bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Christian Maier, Seite 143



<<  vorherige Seite  138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 nächste Seite  >>
Ich wünsche allen Fotografen von Bahnbildern ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch. (zum Bild)

Florian Böttcher 25.12.2007 15:14
Hallo Christian,
ich wünsche dir auch frohe Weihnachten.

LG
F.B

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.12.2007 20:30
Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten!


Gruß Schumi

Daniel Wottringer 25.12.2007 23:44
Hallo Christian,

dir auch noch ein frohes Fest (vorallem mit deiner tollen Märklinlok *gg*)

MfG Danny.

Christian Maier 26.12.2007 19:19
Hallo Florian, Tobias und Daniel
Ich bedanke mich für die Schönen Weihnachtsgrüße.
mfg CH.M.

Der ET 52 der SLB am 24.12.2007 bei der Ausfahrt aus Lamprechtshausen Richtung Salzburg. (zum Bild)

Herbert Graf 26.12.2007 13:19
Die Aufmerksamkeit des ganzen Volkes galt wohl eher dem Dampfzug im Hintergrund.
Gruss
Herbert

Christian Maier 26.12.2007 13:50
Hallo Herbert
Dankeschön für den Netten Kommentar. Das kann schon sein das alle dem Dampfzug hinterher gerannt sind weil ich bin auch wegen dem Dampfzug nach Lamprechtshausen gefahren. Aber die Schönen LSB Triebwagen musste ich auch Fotografieren weil ich von dem ET 52 noch kein Fotos hatte. Die Dampflok wahr eine BR 77 der ÖGEG ich habe schon 3 Bilder von dieser Lok hochgeladen kannst sie dir ja mahl ansehen.
mfg CH.M.

Die BR 77 28 der ÖGEG am 24.12.2007 mit einem Sonderzug unterwegs auf der SLB Strecke Salzburg-Lamprechtshausen. Bei der Durchfahrt in Bürmoos. (zum Bild)

Daniel Wottringer 25.12.2007 23:44
Hallo Christian,

tolles Bild! Mit Sonne wärs noch schöner.

MfG danny.

Christian Maier 26.12.2007 9:48
Hallo Daniel
Danke für den Netten Kommentar.
mfg CH.M.

Der RBDe 566 932 der BLS am 03.11.2007 bei der Ausfahrt aus Heustrich Emdthal nach Frutigen. (zum Bild)

Silvio Jenny 25.12.2007 18:37
Kleines Nummernchaos...

Der Triebwagen hat die Nr. RBDe 566 232. Während dessen der Steuerwagen auf die BEzeichnung ABt (50 63..) 932-. hört...

Leider haben einige noch immer nicht kapiert dass bei der bls NPZ des Typs RBDe 565 und 566 im Einsatz sind. Dabei ist es nicht mal so schwer, denn nur die Fahrzeuge 721-742 sind die RBDe 565 und sind vorwiegend in der Region Bern unterwegs. Im BErner Oberland sind des öfeteren die ex RM-Triebzüge RBDe 566 23x zu sehen.

Christian Maier 28.12.2007 9:40
Hallo Silvio
Ich kenne mich leider mit den BLS und SBB Triebwagen nicht aus weil ich nur auf Urlaub in der Schweiz wahr, es tut mir echt leid das ich das Bild falsch eingestellt habe. Aber ich habe mir gedacht das, dass ein RBDe 565 ist weil bei den Kategorien gibt es eine Kategorie Schweiz/Triebwagen/RBDe 565 BLS und die Kategorie Schweiz/Triebwagen/RBDe 566. Weil bei der Kategorie RBDe 565 noch BLS dabei steht habe ich das Bild bei dieser Kategorie einsortiert. Aber Ich werde es noch ändern und ich danke dir für den guten Hinweis.
mfg CH.M.

