bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 12692



<<  vorherige Seite  12687 12688 12689 12690 12691 12692 12693 12694 12695 12696 nächste Seite  >>
V 65 011 der DB im Museums BW Bochum-Dahlhausen (zum Bild)

994011-5 19.1.2010 7:23
Das Bild ist etwas dunkel und die Lokomotive ist nicht gerade sauber

Hendrik Röben 19.1.2010 15:01
ja soller die Lok vorher noch putzen?

Stephan Engel 19.1.2010 18:58
Im Prinzip ein schönes Bild. Nur schade, das die Lok ein wenig zu groß für das Bild ist. Nächstesmal vielleicht ein größeres Bild, oder eine kleinere Lok nehmen. Lieben Gruß Stephan

PS Ich hoffe Du kannst Spaß vertragen

Rolf Kötteritzsch 19.1.2010 19:25
Also Leute , bitte immer auf Euren Touren einen Eimer mit Wasser , Putzmittel und Lappen mitnehmen.

Gruß Rolf

Stephan Engel 19.1.2010 21:09
Der Idee von Rolf kann ich mich nur anschließen. Habe gerade ein Bild von einem sehr schmutzigen Metronom gesehen und die waren sogar zu zweit unterwegsum das Ding zu knipsen. Nehmt aber bitte nicht so´n scharfes Zeug. Was umweltschonendes sollte es schon sein. Grins. Stephan

Andreas Strobel 15.2.2010 18:57
Es ist kein Ding so schön, das nicht einer was zu nörgeln hat,
Herr Schmidt ich kann mir nicht helfen Ihr Bild gefällt mir.
Ich kann erkennen das es eine V65 ist und kann sie mir ansehen ohne zu erblinden. Ist doch ein schönes Zeitdokument.
MfG Andreas Strobel

Zugkreuzung in Berga/Elster mit VT23 als VBG83165 und VT22 als VBG83168 am 07.01.2010. (zum Bild)

Date Jan de Vries 19.1.2010 19:23
Hallo Rüdiger,
Schönes Winterbild mit eine tolle Nebenbahnstimmung!
Grüße,
Date Jan

Rüdiger Ulrich 24.1.2010 18:54
Hallo Date Jan,

danke für den netten kommentar.

Gruß,
Rüdiger

Marcel Lober 24.1.2010 19:13
Hallo Rüdiger,

da kann ich mich meinen Vorredner anschließen.
Ein traumhaftes Bild aus meiner alten Heimat.

Gruß Marcel

Rüdiger Ulrich 30.1.2010 9:50
Hallo Marcel,

danke für den netten Kommentar.
Nachdem die Sonne raus kam, hat es mich nicht mehr auf dem Führerstand gehalten, zur Kreuzung (insofern das befreundete Staatsunternehmen nicht wieder in Gera zu spät war) hat man in Berga/Elster auch ausreichend Zeit.

Gruß,
Rüdiger

ICE3 als ICE 610 aus München Hbf. erreicht Dortmund Hbf.(06.01.2010) (zum Bild)

Date Jan de Vries 19.1.2010 19:20
Schön um wieder Bilder von dir zu sehen, Hubert! Dieses Bild mit dem ICE im Schnee gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan

Hubert Hager 22.1.2010 16:29
Hallo Date Jan,
Danke für Deine nette Begrüssung und Deinen Kommentar.
Gruss Hubert

ALD 4302 nach abspannen von RAP 107 im Bf. Den Chai am 09.Jän.2010 (zum Bild)

Karl Seltenhammer 19.1.2010 19:15
Hallo Michael,

Danke für dein Lob.
Es kommen noch mehr Bilder aus Thailand, Vietnam, Taiwan und Malaysia sobald ich mehr Zeit dafür habe.

Grüße Karl

GEK 4042 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35948) verlässt mit RAP 112 nach Bangkok den Bf. Den Chai. 09.Jän.2010 (zum Bild)

Herbert Graf 19.1.2010 8:05
Der englische Einfluss beim Rollmaterial ist unverkennbar, nicht so bei der Signaltechnik, die eher an Deutschland erinnert. Interessante Fotos aus Fernost.
Gruss
Herbert

Karl Seltenhammer 19.1.2010 19:10
Hallo Herbert,

Ist ganz klar, da der Bau der thailändischen Bahnen unter deutscher Leitung erfolgte.

Grüße Karl

Hier mal ein Bild eines AM 62-79 im Bahnhof Welkenraedt am 21.05.2009. Ich veröffentliche das Bild hier für Sebastian Voigt einen Arbeitskollegen. Er würde sich über Kommentare sehr freuen. (zum Bild)

Stephan Engel 19.1.2010 11:07
???????????????????????? LG. Stephan

Stephan Eufinger 19.1.2010 12:01
Hi!
Was möchtest du mit den Fragezeichen ausdrücken?
Das ist die Nahansicht des Führerstandes eines AM62-79. Ist halt mal eine andere Ansicht.

