bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Marcel W., Seite 15



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
EN 262 "Orient Express" nach Paris Est im Stuttgarter Hbf. (zum Bild)

Marcel W. 9.5.2007 17:57
Hallo!
Nein, bin noch nicht mit diesen Zug gefahren! Hab das Zuglaufschild als Bild und wie der Einfahrt in Stuttgart hat. Dieser Zug wird bis Stuttgart mit Taurus gezogen und ab Stuttgart BR 181. Dieser Zug umfasst 5 Wagen der ÖBB.

Gruß Marcel

Na Nu? Hier steht eine 218-835-7 im neuen Berliner Hauptbahnhof. Hinter dieser Diesellok versteckt sich noch eine 218er. Beide Loks ziehen die Güterwagons für das Lichtspektakel zur Eröffnung des Hauptbahnhofes am 28.05.06. (zum Bild)

Marcel W. 9.5.2007 0:29
Nur zur eigner Richtigkeit!
Der Berliner Hbf wurde Offizeil am 26.05.2006 Eröffnet. Ich schrieb 28.06.07 weil dort der erste Planmäßige Zug fuhr.

Marcel W. 9.5.2007 0:30
Nur zur eigner Richtigkeit!
Der Berliner Hbf wurde Offizeil am 26.05.2006 Eröffnet. Ich schrieb 28.06.07 weil dort der erste Planmäßige Zug fuhr.

Marcel W. 9.5.2007 0:35
Neuer Versuch!!! Also nur zur eigner Richtigkeit!!!!
Der Berliner Hbf wurde am 26.05.06 Eröffnet. Ich schrieb 28.05.06 weil am diesen Tag der erste planmäßige Zug fuhr.

Gruß Marcel :)

Die Tram in Szczecin von innen. (zum Bild)

Thomas Wendt 5.5.2007 15:07
Interessante Fotos aus Stettin. Dieses hier ist natürlich extrem - schade, dass es solche Idioten wohl fast überall gibt.

Marcel W. 5.5.2007 17:01
Hallo!

Leider sehen alle (mit den Tram die ich grafahren bin) so in Stettin aus. Ausser die BVG Züge! Und du hast recht es ist traurig das es solche idioten gibt. Ich finde hier in Stuttgart bei Bus und Bahn ist es gar nicht so schlimm. In Potsdam und Berlin find ich ist es sehr Extrem!
Gruß Marcel

5.5.2007 20:21
Ich kann das bestätigen.

Bei meinen Touren durch Potsdam und Berlin fand ich nur Trams vor, die allesamt zerkratzte Scheiben und sonstige Schäden hatten. Der Asi-Faktor ist in der Berliner Gegend noch größer als bei uns in Köln, und da geht es schon heftig ab.

Hingegen ist es in Stuttgart richtiggehend brav, so ordentlich sieht es dort im ÖPNV aus!

A..... 20.12.2009 14:31
Hallo ihr,

ok ich muss schon echt sagen das es bei mir in Berlin wirklich ziemlich schlimm mit dem Vandalismus in Bahnen und Bussen ist. Jedoch bin ich auch der Meinung, das dieser sogenannte Asi-Faktor nicht nur in Berlin vorherscht sondern auch in Köln oder Stuttgart. In Hamburg gibt es auch eine sehr große Graffity-Szene die oft die Züge der Hamburger S-Bahn schänden.
Also, bitte etwas zurückhalten mit den Aussagen gegen Berlin, ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.

MFG. Alex aus Berlin-Pankow

ICE 644 (Essen) im Bahnhof Dortmund. Der Zug war Pünklich in Dortmund aber leider hat er in der Abfahrt 10 Minuten wegen Personen im Gleis. Der Zug musste über Gelsenkirchen umgeleitet werden. Aufgenommen am 01.05.07 (zum Bild)

Marcel W. 3.5.2007 11:45
Hey Andy!
Ja da hast du recht. 10 Minuten gehen da echt. Durch das schnelle handelnd der Aufsicht und sicherlich des Fahrdienstleiters!!!!
Gruß Marcel

Das Unternehmen Thurbo aus der Schweiz. Diese Züge fahren auch in Deutschland, an Landesgrenzen zur Schweiz. (zum Bild)

Marvin 29.4.2007 16:08
Das hast du auf der Lago-Brücke gemacht, oder???

Marcel W. 29.4.2007 20:40
Keine Ahnung wie die Brücke heißt! Sorry
Gruß Marcel

Marvin 1.5.2007 18:02
Doch, das ist sie. Komme nämlcih aus Konstanz.
Habe gesehen das du Zugbegleiter bist, hattest also wohl nur einen kurzen Aufenthalt.

Marcel W. 1.5.2007 20:32
Hey! Schön das du aus Konstanz kommst, also kennste dich besser aus als ich.
P.s. Konstanz ist eine schöne Stadt :)
Gruß Marcel

Marcel W. 1.5.2007 20:32
Hey! Schön das du aus Konstanz kommst, also kennste dich besser aus als ich.
P.s. Konstanz ist eine schöne Stadt :)
Gruß Marcel

Der RegionalExpress der Linie 1 auf dem weg nach Magdeburg Hauptbahnhof. An diesem Tag konnte der Lokführer noch durchfahren aber heute nicht mehr. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 24.4.2007 17:57
Ist das Bild noch vor der Eröffnung des Bahnhofes entstanden ?

Marcel W. 25.4.2007 4:57
Ja, das Foto habe ich vor der Eröffnung des Hbf gemacht. So wie das der Andy richtig mitbekommen hatt. P.s. Grüß dich Andy

Hier Wagen 7 des InterCity 2269 von Karlsruhe Hbf nach Stuttgart Hbf. Wir stehen gerade in Bruchsal am Rot zeigenen Signal. Am Zugschluss sieht man noch eine AVG S-Bahn die gerade in Bruchsal gestartet ist (zum Bild)

Daniel P. 23.4.2007 18:07
Soll das ein Witz sein????? Ich frag mal so in die Runde: Sind wir denn jetzt schon so weit, dass die Bahn einen ganzen InterCity für die kleine Strecke von Karlsruhe nach Stuttgart einsetzt?

Rolf Kötteritzsch 23.4.2007 18:56
Also hier meint der Fotograf ja sicher nur die Richtung Stuttgart in die der IC fährt.
Laut Fahrplan CD-ROM fährt er doch viel weiter.
IC 2269:
Karlsruhe Hbf --> München Hbf
Karlsruhe Hbf ab 20:06
Bruchsal
Stuttgart Hbf
Plochingen
Göppingen
Geislingen(Steige)
Ulm Hbf Günzburg
Augsburg Hbf
München-Pasing
München Hbf 23:23

Marcel W. 23.4.2007 19:00
Also eigentlich fährt dieser IC 2269 auch weiter bis München. An manchen Verkehrstagen fährt der IC2269 bis Ulm Hbf oder nur bis Stuttgart. An diesen Tag fuhr er nach Stuttgart wegen den Bauarbeiten an der Geislinger Steige

Marcel W. 23.4.2007 19:00
Also eigentlich fährt dieser IC 2269 auch weiter bis München. An manchen Verkehrstagen fährt der IC2269 bis Ulm Hbf oder nur bis Stuttgart. An diesen Tag fuhr er nach Stuttgart wegen den Bauarbeiten an der Geislinger Steige

Marcel W. 23.4.2007 20:32
Is mir schon klar. Aber so lang wie sich die Züge rentieren, solln die doch fahren. Als Zub macht das spaß, diese Züge zu fahren.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.