bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Marco Severin, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Linie 3 nach Coschütz am 29.01.2010 an der Cämmerswalder Str. Leider ist die Linie nicht gewurden... (zum Bild)

Marco Severin 29.1.2010 23:41
Wer hat das Problem ni? Bei mir ist das auch meistens der Fall das die Linie ni wird aber Hauptsache das Bild ist schön da Stört die Linie dann auch ni mehr.

Hier ist nochmal die S2 von innen am Frühen Neujahres Morgen zu sehen. (zum Bild)

Daniel Severin 2.1.2010 13:22
Hi Marco ,
schönes Bild :) auch von Innen sind dies sehr schöne Züge .

Marco Severin 5.1.2010 20:53
Der sah auch noch sehr neu aus.

Andreas Hackenjos 5.1.2010 21:01
Ja das sind die neusten auf dem Markt. Wir haben auch 4 bekommen, das blaue Licht ist echt cool. Die fallen nachts voll auf ;-)

Gruß Andreas

Marco Severin 9.1.2010 23:06
Da hast du recht.

Daniel Severin 26.1.2010 12:39
Dresden bekam diese aber schon 2008 im Sommer :)

mfg
Daniel

Marco Severin 26.1.2010 13:25
Schlauberger ;)

Am 08.06.09 hatte ich noch einmal das Glück,in den Genuss zu kommen, in einer Tatra mitzufahren. Diese sollen bis Sommer 2010 alle verschwunden sein. Lediglich einzelene Wagen werden für das Straßenbahnmuseum behalten. Eigentlich traurig, aber kann man nichts machen. (zum Bild)

Marco Severin 18.1.2010 12:31
Das ist ja noch eine schöne Erinnerung an die guten alten Tatras. ;)

Hier sind nur noch die 3 Waggons mal ohne Lok zu sehen. 15.05.2009 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 2.1.2010 19:13
Schreibt man Lo(c)k nicht ohne C? Außerdem würde ich eher von Waggons,Wagen oder am Besten Doppelstockwagen bzw. Dostos sprechen.

Gruß Andreas

Marco Severin 5.1.2010 20:51
Ok stimme dir in beiden fällen zu. ;)

Vergleich der Straßenbahnsitze für Fahrgäste. Links der einer NGT8DD und rechts der aus einer T4D. (zum Bild)

Hendrik Röben 21.12.2009 18:21
Gibt das keinen Ärger, wenn man einfach die Sitze aus der Bahn reißt und sie woanders einbaut nur um den Größenunterschied zu zeigen? ;)

David Piechotta 21.12.2009 20:23
Ich denke schon, dass es Ärger geben wird, wenn man Sitze rausreißt.
Aber das ist ja mein privater Sitz. Den habe ich ehrlich bei der DVB AG erworben.

Marco Severin 21.12.2009 21:54
Ich war dabei! ,)

Ein NGT8 ist als Linie 8 auf dem Weg vorbei am Dresdener Hbf nach Hellerau. (zum Bild)

Marco Severin 31.8.2009 20:59
die Modellbezeichnung stimmt ni ganz. Das ist ein NGT D 8 DD.

ICE nach Saarbrücken im Dresdener Hauptbahnhof (zum Bild)

Marco Severin 17.7.2009 22:13
Schöner ICE. Meine werden meist ni genommen.

Daniel Severin 17.7.2009 22:16
Ja finde ich auch ....
Mhm vielleicht erwischst du immer die dreckigen ICE´s xD

J. N. 17.7.2009 22:16
Hallo,

ich fände es schön, wenn hier etwas mehr Umgebung zu sehen wäre. Etwas mehr "Luft" um den Zug würde dem Bild meiner Meinung nach gut tun.

Grüße, Jens

Daniel Severin 17.7.2009 22:21
@ Jens,
Ja hast du recht aber danach kam gleich das Bahnhofs-Vordach da wäre das mit auf dem Bild gewesen..

Die S2 ist soeben im Haltepunkt Dresden - Reick eingetroffen und fährt weiter Richtung Dresden Flughafen. Aufnahme: 16.07.2009 (zum Bild)

Daniel Severin 17.7.2009 22:06
Sehr scheenes bild zur Abenddämmerung
weita so

Marco Severin 17.7.2009 22:11
Danke Kollege. ;)

S1 nach meißen Triebischtal am Bahnhof Dresden Reick (zum Bild)

Marco Severin 13.5.2009 20:55
Schönes Bild. ;)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.