Die 223 071 steht am 21.12.2007 in Regensburg HBF und wartet auf Ausfahrt in Richtung Hof. (zum Bild)

Herbert Graf 23.12.2007 16:51
Ein Bild, das mir wegen der Pastellfarben und der Schärfe sehr gut gefällt.
Gruss
Herbert

Christian Maier 23.12.2007 17:25
Hallo Herbert
Dankeschön für den guten Kommentar.
mfg CH.M.

Leitner Thomas 27.12.2007 21:54
Wirklich eine wunderschöne Aufnahme !!!
Motiv und Hintergrund ... einfach Top
LG Tom

Christian Maier 28.12.2007 9:29
Hallo Thomas
Dankeschön für den Netten Kommentar.
mfg CH.M.

Die 185 152 mit K+S Reklame mit einem Güterzug am 21.12.2007 bei der Einfahrt in Landshut HBF. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.12.2007 16:02
Chancen entdecken, Chancen wahrnehmen - und bei Gelegenheit wieder mal die Dreckslok putzen...!
mfg
Stefan

Florian Böttcher 22.12.2007 16:29
Villeicht hat Railion keine Zeit die Lok in die Waschstraße zuschicken, weil sie die Lok zuviel einsetzt;-)

LG
F.B

Christian Maier 22.12.2007 20:41
Hallo Stefan u. Florian
Ich Danke euch beiden für den Netten Kommentar und die Lustigen Sprüche. Wie ich die Lok sah dachte ich mir die könnte mahl wieder gewaschen werden. Da sehe ich einmal die K+S und dann sieht sie so dreckig aus, aber ich bin froh das ich sie überhaupt mahl zugesiecht bekam.
mfg CH.M.

Stefan Wohlfahrt 22.12.2007 21:45
Lieber so ne Dreckslok die fährt, als die herausgeputzte Katastrophe von Gestern und Heute:
Am 6. 12 schlampig revidiert, fiel die Re 460 109 gestern mit dem IC St.Gallen - Geneve aus, bockte als Zuglok im Gegenzug und war heute erneut Anlass zur Durchsage: " Infolge Lokdefekt fällt ..."
mfg
Stefan

Die BR 41 018 am 09.12.2007 in Regensburg HBF mit dem Dampfsonderzug von Nürnberg nach Regensburg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.12.2007 15:35
Hallo Christian,
So gefällt mir die BR 41 018 besser (ohne Deko).
mfg
Stefan

Christian Maier 22.12.2007 20:32
Hallo Stefan
Dankeschön für den Schönen Kommentar.
mfg CH.M.

Die BR 41 018 am 09.12.2007 in Regensburg HBF mit dem Dampfsonderzug von Nürnberg nach Regensburg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.12.2007 8:49
Hallo Christian,
das Bild gefällt mir eigenltich recht gut, nur mit der Dekoration auf der Dampflok kann ich micht nicht so recht anfreunden. Gibt es vielleicht noch ein Bild NACH der Sonderfahrt mit einsprechendn Betriebspuren?
mfg
Stefan

Christian Maier 22.12.2007 9:02
Hallo Stefan
Dankeschön für den Netten Kommentar. Wen du mit der Dekoration die Nikoläuse meinst dann kann ich dir noch meine anderen Beiden Bilder von der 41 018 die ein bisschen weiter unten sind empfehlen. Die Nikoläuse sind übrigens Echt und sie haben sich mit den beiden Engel zum Fotografieren auf die Lok gestellt weil der Zug wahr ein Nikolaussonderzug. Ich hab noch ein Foto von der gleichen Position aber ohne Nikoläuse aber das habe ich noch nicht hochgeladen.

mfg CH.M. und schöne Weihnachts Grüße

Eine Re 20/20 am 03.11.2007 mit einem Güterzug bei der Durchfahrt in Spiez Richtung Löttschberg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.12.2007 20:05
Fast so viele PS wie Pixel! Gefälliges Bild Christian.
mfg
Stefan

Christian Maier 21.12.2007 21:05
Hallo Stefan
Dankeschön für den guten Kommentar.
mfg CH.M.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.