bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Oster, Seite 17



<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>
Ein Bananen Wagen steht als Denkmal in Frankfurt am Mainufer am 30.08.13 (zum Bild)

Philipp Sucher 5.9.2013 11:30
Schade, dass der Wagen nicht in seinen ursprünglichen Zustand als Seefischwagen hergerichtet wurde. Das Gelb steht ihm gar nicht... Mehr Infos hier: http://www.eisenbahnfreunde-grenzland.de/index.php?nav=loewenbraeuwaggon

Gruß Philipp

Hessen Wappen am 24.08.13 an einen Lint 41 der HLB/TSB in Frankfurt am Main (zum Bild)

Norbert Keil 30.8.2013 10:21
Es ist das Wappen von Hessen-Nassau.

E40 128 steht am 17.08.13 mit Sonderzug in Frankfurt am Main Hbf auf Gleis 1a (zum Bild)

Kay Baldauf 21.8.2013 20:57
die Lokfront verliert im unteren Drittel jede Art von Kontur und ist ab dem Zierstreifen nur noch schwarz.
Schade um das Bild.
Zusätzlich stellt sich mir die Frage, warum der Prellbock so schlecht angeschnitten ist.
Grüße

Ein VIAS/Odenwaldbahn Itino rückt in Hanau Hbf ein am 29.04.13 (zum Bild)

L.K. 16.8.2013 14:49
Also ich glaube, so schnell fährt der Zug nicht ein...

Ein ICE T steht am 20.06.13 in Frankfurt am Main Hbf (zum Bild)

L.K. 16.8.2013 14:46
Schönes Hochformatbild!

Class 66 der HGK steht am 24.07.13 in Kempten Hbf (zum Bild)

Kay Baldauf 5.8.2013 19:06
Bild neigt deutlich nach rechts. Grüße

Frank Paukstat 5.8.2013 21:52
Kay, sicher? Lampenmasten stehen gerade, Griffstangen an der Lok sind gerade - innerhalb dessen was als "tolerierbar" eingestuft wird. Da wollen andere in der Diskussion wirklich schiefe Bilder freigeschaltet haben?

Gruß Frank

Kay Baldauf 6.8.2013 6:38
Ja Frank, sicher, denn die ganz linke Lampe neigt im oberen Drittel nach rechts, was wohl eher an der Verzeichnung des Objektives liegt und alle anderen Lampen nach rechts hin neigen nach rechts. Sicherlich keine großen Beträge, aber die Gesamtwirkung leidet meiner Meinung nach etwas drunter. Sicher wollen andere noch schiefere Bilder freigeschalten haben. Das kann ich aber schlecht als Maßstab für ein einzelnes anderes Bild setzen.

Grüße

Frank Paukstat 6.8.2013 11:50
Ach so, jetzt verstehe ich was Du meinst. So gesehen hast Du natürlich recht, Kay.

Gruß Frank

Stefan Wohlfahrt 6.8.2013 14:44
Da die "Lampe" ohnhin oben abgeschnitten ist, hätte ich das Bild so beschnitten, dass sie ganz weg wäre.
Dadurch wäre das Bild nicht gerade, aber die Neigung würde weniger auffallen.
Gruss Stefan

218 486-9 steht mit einer RB in Kempten Hbf am 24.07.13 (zum Bild)

Pascal Ost 3.8.2013 22:25
Der gegenüberliegende Bahnsteig wäre nicht nur lichttechnisch die bessere Wahl gewesen.

111 193 mit RB 55 bei Hanau West auf der KBS 640 am 12.07.13 (zum Bild)

L.K. 23.7.2013 21:49
Finde ich auch gut!!

Ein ICE 3 (BR403) Doppeltraktion am 05.07.13 bei Hanau West (zum Bild)

L.K. 9.7.2013 14:03
Tolle Bilder aus Hanau!

101 072-7 mit IC bei Hanau West am 05.07.13 (zum Bild)

L.K. 9.7.2013 14:03
Hammer Bild

Bhf Ludwigshafen Mitte am 02.06.11 (zum Bild)
612 051 steht als RE in Frankfurt am Main Hbf am 20.06.13 (zum Bild)

L.K. 2.7.2013 19:22
Tolle Bilder aus Frankfurt!!

Die Inneneinrichtung von einen 420er am 08.06.13 in Frankfurt am Main Hbf (zum Bild)
Zugschild des TGV Atlantique Réseau in Frankfurt am Main Hbf. (zum Bild)

Arnulf Sensenbrenner 24.6.2013 20:30
Hallo Daniel,

das war ein TGV POS den Du da gesehen hast.
Ein TGV Atlantique oder Réseau kann mit dem deutschen Stromsystem nicht funktionieren und daher in Deutschland nicht fahren.

viele Grüße
Arnulf

Fahrgast Anzeige in Frankfurt am Main Hbf am 20.06.13 (zum Bild)

Andreas Strobel 23.6.2013 10:42
Hallo Daniel, wenn man nicht den eckigen Keks sehen würde und die Zugnummern, man könnte glatt meinen man wäre am Frankfurter Flughafen und nicht am Hauptbahnhof.....nichts destotrotz eine interessante Aufnahme....besten Gruß Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.