Gruß
Stephan

Herbert Graf 19.1.2010 12:20
Hallo Stephan
Diese unscharfe Ansicht mag vielleicht für deinen Arbeitskollegen interessant sein, aber vermutlich für den kleinsten Teil der Allgemeinheit. Für den Austausch solcher
Bilder würde sich das persönliche e-mail eher anbieten.
Gruss
Herbert

Mario Schürholz 19.1.2010 14:09
Oh klasse, ein Scheibenwischer

Matthias Schneider 19.1.2010 17:17
Ich find das Bild sehr gelungen. Ich find es aber gerade ein bisschen schade, dass man das Bild "verpönt" und dies auch zu Wort bringt. Man kann bei dem Vorschaubild schon erkennen, dass das Bild eine spezielle Sichtweise auf einen Scheibenwischer darstellt. Wenn man so etwas nicht mag, dann schaut man sich das Bild nicht an und schreibt schon mal gar nicht einen Kommentar. Jeder mag eine Art von Bildern und eine andere Art nicht, das ist völlig normal. Und eins ist bei dem Bild klar, fototechnisch ist es gelungen. Ich find es schön. Es ist mir aber auf der anderen Seite auch klar, dass das Bild hier nicht so richtig hinpasst...es gibt nur Wenige, die das Bild schätzen werden und zwar nur die, die sich ein bisschen besser in der Fotografie auskennen und/oder die, die offen für was Neues sind. Das ist meine Einschätzung.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

Klaus Bach 19.1.2010 19:02

Schaut gut aus! Interessantes Bild. Mir hätte gefallen, wenn ich die Type nicht aus den Kommentaren erfahren hätte, sondern von Dir direkt, ist so aber auch OK.

1116.003 (RailCargoAustria) mit dem OIC 548. Pressbaum, 17.1.2010. (zum Bild)

Gerhard Zant 19.1.2010 17:32
Perfekt festgehalten, finde die Fotostelle nicht schlecht !

LG Gerhard !

Jürgen L. 19.1.2010 18:42
THX, Gerhard :-)

ABe 4/4 32 Litzirüti 27.10.97 (zum Bild)

Herbert Graf 19.1.2010 8:37
Hallo Werner
Erst 12 Jahre alt und doch schon antik, tolle Bilder von der alten Arosabahn.
Gruss
Herbert

Werner Brutzer 19.1.2010 17:18
Hallo Herbert
Danke für deinen Kommentar. Der alte Triebwagen hatte an diesem Tag den Güterzug zu beförden. Da es ja nicht alle Tage vorkam, hat mich das besonders gefreut.
Gruß Werner

Diesellok 2048 018 fährt mit einem Fotogüterzug von Timelkam nach Ampflwang. 4.10.2008 (zum Bild)

Leitner Thomas 22.1.2010 21:36
Danke !!!
LG Tom

810 187-5 mit Os 5466 Jaromer-Jablonec nad Jizerou auf Bahnhof Stará Paka am 13-7-2007. (zum Bild)

Date Jan de Vries 19.1.2010 17:07
Hallo Julian,
Ich hoffe das diese Nebenbahnretter noch lang zu sehen ist in Tschechien, Slowakei und Deutschland. Vielen Dank für deine netten Kommentar!
Grüße,
Date Jan

ICE 26 (Wien-Dortmund), Pressbaum, 17.1.2010. (zum Bild)

Gerhard Zant 18.1.2010 12:39
Sehr schön festgehalten. Ziemlich ausgeholzt dort oben, als ich vor ca. einem Jahr dort fotografierte war alles voller Wald;-)

LG Gerhard !

Leitner Thomas 18.1.2010 19:33
Fesche Weißwurst ;O)
LG Tom

Jürgen L. 19.1.2010 6:41
Dankeschön! Ich glaub der "Wald" ist voriges Jahr zu dem Zeitpunkt gefallen, als sie hier die Gleise ersetzt haben.

Jürgen L. 20.1.2010 7:07
Danke auch Dir Florian! Ich weis schon wo Du meinst: dort wo ich den Kyoto+Gysev aufgenommen hab. Naja, dort oben vom Hügel hast sicher Gegenlicht bzw. wie Du sagst geht das eher nur im allerletzen Licht und nur zur Sonnenwende, wenn die Sonne ganz oben steht. Bleibt immer noch das Problem dass dann die Strasse im Hintergrund ist und man leicht einen Autoschaden erleiden könnte...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.