bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Karl Heinz Ferk, Seite 135



<<  vorherige Seite  130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 nächste Seite  >>
Am frühen Nachmittag des gestrigen 31.05.2016 rollt DH 1700.1 mit einem beladenen Abraumzug nach Deutschlandsberg. (zum Bild)

Andreas Strobel 4.6.2016 20:05
Schönes Bogenbild Karl Heinz......
gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas.

Matti Morelli 4.6.2016 22:32
Hallo Karl Heinz,gefällt mir sehr fein das Bild des Abraumzuges.
Lieber Gruss
Matti

Karl Heinz Ferk 7.6.2016 4:53
Danke sehr euch beiden ,.

LG KH

28.Mai 2016 . Bei HP vor der Haustür ging´s schwer zur Sache. Der Kirow Kran der Gleisbaufirma Swietelsky versetzte einen Durchlass. Das "Monstergerät" hatte leichtes Spiel mit den Betonteilen die zuvor an Ort und Stelle Vorgefertigt wurden. Natürlich haben HP und ich das ganze "VOR DIE LINSE" geholt... (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 29.5.2016 9:45
Echt geil geworden!!!
LG
H.P.

Matti Morelli 29.5.2016 9:47
Sagenhaft geile Idee!!!

Lieber Gruss
Matti

Stephan Möckel 29.5.2016 9:58
Hallo Karl Heinz!

Eine echt coole Idee, wenn ich das mal so sagen darf. :)

VG Stephan

Herbert Pfoser 29.5.2016 21:25
So gefallen mir die Weststeirer - tolle Idee

L.G. Herbert

Karl Heinz Ferk 30.5.2016 4:51
Danke euch recht herzlich !

LG KH

Stefan Wohlfahrt 30.5.2016 10:37
Wie gut haben sich die Motive nicht zu arg bewegt, und erstaunlich, dass der Fotogarf (bzw, sein Spiegelbild oder zumindest sein Fotoapparat) nicht zu sehen ist.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 30.5.2016 13:51
War auch Nicht so einfach den richtigen Winkel zu finden 😊

Und HP hatte die Ruhe Weg....

Danke LG KH

Stefan Wohlfahrt 30.5.2016 19:46
Immerhin hast du ihn gefunden, ich bin noch immer auf der Suche...
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 3.6.2016 20:35
Hat denn der HP einen Sonnenbrand gehabt? Oder Du nur ein rotes T-Shirt?
:-D

Karl Heinz Ferk 4.6.2016 4:49
Danke euch 😆

Er kam gerade aus dem Urlaub und an der Baustelle hatte es gefühlte 35Grad 😰

Andreas Strobel 4.6.2016 11:42
Ihr Beiden habt aber auch immer Ideen, einfach klasse.
Gefällt mir ausgezeichnet. Gruß Andreas.

Karl Heinz Ferk 5.6.2016 11:00
Ja weist Andreas ,.. Abwechslung muss ein :-)
LG KH

A Urige Musi an guaten Schmee und des Wetter woar a schee,... Auf der Sulmtalbahn zu reisen war auch wohl anno dazumal ein Gedicht ,... ..m vergangenen Freitag , dem 27.05.2016 , war der legendäre Rote Blitz wieder auf den alten Schienen unterwegs. Für etwas Musikalische Unterhaltung sorgte man natürlich auch .... (zum Bild)

Andreas Strobel 31.5.2016 18:45
I moarn ich horch scho den Loandler geh Buar!
Tolle Bildidee, wann wird das denn das Plakat für die nächste Fahrt?
Gruß Ich.

Karl Heinz Ferk 2.6.2016 10:30
Unter Umständen 😊

LGICH

Olli 3.6.2016 15:59
Ihr verwöhnt halt Eueren Uerdinger...

Karl Heinz Ferk 4.6.2016 5:51
Du sagst es Olli. Einer eventuellen Rattenplage ist vorgesorgt 😆

Seite an Seite , Jung und Alt . Ein moderner GTW und der Gute Alte Ürdinger . 27.05.2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 31.5.2016 7:50
Jung und Alt - Groß und klein (zumindest scheinbar).

Schön gesehen!

lg Matthias

Karl Heinz Ferk 2.6.2016 10:29
Dankeschön 😊

LG KH

Der kann schon protzen ,.. der Kirow Kran . Vom Bahnsteig aus zeigt er seine Wahre Größe. 28.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 31.5.2016 18:43
Ganz schön protzig Karl Heinz, aber wer hat, der kann.
Du kannst mit dem Foto überigens auch protzen....da es sehr gelungen ist.
LG Andreas

Hanspeter Reschinger 1.6.2016 7:16
Hmm, hierzu gäbe es wieder einmal ein "Making Of". ;-)

LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 1.6.2016 7:29
Danke für die Komis!

Des is sicher wieder mitn Orsch drauf 😅😅😅😅

Hanspeter Reschinger 1.6.2016 11:24
Nein, diesmal von vorne ;-)
LG
H.P.

Ingo Konrad Müller 7.8.2016 22:28
Hallo Karl Heinz,
starkes Bild und super Perspektive. Hast Du dafür auf dem Bauch gelegen?
Viele Grüße
Ingo

Karl Heinz Ferk 7.8.2016 22:36
Danke dir Ingo ,... Nein der Bauch was nicht ganz ,.. Guck mal :-)
http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~unternehmen~graz-koflacher-bahn-und-busbetrieb-gmbh-gkb/946609/auf-wunsch---wieder-einmal-ein.html

Olli 7.8.2016 23:50
Sieht schon heiß aus! Wieviel Tonnen packt der denn, wenn es sein muss?

Karl Heinz Ferk 8.8.2016 5:25
Wenn ich mich recht erinnere waren's 150...

Danke !
LG KH

Bereits zu Mittag war der Kran Einsatz beendet . Selbstfahrend fuhr der Stählerne Gigant nach Lannach zurück um sich für die nächsten Baustellen abfahrbereit zu machen. HP wollte hinter mir schon seine rrrrrrrrrrrrrrrrrr auspacken um das Gras zu "entfernen"... 28.05.2016 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 30.5.2016 12:10
Die Rrrrrr lag frisch aufgeladen zu Hause im Keller, ansonsten wäre das restliche Gras am Bahndamm eh schon Geschichte ;-)
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 30.5.2016 13:52
Naaaaa!! Meine schönen Lupinen😢😢





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.