dag Marc,

sehenswerte Bilder aus Deiner Heimatregion!!
Auch diese Aufnahme hier, findet (noch) Gefallen.
Geschickt festgehalten - mooi mooi;)

MfG: Lawrence





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.