bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 12545



<<  vorherige Seite  12540 12541 12542 12543 12544 12545 12546 12547 12548 12549 nächste Seite  >>
Orient 151 021-3 von Märklin (zum Bild)

Fabian Wigger 23.2.2007 17:40
Das Kraftpaket! Schönes Modell. Hast Du beim Altern selbst Hand angelegt?

Apropos: hast Du auch ´nen Tiger?

Fabian

Michael Berling 23.2.2007 18:10
ja das hab ich selber gemacht! ne nen Tiger habe ich nicht, aber der gefällt mir auch nicht so wirklich.

Christian Maier 3.3.2007 13:56
Wen du schon eine einheits E-lok der 50er jahre presentiers. Besitst du auch Dampfloks.

Michael Berling 3.3.2007 14:13
Ja aber nur eine! Br 50 von Märklin.

Christian Maier 3.3.2007 19:42
Kanst du mahl deine BR 50 mit einem Güterzug Fotografiren.
mfg CH.M.

Christian Maier 3.3.2007 20:15
wie kanst du mit einer Märklin Lok auf Gleichstrom schinen fahren.
mfg CH.M.

Christian Maier 4.3.2007 20:09
Wann beantwortst du meine Frage Herr Berling
mfg CH.M.

Michael Berling 4.3.2007 22:29
Bin ja nicht den ganzen Tag online! Die Märklin Modelle stammen noch aus meiner Wechselstromzeit, ich bin vor 3 Jahren umgestiegen auf Gleichstrom und fahre auch nur Gleichstrom. Die Märklin Loks stehen nur in der Vitrinen, hab sie nur zu Fotozwecken auf Gleichstromgleise gestellt.

Gruß
MICHA

Christian Maier 9.3.2007 20:24
Die Wachselstrom Modelle kan man auch auf gleichstrom umbauhen.
mfg CH.M.

Meine kleine Taurus Familie! (zum Bild)

Christian Maier 9.3.2007 20:22
Dises Bild gefählt mihr schon besser ohne herumligende wagen.
mfg CH.M.

155 267-8 verlässt mit einem Gz den Hbf Stralsund. (am 15.05.06) (zum Bild)

Florian Böttcher 9.3.2007 18:10
Sehr schöne Aufnahme!!!

MfG
F.B

Jörg Trutwig 9.3.2007 18:13
Dankeschön. MsG Jörg

120 120-1 im Hbf Stralsund. (im Hintergrund die Basilika St.Marien, am 04.03.07) (zum Bild)

Herbert Graf 9.3.2007 16:36
Auch in Stralsund scheint die Sonne und es liegt ebenfalls kein Schnee. Gute Perspektive in der Horizontalen wie der Vertikalen.
Gruss
Herbert

Jörg Trutwig 9.3.2007 17:37
Tja, Schnee war dieses Jahr wirklich Mangelware. MsG Jörg

Strassenbahntreffen in Wien XII. Rechts oben neben der Brücke befindet sich die S-Bahnstation Hetzendorf. Am Foto begegnen sich zwei Strassenbahnen vom Typ E1 der Linie 62, darüber überquert gerade eine Doppelstockgarnitur die Eisenbahnbrücke. Da es der Zufall nicht so haben wollte, dass man gleichzeitig zwei Strassenbahnen und darüber einen durchfahrende Doppelstockgarnitur auf ein Bild bannen konnte, besteht dieses Bild aus insgesamt 3 Fotos. (zum Bild)

Herbert Graf 9.3.2007 16:15
Wieder ein perfektes Foto.
Gruss
Herbert

Zu Beobachten ist die Ausfahrt eines Planzuges aus dem Bahnhof Drei Annen Hohne am 8.10 2005 (zum Bild)

Mathias Rothmann 7.3.2007 21:26
Mir gefallen die Bilder grundsätzlich ganz gut, aber ist es beabsichtigt das alle Bilder schief sind ? Das bild an sich is net schlecht aber es wirkt ein wenig als würde die Lok mit Volldampf Bergab fahren ? Soll nätürlich keine Kritik sein nur mal ne höfliche nachfrage ! ;-)
vG Mathias

Maximilian Schmidt 8.3.2007 22:24
Danke dafür, das du sie als gut darstellst.
Und ja, das sie schief sind weiß ich. Ich habe nun nicht alle Zet der Welt jeden Zug zu fotogrfieren um mich zu prüfen. Denn durch die eine Woche Harz im Jahr verlent man es als Schüler schnell;-)

Ein NOB Steuerwagen im Berliner Hauptbahnhof, der als X8004 nach Leipzig Hbf weiter fahren wird.(7.1.07) (zum Bild)

Thomas Wendt 9.1.2007 10:54
NOB und Interconnex sind Produkte von Veolia Verkehr. Die Wagen werden wohl auf der Strecke eingesetzt, weil die bisherigen Talente nicht mehr ausreichen.

9.1.2007 18:27
DIE NOB-Wagen sind auf der Marschbahn nach Westerland überzählig, und so hat sich Veolia eben entschlossen, seinen Zug von Leipzig an die Ostsee zu elektrifizieren, da durch den Wegfall des FLEX ja auch die Loks freiwurden.

Eine gute Idee, und da die Trasse zwischen Güstrow und Rostock derzeit wegen Bauarbeiten sehr eingeschränkt ist, hat Veolia dort keine Trassen bekommen, so fährt der Zug eben nicht 2 mal am Tag von Leipzig nach Rostock sondern 4 mal am Tag von Leipzig nach Berlin (oder so ähnlich) und ist dabei wesentlich günster als der ICE und nicht allzu viel langsamer.

Georg Vogt 9.1.2007 20:29
Tfz ist eine 146 von Veolia

Steffen Schulz 9.1.2007 20:41
Richtig.
Meist die 146 522-8
Ab und an auch mal die 146 520-2
Gruss, Steffen

Kevin B. 9.1.2007 21:39
Ja, das war eine 146 von Connex.
KAJB

Kevin B. 8.3.2007 16:34
Nun, das war die BR 146 522-8. Die zieht fast immer diese Garnitur.

<<  vorherige Seite  12540 12541 12542 12543 12544 12545 12546 12547 12548 12549 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik