bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 12833



<<  vorherige Seite  12828 12829 12830 12831 12832 12833 12834 12835 12836 12837 nächste Seite  >>
Russisches Großdiesellok Treffen beim VSE Schwarzenberg am 23.05.09.Mit 234 304-4,V300 005 und MEG 316 (ex 232 010-9) (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 21.12.2009 22:13
Sehr schöne Aufnahme und schöner Vergleich!

Ist die 234 304 eigentlich noch betriebsfähig?

Die Wismut V300 sieht doch in der Lackierung auch gut aus!

Gruß Schumi

Alexander Hertel 24.12.2009 12:09
Hallo Tobias, erstmal Danke für deinen netten Kommentar. Da hat nur noch eine in DR-Farbgebung gefehlt. Nun zu deiner Frage: Soweit ich weis ist die 234 304-4 leider nicht mehr Betriebsfähig. Gruß Alex

Das ist ein Gespann! Der bärenstarke "Porsche-Taurus" mit fünf Regionalbahnwagen. Seit dem Fahrplanwechsel täglich auf der Strecke Cottbus-Leipzig zu erleben. 182 004-2 am 21.12.2009, mit RE 28177 in Leipzig. (zum Bild)

Dieter Berger 23.12.2009 20:23
schönes foto und cooler fotostand punkt

René Richter 24.12.2009 12:08
Danke! Standort:Maximilianallee, hinter der Esso-Tanke.
Gruß René

Nach dem heutigen "Freischaltmarathon", verabschieden wir uns in die Winterferien und wünschen Thomas, sowie allen BB Usern ein gesegnetes Weihnachtsfest. (zum Bild)

Jens Baumhauer 20.12.2009 20:52
Hallo Hans und Jeanny,

das gleiche wünsche ich euch auch.

Gruß, Jens.

Stefan Wohlfahrt 20.12.2009 21:25
Na dann, wunderschöne erholsame Ferien, ein schönes Fest und rührt keinen Computer an...
Gruss aus Blonay
Stefan und Christine

Date Jan de Vries 20.12.2009 21:34
Hallo Hans und Jeanny,
Ich wünsche ihnen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!
Grüße,
Date Jan

Lawrence Fredholm 21.12.2009 13:51
Joyeux Noël et bonne année!!
P.S: Gelungene Aufnahme;)

Verschneite Grüße: Lawrence

Christian Maier 24.12.2009 9:38
Hallo Jeanny und Hans
Ich wünsche euch auch frohe Weinachten und eine Guten Rutsch ins Jahr 2010

Gerhard Zant 24.12.2009 11:02
Schöne Ferien und frohe Weihnachten wünsche ich Euch !

LG Gerhard !

Die 1116 095 und die 1116 029 am 19.12.2009 mit dem EC Transalpin bei der Durchfahrt in Brixlegg. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 21.12.2009 22:12
Eine sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 21.12.2009 22:14
Hallo Christian,
gefällt mir auch dein Transalpinbild aus Brixlegg. Und schon bald historisch (leider!)
mfg
Stefan

Christian Maier 24.12.2009 9:46
Hallo Tobias und Stefan
Dankeschön für euren Kommentar
@Stefan nicht nur der Transalpin sondern ach die Fotostelle wird bald Geschichte sein weil wir das Foto von einen erhöhten Baucontainer von der Treppe aus gemacht hatten und der verschwindet wahrscheinlich wider wenn die Arbeiten abgeschlossen.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Eine 101 mit einem Italienischen EC am 05.12.2009 unterwegs bei Niederaudorf. (zum Bild)

Philipp 20.12.2009 13:12
Hallo Christian!
Frohe Weihnachten auch an dich und alle anderen User.
Leider ist diese Bespannung nun vorbei, nun sind die Zeiten des "DB-ÖBB-Eurocity" (was für ein Schwachsinniger, ÖBB-typischer, Name) gekommen.
Mfg
Philipp

De Rond Hans und Jeanny 20.12.2009 14:16
Danke für die lieben Wünsche, Christian.
Wir wünschen Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Jens Baumhauer 20.12.2009 21:05
Hallo Christian,

das wünsche ich Dir auch!

Gruß, Jens.

Date Jan de Vries 20.12.2009 21:35
Frohe Weihnachten und ein tolles 2010 mit viele Bahnbilder, Christian!
Grüße,
Date Jan

Tobias Schuminetz, Hirschau 21.12.2009 22:11
Ich wünsch dir und auch den Anderen BB-User Frohe Weihnachten!

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 21.12.2009 22:27
Hallo Christian,
da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an und gebe dir die empfangenen Festtagswünsche gerne zurück.
Gruss aus Blonay
Stefan

Daniel Severin 23.12.2009 19:13
Hey Christian,
Erst mal sehr tolles Bild :).
Danke und dir auch Schöne Weihnachten und immer schön weiter Fotografieren .
mfg Daniel

Christian Maier 24.12.2009 9:41
Hallo alle zusammen
Ich danke für eure Glückwünsche.
mfg CH.M. aus dem Rottal

... wünsche ich allen Bahnbilder.de Photographen. Beim Winterdampf im Hausruck fahren die beiden ÖGEG Dampfloks 657.2770 & 638.1301 mit SDZ R16186 von Simbach nach Attnang-Puchheim. Eberschwang 28.2.2009 (zum Bild)

Jens Baumhauer 20.12.2009 20:53
Hallo Thomas!

Das wünsche ich Dir auch! Ein sehr schönes Grußkarten-Motiv.

Gruß, Jens.

