bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 13091



<<  vorherige Seite  13086 13087 13088 13089 13090 13091 13092 13093 13094 13095 nächste Seite  >>
Mak-Lok 469 der AVG, welche einen Güterzug am Haken hat, fährt durch die BK Basheide am 29.10.2009 (zum Bild)

Marc Wilczek 31.10.2009 15:34
Hi,

zwei Fragen zu deinem Bild.

Waren die Holzwagen beladen?
Fuhr der Zug Richtung Rastatt?

Cooles Bild. Danke für eine Antwort

Kevin L. 31.10.2009 17:01
Hallo,

zur 1.Frage: Die Holzwagen waren beladen.
zur 2.Frage: Ja, er fuhr Richtung Rastatt. Wahrscheinlich sogar bis Bad Rotenfels oder Gernsbach, da bin ich mir aber nicht sicher.

Grüße aus Karlsruhe
Kevin

Marc Wilczek 2.11.2009 16:41
Ja diese Wagen fahren normalerweise nach Bischweier zu Kronospan, aber dort habe ich die Wagen nicht gesehen.

Gruß aus Gaggenau Danke für die Antwort!!!!!

Marc W.

Bahn und Landschaft: TPF Regionalzug N° 12 bei Vuadens. 27. Oktober 2009 (zum Bild)

Date Jan de Vries 30.10.2009 12:58
Sehr schönes Landschaft- und Zugbild von dir, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 1.11.2009 6:58
Guten Morgen Date Jan,
vielen Dank für deine netten Kommentaren zu meinen Bildern.
Gruss Stefan

Thomas Wendt 2.11.2009 15:35
Eine Fotoserie, die mir sehr gefallen hat. So schön bergiges Land vermisse ich manchmal in Berlin :-)

Olli 2.11.2009 16:39
Das ist ja der SEEHAS... (auf Abwegen). Totgesagte leben eben länger, das stimmt wohl auch für die Mittelthurgaubahn. Und schön grooooss das Bild, da sieht man sogar den Zug...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 3.11.2009 14:47
Danke für eure Kommentare.
@Olli, freut mich, wenn dir das grooosse Bild gefällt.
@Thomas, das Umland Berlin hat sicher auch seine Reize und bis in die (Sächsische) Schweiz ist es ja keine Weltreise...
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 9.11.2009 21:23
Bild ist herrlich, ein bisschen mehr Kontrast?!?

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 13.11.2009 16:41
Hallo Julian und Hanspeter,
danke für eure Kommentare. Die "Hütte" ist ein Bauernhaus (zum Glück ohne Hund) und dem Bild könnte einwenig mehr Kontrast wirklich nicht schaden, ich hätte es bei der Aufnahme unterbelichten sollen.
mfg
Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 27.10.2011 22:01
Da würde ich die Kategorien "Bahn und Landschaft" mit etlichen vergleichbaren Kategorien von Deutschland / Galerien nach zu einer neuen Hauptkategorie International / Galerien verschieben. Gerade für solche themenbezogene Bilder, die nicht an Ländergrenzen halt machen.

Schönes Bild!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 28.10.2011 6:09
Danke fürs ausgraben, Jonas, und Matthias, grundsätzlich gebe ich dir Recht. Ich fürchte nur von meinen ca 1200 Bilder wird dann sicher zwei Drittel in "Bahn und Landschaft" landen, andern Fotografen dürfte es ähnlich gehen, so dass da eine Monsterkategorie entsteht.
mfg
Stefan

Dieselpower in Holland mit fünf dieselloks. Loks 6436, 2270, 2207, 2215 und 2212 mit Güterzug 51071 Kijfhoek-Maasvlakte bei Barendrecht am 15-7-1994. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Dennis Kraus 2.11.2009 8:49
Hallo Date Jan,
Das ist ja eine super Bespannung! Tolles Bild mit den 5 Loks!

Gruß
Dennis

Date Jan de Vries 2.11.2009 16:28
Ja, ich ware damals auch sehr erfreut mit diese mit 5 Loks bespannte Güterzug. Vielen Dank für deine positiven Kommentar, Dennis!
Grüße,
Date Jan

Hier ist die 1217 mit Güterzug 45121 Beverwijk-Hagen Vorhalle bei Ginkel unterwegs am 13-1-1997. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

J. N. 2.11.2009 14:25
Hallo Date Jan,

ein schönes Bild bei schöner, tiefstehender Wintersonne.

Gefällt mir!

Grüße, Jens

Date Jan de Vries 2.11.2009 16:26
Hallo Jens,
Vielen Dank für deine netten Kommentar!
Grüße,
Date Jan

6453 mit Güterzug 57660 Apeldoorn VAM-Apeldoorn auf Bahnhof Apeldoorn am 25-2-1992. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Date Jan de Vries 2.11.2009 16:25
Leider fahren diese VAM-Züge (mit Müll) nicht mehr.
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Peter!
Grüße,
Date Jan

233 586-7 mit Flaschenwagen aus Mühldorf kommend in Tüssling 28.8.09 (zum Bild)

Florian Böttcher 1.11.2009 22:48
Ein sehr gelungenes Bild!

LG
F.B.

J. N. 2.11.2009 14:20
Hallo,

Gefällt mir auch sehr gut - schönes Foto!

Grüße, Jens

Date Jan de Vries 2.11.2009 16:22
Ein herrliches Ludmilla-Bild mit dem zwei Flügelsignale, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Hackenjos 2.11.2009 17:33
Ich danke euch drei

Gruß Andreas

218 485 mit RE 32688 am 31.10.2009 in München Hbf. (zum Bild)

Date Jan de Vries 2.11.2009 16:21
Hallo Dennis,
Eine stimmungsvolle Abendaufnahme von diese tolle 218 die glücklich noch immer aktiv ist!
Grüße,
Date Jan

Dennis Kraus 2.11.2009 18:33
Vielen Dank Date Jan für den netten Kommentar! Ich freue mich auch über jede 218, die mir noch vor die Linse fährt. Schade, dass es immer weniger werden.

Gruß
Dennis

51 052 + 01 088 Prahavo 21.08.06 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 2.11.2009 7:55
Hallo Hansjörg, eine schöne Bilderserie, die Du heute hochgeladen hast. Gratulation, dies ist das 250.000. Bahnbild welches bei BB veröffentlicht wurde.
MfG
Hans

Olli 2.11.2009 8:20
Na wenn das mal nicht ein würdiger Vertreter für die Viertelmillion ist...
Gruß, Olli

Hansjörg Brutzer 2.11.2009 15:13
Hallo zusammen.
Das ist natürlich eine Überraschung. Vielen Dank für eure Gratulation. 250.000 Bilder ist ein schöner Erfolg für BB. Danke auch an die Admins und an alle anderen Fotografen.
Gruß Hansjörg

Thomas Wendt 2.11.2009 16:09
Für die 250.000 Bilder kann ich mich auch nur ganz herzlich bedanken! Und ich stimme Olli zu, dies ist ein würdiges Bild für diese "historische" Nummer, weil es die Vielfalt verkörpert, für die Bahnbilder.de steht. Alte und neue Bilder aus allen Ländern. Der größte Dank gilt natürlich den fleissigen Admins.

Patrick, Sebastian und Kevin am Abend und somit kurz vor Ende des kleinen Bahnbilder Treffens in München Hbf. 31.10.2009. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.11.2009 14:59
Mir ist klein aber fein, auch lieber als gross und bombastisch...
Gruss Stefan

Dennis Kraus 2.11.2009 15:34
Hallo Stefan,
Ja, da stimme ich dir gerne zu. Manchmal ist weniger mehr. Aber in diesem Fall sind nicht alle anwesenden Fotografen auf dem Bild zu sehen. Sebastian Gräbe und Christian Maier waren auch noch anwesend, daher waren wir insgesamt sechs Leute.

Gruß
Dennis

Kevin Schmidt 2.11.2009 19:19
Ja, während große Gruppen schnell unübersichtlich werden können, lässt sich so ein Tag in einer kleineren Gruppe doch sehr gemütlich verbringen! Mir hat's jedenfalls auch sehr gefallen - und dafür, dass ich's nicht mal 'ne Woche vorher angekündigt hab, sind wir doch mit 6 Teilnehmern eine stolze Gruppe gewesen!
Sebastian F. sieht auf dem Bild richtig professionell aus! ;-) Auf jeden Fall ein schönes Foto, Dennis!

MfG Kevin

Kevin Schmidt 2.11.2009 19:21
Ja, während große Gruppen schnell unübersichtlich werden können, lässt sich so ein Tag in einer kleineren Gruppe doch sehr gemütlich verbringen! Mir hat's jedenfalls auch sehr gefallen - und dafür, dass ich's nicht mal 'ne Woche vorher angekündigt hab, sind wir doch mit 6 Teilnehmern eine stolze Gruppe gewesen!
Sebastian F. sieht auf dem Bild richtig professionell aus! ;-) Auf jeden Fall ein schönes Foto, Dennis!

MfG Kevin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.