bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 12842



<<  vorherige Seite  12837 12838 12839 12840 12841 12842 12843 12844 12845 12846 nächste Seite  >>
die Hertha 101 144 wartet auf Bahnsteig 1 des Bf Stralsund auf seine Ausfahrt am 18.10.09 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.12.2009 7:53
Hallo Frank,
dein "durch-denZaun-Foto gefällt mir sehr gut.
Gruss aus Blonay
Stefan

Frank Tribull 22.12.2009 21:20
...das ist ein wunderschönes Bild:-)

Frank Kropp 22.12.2009 22:38
Schön das Euch das Bild gefällt,
was eigentlich nur im vorbei gehen aus einer spontanen Idee
auf den Weg zum Science Express, der am selbigen Tag da war, entstand.

Grüße Frank
und
Frohes Fest

Das Bussi klappt nicht ganz, da muss man mit einem gezielten Tritt nachhelfen. Immerhin funktioniert das besser als bei den diversen ICEs, Talysen und Eurostars. 610 002-8 und 610 007-6 in Nürnberg (Dezember 2009) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.12.2009 7:34
Wo mit einem Tritt, oder gezielten Hammerschlag nachgeholfen werden kann, da ist die Welt der Eisenbahn noch in Ordnung...
mfg
Stefan

Olli 22.12.2009 9:33
Manchmal denke ich mir schon, die räthischen Eisenbahner lachen sich kaputt über den Rest der Bahnwelt, der bei schlappen -15° kapitulieren muss. Zumindest dieser Eisenbahner hat noch Ersatz für einen Hammer gefunden...
Gruß, Olli

50 3616 verkleidet als 086 457 -9 nach ihrer Probefahrt am 28.12.09 in Schwarzenberg. (zum Bild)
Hier sieht man die BR143 die auf dem Weg von Biblis nach Worms ist hier ist sie gerade bei der Einfahrt von Hofheim(Ried). Führerstand ist etwas verändert als im Original weil die 143er in Worms etwas anderes sind. (Strecke von mir) (zum Bild)
Hier sieht man einen Dieseltriebwagen der Baureihe 612 der im neuen Mainzer Tunnel ist. (Mit eingeschalteter Neigetechnik. (zum Bild)

Fotoamateur Kay 21.10.2007 16:02
Also nur mal als Anmerkung: Bei einem 612 sieht es auf dem Pult aber etwas anders aus. Soweit ich mich noch erinnern kann, sind in der Mitte die Geschwindigkeitsanzeige und Brems- bzw. Zugkraftanzeige und nicht die HLB/HL-Anzeige. diese befindet sich rechter Hand.

MfG Kay

Fotoamateur Kay 21.10.2007 16:04
Und was mir gerade noch auffällt...hast Du hinten aus dem 612 heraus " fotografiert" ?

MfG Kay

Hendrik Röben 30.12.2009 22:25
ich glaube Loksim Simuliert die zwar, aber im Führerstand zeigt der rein garnix davon an..

Jan Bulin 19.3.2010 13:53
Hallo,

ob Richtungsschalter & Co. simuliert (animiert) werden, hängt davon ab, ob sie zum Zeitpunkt der Aufnahme des Führerstandsfotos an Ort und Stelle waren. Hier war das nicht der Fall - der "RiScha" kann nicht animiert werden. Sämtliche Leuchten, die wichtig sind (Indusi, Sifa, Türen) gehen aber.

Jan

Regionalbahn nach Mainz Hbf steht vor dem Einfahrsignal von Worms Hbf, wie man sehen kann 500Hz und Wechselblinken also bis zum Signal höchstens 20km/h. (zum Bild)
Der 612 als RE nach Karlsruhe bei einer Überholung eines Güterzuges vor Frankenthal. (zum Bild)

Marvin 3.9.2007 21:21
Kannst du mir sagen, wo ich die Strecke downloaden kann? Habe sie bisher noch nicht auf loksim.de gefunden!

Fotoamateur Kay 21.10.2007 15:55
Hallo!

Zugschluß an der Dispolok? Fährt aber sicher gleich Lz weiter. :-) Und mit 150km/h willst du da durch fahren? Und bitte Störungshotline verständigen, Dein Luftpresser scheint defekt zu sein! Der HLB-Druck ist bereits unter 8bar. *gg*

MfG Kay

... wünsche ich allen Bahnbilder.de Photographen. Beim Winterdampf im Hausruck fahren die beiden ÖGEG Dampfloks 657.2770 & 638.1301 mit SDZ R16186 von Simbach nach Attnang-Puchheim. Eberschwang 28.2.2009 (zum Bild)

Jens Baumhauer 20.12.2009 20:53
Hallo Thomas!