Date Jan de Vries 20.12.2009 21:32
Auch frohe Weichnachten und ein tolles 2010, Thomas!
Grüße,
Date Jan

Jürgen L. 21.12.2009 5:56
Ja da freut man sich ja schon auf den nächsten Winterdampf!
Ebenfalls ein frohes Fest, Tom!!

Gerhard Zant 21.12.2009 7:24
Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch !
Das Foto ist super !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 22.12.2009 0:01
Herzlichen Dank und Gut Licht für 2010 :O)
LG Tom

Christian Maier 24.12.2009 9:33
Hallo Thomas
Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen guten rutscht ins Jahr 2010
mfg CH.M. aus dem Rottal

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2010. Besonders danken wollen wir Thomas und den Admins für die vielen erfüllten Wünsche. Gefreut haben wir uns auch über die zahlreichen persönlichen Kontakte. Unser Weihnachtswunsch: Das wir alle weiterhin viel Freude an diesem Hobby haben, und auch künftig Vergnügen und Entspannung nach einem hektischen Alltag bei Bahnbild.de finden. Herzliche Grüsse aus Blonay Stefan und Christine (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 20.12.2009 14:13
Eine kleine Pause zum Kommentare schreiben stehlen wir uns an dieser Stelle.
Danke Euch zwei für die lieben Wünsche, die wir gerne nach Blonay zurücksenden.
MfG
Hans und Jeanny
P.S. Das Bild gefällt uns sehr gut.

Silvio Jenny 20.12.2009 14:53
Ich wünsche euch, Christine und Stefan, und natürlich auch den anderen Bahnbilder-User ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2010 wünschen. Möge uns unser Hobby auch im neuen Jahr soviel Freude wie bisher bescherren.

Lawrence Fredholm 20.12.2009 19:13
Auch ich möchte mich in dem Sinne bei den Admins bedanken und bei euch, Stefan und Christine, für das Einstellen und den herzlichen Wünschen, die ich nur erwidern kann. Bezüglich des Wheinachtswunsches sind wir uns definitiv einig, fehlt uns nur noch der vorausschauende "Rutsch" ins neue Jahr 2010.
Gemütliche Feiertage and the best wishes aus Reutlingen:

Lawrence

Christian Maier 24.12.2009 9:30
Hallo Christine und Stefan
Ich wünsche euch auch frohe Weinachten und eine Guten Rutsch ins Jahr 2010
mfg CH.M. aus dem Rottal

Stefan Wohlfahrt 31.12.2009 21:00
Wir hätten gerne zu jedem der diesjährigen Weihnacht- und Neujahrswunsch-Bildern einen Kommentar abgeben - doch die Gefahr jemanden zu vergessen wäre zu gross gewesen, deshalb nun hier und für alle (auch jene, über die man sich manchmal schrecklich nervt): Vielen Dank für all die vergnüglichen Momente bei BB.De &Co, alles Gute im 2010 und weiterhin viel Vergnügen beim Freizeitspass BB.de!

Stefan und Christine

(PS: die Dampflok und der Kesselwagen waren mein Weihnachtsgeschenk von 1966 und die Märklin-Lok läuft noch immer! mfg Stefan)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 wünsche ich allen bahnbilder.de Usern! (zum Bild)

Pascal Ost 23.12.2009 15:51
Hallo Dennis,
sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und für 2010 alles Gute und tolle Fotos.
Viele Grüße
Pascal

Date Jan de Vries 23.12.2009 16:40
Hallo Dennis,
Schönes Bild!
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein tolles 2010!
Grüße,
Date Jan

Dennis Kraus 23.12.2009 18:53
Hallo Pascal, Date Jan und Marius,
Vielen Dank für die netten Kommentare!

Gruß
Dennis

Christian Maier 24.12.2009 9:28
Hallo Dennis
Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen guten rutscht in Jahr 2010
mfg CH.M. aus dem Rottal

Tw 37 kurz vor der Abfahrt zur Vogelwiese an der Endhaltestelle am Naumburger Hauptbahnhof; 12.07.2008 (zum Bild)

Herbert Graf 23.12.2009 13:28
Hallo Frank
Der Wagen 37 fährt ja schon ne ganze Weile. Ich war ja letzte Woche leider nur schnell in Naumburg und habe die Gelegenheit benutzt in die Stadt und zurück zu fahren mit eben diesem Triebwagen.
Gruss
Herbert

Frank Thomas 24.12.2009 9:18
Hallo Herbert,

hab schon gesehen, dass Du in meiner Heimat warst.
Ja, der Tw 37 dreht fast täglich seine Runden in der Domstadt.
Leider hab ich es bisher noch nicht geschafft mal mitzufahren.

Grüße und frohes Fest,

Frank

VSM-Dampfloks 50 3654 und 23 071 (hinter) mit Sonderfahrt Stavoren-Sneek durch Fryslân (im Norden die Niederlande) bei Hindeloopen am 7-5-2006. (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.12.2009 12:49
Vielen Dank für die guten Wünsche und Bildkommentare, Peter! Ich wünsche dir auch frohe und stimmungsvolle Weihnachten und für 2010 alles Gute!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 23.12.2009 22:58
Hallo Date Jan,
Schönes Bild mit den beiden Loks an den Zugenden.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Feiertage und noch viele schöne Bilder in 2010.
Liebe Grüsse.
Dieter

Date Jan de Vries 24.12.2009 8:13
Vielen Dank für deine netten Kommentare und Glückwünsche, Dieter! Ich wünsche dir und deine Familie auch stimmungsvolle und frohe Weihnachten und ein gutes 2010!
Grüße,
Date Jan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.