bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von S. Emir, Seite 12



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Die Kroatien Lok am 30.6.2009 in Wolfurt. Lg (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.7.2009 12:38
Gut zu wissen, dass man vom Bahnsteig so nahe an Dépôt-Betriebsgeschehen kommt.
mfg
Stefan

Die 1016 023 " Kyoto " kam mit dem ÖEC 668 von Graz nach Bregenz. Kam mit ca. +40 an am 2.6.2009. Lg (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.6.2009 12:20
Hallo Emir,
Deine Bilder sind eigentlich gut, nur an der Bearbeitung musst Du noch etwas feilen. Mit der Zugabe von Kontrast bzw. Farbsättigung muß man etwas behutsamer umgehen. Die Korrektur des Gammawertes könnte auch etwa dezenter sein, damit der Gesamteindruck des Bildes ausgewogener erscheint.
Bei der Bildbearbeitung ist weniger manchmal mehr. ☺
MfG
Jeanny

S. Emir 5.6.2009 13:53
Danke. Ja ich habe eigentlich vor kurzem so richtig angefangen zu fotographieren und diese Fotos auch zu bearbeiten. Also bin ich noch ein Anfänger. Das mit den Gamma-Werten müsstes mir mal bitte genauer erklären, weil mir das im ersten Moment eig. nichts sagt. Desweitern kommt bei diesem Foto noch dazu, dass das Gebäude oderhalb der Lok von der Sonne noch beschienen wird und auf der Lok selber die Wolken vom Gebäude oberhalb von mir irgendwie es viel schwerer Macht die Lok wirklich schön im Sonnenschein zu fotogprahieren. Naja. Lg emir

De Rond Hans und Jeanny 5.6.2009 14:00
Hallo Emir,
da die Erklärungen den Rahmen eines Kommentares sprengen würden, sende ich sie Dir per mail.
Danke für die verständnissvolle Antwort, Kritik an den Bildern wird nicht immer so gut aufgenommen.
MfG
Jeanny

Die 1116 250 "Feuerwehr - Notruf 122" stand auch den halben Tag ( 10.5.2009) am gleichen Fleck in Wolfurt ( 16.20 Uhr ). Lg (zum Bild)

S. Emir 24.5.2009 11:42
Sie ist echt ungünstig gestanden, aber ich fin auch das es ein gutes Foto geworden ist. Danke vielmals ;)

Lg

Die SBB 421 371-6 am EC 191 in Bregenz am 12.5.2009. Fotographiert kurz vor der Abfahrt Richtung München. Lg (zum Bild)

Silvio Jenny 12.5.2009 17:38
Hallo Emir,

tolles Bild des EC's =D

Aber könntest du das Bild noch unter Schweiz/E-Loks/Re 421 einordnen?

Gruss aus der Schweiz
Silvio =)

S. Emir 11.2.2010 20:40
Danke. Ja hab ich erledigt ;)

Lg

Anschließend nach der Ankunft wurde die TEE Re4/4 abgekoppelt und neben der 103 abgestellt. Lg (zum Bild)

S. Emir 21.4.2009 16:16
Dankescön ;)

lg

Stefan Wohlfahrt 10.2.2010 19:52
Hallo Emir,
da hier ein Kommentar zu fehlen scheint und dein Dank so leer in der Luft hängt: ein wunderschönes Bild zwei doch so verschiedener TEE Loks.
Gruss Stefan

S. Emir 10.2.2010 23:56
Vielen dank Stefan :D Bei mir werden - ausgenommen von diesem Kommentar - 3 Kommentare angezeigt :S Warum weiß ich nicht.

Lg Emir

Stefan Wohlfahrt 11.2.2010 8:59
Hallo Emir,
das mit den Kommentaren kann vorkommen, wenn ein BB.de Nutzer sich abgemeldet (Account gelöscht) und damit alle seine Bilder und Kommentare gelöscht hat.
Gruss Stefan

S. Emir 11.2.2010 11:35
Achso ist das. Ich dachte, dass es wie bei anderen Foren oder Bilderwebsites die Bilder und Kommentare bleiben, aber wenn man auf seine / ihre "Nickpage" geht, dass dann Account gelöscht oder so was steht. Naja. Danke für die Info.

Lg

Tobias Schuminetz, Hirschau 11.2.2010 13:26
Auch mir gefällt das Bild sehr gut! Ich hoffe, dass ich die Lok auch einmal am besten mit Zug fotografieren kann!

Gruß Schumi

S. Emir 11.2.2010 16:15
Danke Tobias. Zum Glück spielte das Wetter auch teilweise mit. Du wirst diesen Zug bestimmt auch fotografieren können :)

Lg

Hier die Siemens Lok am 13.02.09 in Wolfurt (zum Bild)

S. Emir 13.11.2009 12:00
Vielen Dank ;) Lg

Hier der Transalpin mit der 1116 080 ( UEFA ) und 1116 090 in Feldkirch am 28.3.2009. Das Signal störte leider :( Lg (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.4.2009 10:47
Ja das Signal stört leider - gibt dem Bild zusammen mit den wuchtigen Fahrleitungtsmasten eine interessante Einteilung.
Falls wieder mal eine werbelok kommt: das Bild frühre oder später auslösen (d.h. vor oder nach statt mitten in den Signalen)
Gruss aus Lausanne
Stefan

S. Emir 4.4.2009 10:53
Hallo. Ja es ist schon schlimm, wieviele Masten es in Feldkirch. Ich wollte die Lok schon in Bludenz fotographieren. Nichts wurde daraus. Dann bin ich nach vor um sie zu fotographieren. Wurde auch nichts und dann bin ich in den Zug gestiegen und wollte sie nochmals fotographieren. Dann kam eben das heraus. Naja

Lg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.