Das wünsche ich Dir auch! Ein sehr schönes Grußkarten-Motiv.

Gruß, Jens.

Date Jan de Vries 20.12.2009 21:32
Auch frohe Weichnachten und ein tolles 2010, Thomas!
Grüße,
Date Jan

Jürgen L. 21.12.2009 5:56
Ja da freut man sich ja schon auf den nächsten Winterdampf!
Ebenfalls ein frohes Fest, Tom!!

Gerhard Zant 21.12.2009 7:24
Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch !
Das Foto ist super !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 22.12.2009 0:01
Herzlichen Dank und Gut Licht für 2010 :O)
LG Tom

Christian Maier 24.12.2009 9:33
Hallo Thomas
Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen guten rutscht ins Jahr 2010
mfg CH.M. aus dem Rottal

Trams in Richtung Lissabon fahrend, vor dem Kloster San Jerónimo in Belém, Juli 1991, HQ-Scan ab Dia. (zum Bild)

Olli 21.12.2009 23:18
Oh oh oh, was sehen meine trüben Augen... Die schönen ollen Vierachser.

Übrigens keine Doppeltraktion. Zur Hauptverkehrszeit waren immer bis zu drei Wägen auf dem selben Kurs hintereinander unterwegs.

Gruß, Olli

Heinz Stoll 22.12.2009 10:40
Hallo Olli,
Trambild extra für Portugal-Fans wie du - obwohl mit Schönheitsfehler: Masten und Leute verdecken wesentliche Bildanteile...
@admins: danke für die Kulanz ;-)
Doppeltraktion: kann ich mich nicht mehr erinnern. Hab den Beschreibungstext geändert.
Gruss, Heinz

Olli 22.12.2009 11:06
Ich finde auch, hier steht die ganze Situation im Vordergrund. Und wiederholbar ist das Bild auch nicht. Von daher eine angemessene Zulassung.

Und diese musealen Trams im Alltagsverkehr sind eben auch immer eine Augenweide. Heute muss ich drüber lachen, dass es mich damals immer gestört hat, wenn man sein Telefongespräch wegen der ständig vorbeifahrenden Trams unterbrechen musste...

Gruß, Olli

Unbekannte 1x16er bringt bei Schwaz einen Güterzug durch das Inntal in Richtung Wörgl. (07.08.2009) (zum Bild)

J. N. 21.12.2009 22:50
Ein motivlich wunderschönes Bild, Florian.

Gefällt mir ausgezeichnet!

Grüße, Jens

Eine 101 mit einem Italienischen EC am 05.12.2009 unterwegs bei Niederaudorf. (zum Bild)

Philipp 20.12.2009 13:12
Hallo Christian!
Frohe Weihnachten auch an dich und alle anderen User.
Leider ist diese Bespannung nun vorbei, nun sind die Zeiten des "DB-ÖBB-Eurocity" (was für ein Schwachsinniger, ÖBB-typischer, Name) gekommen.
Mfg
Philipp

De Rond Hans und Jeanny 20.12.2009 14:16
Danke für die lieben Wünsche, Christian.
Wir wünschen Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Jens Baumhauer 20.12.2009 21:05
Hallo Christian,

das wünsche ich Dir auch!

Gruß, Jens.

Date Jan de Vries 20.12.2009 21:35
Frohe Weihnachten und ein tolles 2010 mit viele Bahnbilder, Christian!
Grüße,
Date Jan

Tobias Schuminetz, Hirschau 21.12.2009 22:11
Ich wünsch dir und auch den Anderen BB-User Frohe Weihnachten!

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 21.12.2009 22:27
Hallo Christian,
da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an und gebe dir die empfangenen Festtagswünsche gerne zurück.
Gruss aus Blonay
Stefan

Daniel Severin 23.12.2009 19:13
Hey Christian,
Erst mal sehr tolles Bild :).
Danke und dir auch Schöne Weihnachten und immer schön weiter Fotografieren .
mfg Daniel

Christian Maier 24.12.2009 9:41
Hallo alle zusammen
Ich danke für eure Glückwünsche.
mfg CH.M. aus dem Rottal





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.