bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Christian Maier, Seite 152



<<  vorherige Seite  146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 nächste Seite  >>
zwai V100 (DB u. MWB) (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 29.8.2007 23:09
Schöne Zugbegegnung! Die Beiden Loks gefallen mir sehr gut!

Gruß Schumi

Daniel Wottringer 30.8.2007 1:38
Sieht ja fast so aus wie bei mir! C-Gleis stimmt schonmal, der einzige unterschied währe das die eine V100 von Wiebe wäre, die andere vom THW.

Danny

Christian Maier 30.8.2007 11:58
Danke für die Guten Komentare.
Daniel: Die Wibe V 100 wo du beschriben hast ist gans interesant möchte mal ein Bild sehen. Die THW interesirt mich nicht so weil es diese in Echt nicht gibt.
mfg CH.M.

Daniel Wottringer 30.8.2007 13:34
Ich glaube du bist ein v100 Fan :D.

Die Bilder der Wiebe:
http://www.bahnbilder.de/bilder/131971.jpg
http://www.bahnbilder.de/bilder/131972.jpg

Das Modell ist von Märklin, allerdings nicht dort erhältlich. Das Modell wurde von der Elektroladenkette Conrad in auftrag gegeben, und war nur dort erhältlich.

MfG Danny

Christian Maier 30.8.2007 13:42
Ein Direkter V 100 Fan bin ich nicht. Ich bin eher ein Taurus Fan.
mfg CH.M.

Der ICE 1 (401 562-4) von Wien nach Hamburg bei der einfahrt in Regensburg HBF am 14.08.2007 . Das wahr die erste ICE verbindung nach Östereich die wurde am 01.05.1998 in betrib genommen. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 29.8.2007 23:16
Alles in allem schön eingefangen!

Gruß Schumi

Christian Maier 5.9.2007 10:17
Danke Tobias für die gute Bewertung.
mfg Ch.M.

MWB V 100 und der MWB Taurus bei einer Doppelausfahrt aus dem Bahnhof. im Hintergrund steht die 216 029 mit einem F-Zug im Bahnhof. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 29.8.2007 20:21
Schönes Bild! Mir gefällt vor allem die MWB-V100!

Gruß Schumi

Christian Maier 29.8.2007 20:24
Danke für den Guten komentar. Mir gefallen alle Fahrzeuge die bei der MWB im einsatz sind wegen der Lackirung.
mfg CH.M.

MEG Lok 602 und MEG Lok 601 mit einem Silowagen Zug in Regensburg HBF am 14.08.2007 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 27.8.2007 20:06
Wunderschöne Aufnahme!

Gruß Schumi

Christian Maier 28.8.2007 14:53
Danke für den Komentar

Die BR 01 10, die BR 184, die BR 216 und die RE 460 im Lok BW (zum Bild)

Silvio Jenny 15.8.2007 8:48
Die Pantos der Märklin Re 460 sehen einfach besch. aus. Viel zu breit...

Christian Maier 15.8.2007 9:09
Ich weis schon mit diesen Stromabnemern könnte die Lok in der Schweiz garnicht fahren.
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 22.8.2007 14:32
Es gibt von Märklin unter der Artikelnummer 446500 für ca. 7,99 Euro ein Schmaleres Schleifstück!

Gruß Schumi

Christian Maier 22.8.2007 14:42
Ich weis schon das es bei Märklin andere Stromabnemer gibt. Aber weil ich keine Oberleitung habe sind bei meinen Loks sowiso imer die Stomabnemer der Loks unten wegen den Tunels. Deshalb ist es egal welche stromabnemer an der Lok dran sind.
mfg CH.M.

Die BR 218 418-2 mit dem IC Rottalerland von Hamburg nach Mühldorf zur weiterfahrt nach München. Der IC Rottalerland ist der Letzte Kurswagenzug der bei der DB noch im dinst ist. Dieser Zug verkert nur am Samstag. Er startet in der Früh in München, dort fährt er dan nach Mühldorf. Von Mühldorf geht es über die Rottalbahn nach Passau. Dort werden die vier Kurswagen an den IC nach Hamburg angekupelt. Am Abend geht die Gleiche Prozedur dann in der Gegenrichtung los. Der Zug wurde eingerichtet wegen dem Rottaler Bäderdreiek (Bad Birnbach, Bad Grisbach und Bad Füsing) Dieses Bild entstand im Osten von Pfarrkirchen am BÜ Mahlgassing am 18.08.2007 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 21.8.2007 10:39
Schöne Aufnahme!

Gruß Schumi

Christian Maier 21.8.2007 11:11
Danke für das Lob aber diese schöne aufname hate auch nur entstehen können weil ich das ganse gestrüp platgedrükt habe. Das Grünzeug das noch zusehen ist habe ich nicht mer wegbekommen weil der Zug gekommen ist. Aber wen ich garnichts getan häte dan häte es ausgesehen als häte sich der Zug im Urwald verierd.
mfg CH.M.

Christian Maier 31.8.2007 10:35
Das wahr sie die ehemalige Touristik 218
mfg CH.M.

Ein Slowakischer Silowagen für den Transport von Getreide in Regensburg HBF am 14.08.2007 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 21.8.2007 10:38
Hallo Christian!

Der Wagen ist aus der Slowakei und nicht aus Slowenien! Sieht man an der Anschrift nach der Länderkennzahl! SK ist Slowakei!

Gruß Schumi

Drei Desiros der Vogtlandbahn zusamen gekupelt in Regensburg HBF am 14.08.2007 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 18.8.2007 16:53
Hast ja schon ganz schön viele Bilder von unserem Regensburg Besuch reingestellt! Allesamt schöne Aufnahmen!
Ich werde ab Montag, 20.08.2007, auch welche reinstellunf und auch von meinem Schweiz Urlaub! Einfach mal Reinschauen!

Gruß Schumi

Christian Maier 18.8.2007 17:11
Ich habe noch was gans besonderes auf Lage nemlich 3 oder 4 Bilder von der streke an der ich Wohne die habe ich gans frisch geschoßen ich hofe das eins heute noch rein Kommt.

Der ÖBB Taurus 1116 022-3 mit einem EC in Regensburg HBF am 14.08.2007 (zum Bild)

Christian Maier 17.8.2007 23:50
Diese Zuggarnitur wirt imer mit den gleichen Taurus Loks gefahren weil ich hab noch ein Bild von dem EC von 2006 in Plattling drin und der hat auch die gleichen Loks gehabt.

Der 628 584 am 21.02.2007 in Mühldorf als RB nach Passau. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.8.2007 22:44
Ein gefälliges Bild: Perfekt beleuchtet, die Bahnsteiglampen links sorgen für einen seriösen Bildaufbau und diskret entdeckt der Betrachter recht vom VT 628 räumliche Leere des DB Nebenbahnbetriebes.
mfg
Stefan

Christian Maier 16.8.2007 23:16
Ich Danke für den guten komentar
mfg CH.M. :-)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.