bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Stephan Engel, Seite 11



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
EL 14 2167 March 27th 2008 at Lierstranda near Drammen (zum Bild)

Florian Böttcher 11.10.2009 10:46
Perfect!
Endlich mal wieder Aufnahmen aus Norwegen.

LG
F.B.

Gerhard Meven 11.10.2009 18:17
Sehr schönes Bild Kjell.

Grussen von Gerhard Meven

Stephan Engel 12.10.2009 15:07
Hej, bildet av EL 14 er veldig fine. Tusend takk. Stephan

185 566-7 (CFL-Cargo) am 23.5.2009 abgestellt in Hamburg-Waltershof. Fotografiert, von frei zugänglichen Bereich! (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.5.2009 22:56
Hallo Frederik,
ein ganz tolles Bild dieser schönen Lok, die wir in Luxemburg leider sehr selten sehen.
MfG
Hans und Jeanny

Stephan Engel 19.9.2009 1:00
Hallo Frederik.
Schönes Bild. Ist ja nicht so einfach mal eine Lok an der Stelle ohne Lampen-, Oberleitungs-, und sonstige Masten drauf zu kriegen. Meistens stehen die ja ziemlich blöd. Übrigens bin ich zu der Überzeugung gelangt, das es sich nicht unm Waltershof, sondern um Altenwerder, eine ehemalige Elbinsel, handelt. Werde das bei meinen Bildern korrigieren.
Gruß Stephan

Sind doch noch nicht alle in Rostock Seehafen. 139 313-1 auf dem Weg in den Hamburger Freihafen. Aufgenommen am 17.09.2009 (zum Bild)

Stephan Engel 19.9.2009 0:39
Ja, ja, Unkraut vergeht halt nicht. Wie man ja vor der Lok ganz deutlich sieht. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Lg. Stephan

Ein VT 23 von der RSE in Pützchen (zum Bild)

Stephan Engel 19.9.2009 0:28
Hallo Daniel.
Ich kann nicht anders und muß auch hier meine Freude über das MAN Bild kundtun. Da hat aber jemand ganz fürchterlich beim Lackieren gepfuscht. Schön zu sehen die gerade gemachte Schürze, die original nach innen gewölbt ist. Die AKN hatte das gemacht um Reparaturkosten nach Unfällen zu senken. Die gerade Schürze ist billiger.
LG.Stephan

Ein VT 23 der RSE in Pützchen (zum Bild)

Stephan Engel 19.9.2009 0:23
Hallo Daniel.
Muß nochmal schreiben. Auch dieses Bild gefällt mir gut, erinnert es mich doch an die Tage, da ich in deinem Alter war und die AKN noch MAN Schienenbusse hatte, die leider bei der Karsdorfer Eisenbahn gelandet waren. Bitte mehr MAN Bilder, sonst gerne auch per Mail. engel-moorburg@web.de
Lg. Stephan

Ein VT 23 der RSE in Pützchen (zum Bild)

Stephan Engel 19.9.2009 0:17
Hallo Daniel.
Schönes Bild von einem meiner Lieblingstriebwagen. Bin mit den MAN Schienenbussen groß geworden. Leider gibt es ja nicht mehr so viele seit Herr Mehdorn die Fahrzeuge der Karsdorfer Eisenbahn verschrotten ließ.
Lieben Gruß Stephan

EVB 420 14 kommt am 26.08.2009 mit einem Containerzug durch Hamburg-Moorburg. (zum Bild)

Stephan Engel 17.9.2009 19:02
Hallo Peter.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Lg. Stephan

110 470 mit dem RE11596 nach Aachen an der ehem. Anrufschranke 2.9.09 (zum Bild)

Stephan Engel 3.9.2009 11:31
Hallo Marius. Schönes Bild, hier oben haben wir ja nicht soviele 110er, aber eine 1 zuviel bei der 110 470. Lieben Gruß aus Hamburg. Stephan

Marius Gerads 3.9.2009 12:25
Stimmt, Danke

Andreas Hackenjos 3.9.2009 13:22
Schönes Bild von einer meiner Lieblings 10ern ;-)

Gruß Andreas

Marius Gerads 3.9.2009 15:11
Danke

111 138 - 4 mit einem RE bei der Einfahrt in Bremen Hbf. am 22.07.2009 (zum Bild)

Stephan Engel 23.7.2009 9:57
Moin Marius, vielen Dank für die Info.

VT 71, ein von der Hessenbahn ausgeliehener 628er im Bahnhof Dagebüll - Mole. Er trägt schon die neue internationale Nummer 95 80 0628 071 2 D-HEB. Aufgenommen am 01.02.2009 (zum Bild)

Stephan Engel 5.5.2009 20:06
Hallo Sven, habe mich da vertan und es postwendend geändert. Vielen Dank für den Hinweis. Lieben Gruß. Stephan

Di3 619 am 03.06.2000 in Bodø. (zum Bild)

Stephan Engel 26.3.2009 18:34
Moin, moin.
Tolles Photo und auch noch Bodø richtig geschrieben. Klasse. Habe selbst leider noch keine Norwegenphotos drin, ist aber in Arbeit. Habe mich sehr gefreut. Stephan Engel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.