bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Karl Heinz Ferk, Seite 137



<<  vorherige Seite  132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 nächste Seite  >>
Wiedermal eine kleine Spiegelei ,... Kraubath in der Weststeiermark 21.05.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.5.2016 10:06
Eine? Ich sehe drei Spieglbilder, oder seinen wir ehrlich, zweieinhalb.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 23.5.2016 17:57
Ein nettes Spiegelei...

Karl Heinz Ferk 24.5.2016 5:58
Danke euch für die Netten Kommentare!

LG KH

Ganz schön viel Holz vor der Hütte hat R 8588 am sonnigen 22.Mai 2016 , hier kurz nach der Ausfahrt aus Wies Eibiswald. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.5.2016 10:05
Der nächste Winter kommt bestimmt...
Immer wieder erstaunlich, Karl Heinz, welche Bildideen du zeigst, besonderes, wenn man bedenkt, und dies meine ich in keinster Weise abwertend, es "Alltagsszenen" sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 24.5.2016 6:00
Danke dir Stefan !
Du weist ja , die Not macht bekanntlich erfinderisch . Und da mein Einzugsgebiet etwas "klein" ist muss man erfinderisch sein :-)

Freu mich sehr dass meine Bilder immer wieder gefallen finden .

LG KH

Olli 24.5.2016 20:27
Genügend Kies und Holz vor der Hütt'n, Euren GTWs geht's einfach gut...
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 26.5.2016 17:26
Du sagst es !

LG KH

Matti Morelli 1.7.2016 22:39
Servus Karl Heinz,
wenn ich auf was stehe dann ist es Holz,insbesonders Birkenholz das hier liegt,dass hier noch sogar gekrönt wird von dem schönen Maibaum ;-O perfektes Flirtbild!
Lieber gruss
Matti

Karl Heinz Ferk 2.7.2016 20:11
Danke Dir....
Lg kh

Gewitterstimmung über Sankt Peter im Sulmtal am gestrigen 21.Mai 2016 . bereits in Vorbereitung die erneute Baustelle bei Kilometer 38,6 an der die Behelfsbrücke über den Angerbach wieder abgebaut werden kann. VT 63.13 der zuletzt gelieferte GTW 2/8 rollt mit 40km/h an der Baustelle vorbei . Gewohnt freundlich die Führer der Graz Köflacher Eisenbahn. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.5.2016 14:29
Was für ein Licht! Was für eine Bild! Und wohl kurz darauf: Was für ein Regen...
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 23.5.2016 5:18
Danke dir !
Bei letzterem hatte ich auch Glück ,...

Der große regen blieb aus !

LG Ich

Stefan Pavel 23.5.2016 6:59
Moin Karl Heinz,

schöne bedrohliche Stimmung gefällt mir.

Mfg
Stefan

Karl Heinz Ferk 24.5.2016 5:58
Danke dir Stefan !

LG !

Ich glaub zu dem kleinen Blumenfeld muss ich der Tage noch mal hin . 20.Mai 2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 21.5.2016 10:48
Wunderbar Karl Heinz....Gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas.

Karl Heinz Ferk 23.5.2016 5:18
Danke dir !
LG Karl Heinz

Seit 2011 bin ich nun doch mal "öfters" auf Bahnbilder . de zu finden :-) Zu beginn meiner knipserei dachte ich nicht das es mal über 1500 Bilder werden sollten . Am 26 August 2011 traf ich einen GTW 2/8 im Bahnhof Deutschlandsberg an . Damals wurde ein Zug von Deutschlandsberg nach Wettmanstätten geführt. Hier im Bild auf Gleis 3 auf seine Überstellung wartend. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.5.2016 9:12
Bahnbilder.de würde etwas fehlen, gäbe es deine großartigen Aufnahmen nicht.

lg Matthias

Dennis Fiedler 19.5.2016 20:12
Das stimmt. Man glaubt kaum wie schnell man tausende Bilder hat.
Klasse Sonnenuntergang

Karl Heinz Ferk 20.5.2016 5:25
Dank euch liebe Leute ...

Es freut mich sehr das meine Bilder etwas beitragen :-)

LG KH

Stefan Wohlfahrt 20.5.2016 6:48
Etwas beitragen? Sind sind das Salz in der Suppe und würzen auf ganz besondere Art und Weisse BB.de.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 21.5.2016 8:41
Danke euch für die Netten Worte !

LG KH

18.Mai 2016 im Stainztal. 764.411R dampft bergan zwischen Grillen und anderem Getier kann man sie schon von weitem hören. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 20.5.2016 12:35
Hehe, Glück gehabt, dass ich vorher nicht dort war, sonst wäre schon die Rrrrrrrrrr drüber gefahren *gg* ;-)

LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 21.5.2016 8:40
Ohne GRAS wär für mich das Bild ein SCHAS :-))))))

LG KH

Salanettis im Stainztal. Am gestrigen 18.Mai 2016 erwischte ich die netten kleinen Pferdleins in der Koppel vor dem vorbeischnaubenden Planzug der Stainzer Lokalbahn. (zum Bild)

F. Lackner 19.5.2016 14:33
Nette Impression, wobei die Salanettis noch nicht sehr verzehrfertig ausschauen! ;)

Stefan Wohlfahrt 19.5.2016 14:34
Kleiner Zug, kleine Pferdchen, grosses Bild!
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 20.5.2016 5:28
Danke euch :-)

Ich glaub auch nicht das der Besitzer Freude hätte wenn ma´s verspeisen :-)

LG KH

Hanspeter Reschinger 20.5.2016 12:33
Da würdet ihr die Rechnung ohne David machen, wenn ich die verspeisen würdet.

LG aus Ravenna (I), wo es heute leider nicht sonderlich schön ist, aber die Vorhersage ist vielversprechend.

H.P.

Karl Heinz Ferk 21.5.2016 8:40
Das denk ich mir :-)

LG und schönen Urlaub noch !





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.