bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16623



<<  vorherige Seite  16618 16619 16620 16621 16622 16623 16624 16625 16626 16627 nächste Seite  >>
Nachschuss auf den Iserlohner. Hier am 29.09.07 bei Hohenlimburg. (zum Bild)

Christian Maier 28.10.2007 23:18
Schönes Bild gefällt mir gut.
mfg CH.M.

Florian Böttcher 29.10.2007 20:57
Hallo Christian,
danke für deinen Kommentar.
Freut mich, dass dir das Bild gefällt.

LG aus Lüdenscheid
F.B

Ein blauer Güterwagen von Nacco am 16.8.2006 vor dem akw in Hirschau. (zum Bild)

Christian Maier 28.10.2007 23:13
Echt Cooles Bild.
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 29.10.2007 8:50
Damals waren die Wagen ja nur 1 Monat alt, also nagelneu! Das erste Mal waren diese Wagena m 18.07.2006 in Hirschau!
Sie pendeln zwischen Hirschau (AKW) und Laakirchen (SCA, Österreich)!

Gruß Schumi

Eigentlich schon auf dem Weg zum Auto, kamm die 50 3552 aus Hanau in den Bahnhof Siegen eingefahren. (27.10.07) (zum Bild)

Herbert Graf 28.10.2007 11:42
Herbstliche Eleganz, schöne Aufnahme.
Gruss
Herbert

Florian Böttcher 28.10.2007 16:43
Danke euch beiden.
Die Aufnahme wäre aber ohne meinen Vater nicht möglich gewesen.

LG
F.B

Christian Maier 28.10.2007 21:28
Super schönes Bild gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Klaus Muhs 28.10.2007 21:56
Da haben sich die Schritte zurück wirklich gelohnt. Schönes Bild und schöne Lok.
Gruß
Klaus

Florian Böttcher 30.10.2007 17:00
Danke.
Freut mich, dass euch das Bild gefällt.

LG aus Lüdenscheid
F.B

Eine BR 101 mit Aspirin-Werbung am Bhf. Warschauer Straße (Berlin) im Sommer 2000. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.10.2007 20:22
Ich denke, das Bild N° 4 beweist den qualitativen Fortschritt bei Bahnbilder.de (und wohl auch in der Digitalfotografie) zweifelsfrei.
Schade, lässt sich Ur-Bahnbild N° 1 nicht öffnen.
mfg
Stefan

Thomas Wendt 28.10.2007 21:43
Ja, das waren noch Zeiten. Bahnbilder.de (zuerst nichtmal unter der Adresse) hab ich ja noch früher gestartet, 1998. Dieses Bild habe ich damals auch noch recht schlecht mit einem Grafikprogramm bearbeitet. http://www.archive.org dürfte ganz interessant sein.

Am 843 090-2 rangiert im Stallinger Areal. Das Gelände ist jetzt vollständig eingezäunt. Da der Maschendrahtzaun weitmaschig ausgeführt wurde passt zum Glück auch noch eine etwas grössere Kamera hindurch, um ein anständiges Bild zu machen. (19.10.2007) (zum Bild)

Christian Maier 28.10.2007 21:34
Wunder schöne Aufnahme.
mfg CH.M.

Für einmal hat die Bise den sonst im Herbst am Jurasüdfuss allgegenwärtigen Nebel weggeblasen. ICN auf dem BLS Mösliviadukt am 20. Oktober 2007 (Strecke Basel/Delle - Delémont- Biel/Bienne). (zum Bild)

Christian Maier 28.10.2007 21:31
Wunder schöne Aufnahme.
mfg CH.M.

Stefan Wohlfahrt 31.3.2008 9:23
Danke für die Kommentare, nur 200 m von meinem Elternhaus entfernt, habe ich es leider bisher noch nie geschafft, zwei Züge miteinander zu fotografieren, obwohl im jetzigen Fahrplan die Chancen dazu gar nicht so schlecht wären.
mfg
Stefan

52.221 vom West-Schweizer Club VVT unterwegs Richtung Heimat nach St.Sulpice NE, kurz vor dem Bahnhof Sulgen TG am 28.10.07. Die Lok wurde vom Ausbesserungs-Werk Ceske Velenice CZ in nur Einjähriger Arbeit vollständig restauriert. (zum Bild)

Herbert Graf 28.10.2007 20:32
Eine wirklich schöne Lok mal ohne das übliche rot, schade nur, dass du diesen hässlichen Container mit aufs Bild genommen hast.
Gruss
Herbert

Christian Maier 28.10.2007 21:29
Schönes Bild gefällt mir gut.
mfg CH.M.

Peter Thöny 1.11.2007 19:10
Hallo Zusammen. Erstmals Danke für die Blumen. Habe endlich mal Zeit zu antworten. Die Blöde Baubaracke im Hintergrund ist mir leider auch erst beim runter laden des Bildes aufgefallen. Habe da wohl auch eine halbe Sekunde zu Früh abgedrückt? Schade!

Gruß Peter

Hier zu sehen ist der Übergang vom lux. Stromnetz zum deutschen. Er befindet sich auf der Brücke über die "Sauer", genau in der Mitte. Sehen kann man auch eine Art "Sicherheit", wo die Pantos der Lok runtergedrückt werden. Aber ich kenn mich hier nich so aus, vlei kann einer mit Bahnausdrücken aufwarten? Man lernt ja nie aus. (zum Bild)

Johannes Stahl 28.10.2007 21:18
Also runterdrücken muss man da keine Stromabnehmer, da hier Fahrdrahrttrenner in Form einer Trennstelle eingebaut sind.
die Schutzstrecke ist hier isoliert...der Hauptschalter vom Tfz muss hier generell abgeschaltet sein. also gibts hier keine Trennlichtbögen die ein Niederdrücken des Schleifstücks erfordern. Diese langen Masten sind sehr ungewöhnlich.^^

ansonsten find ich dieses Bild sehr interessant. Sehr aufwändige Verdrahtung nur um das Stromnetz zu wechseln...schöe Aufnahme!

Für dieses Bild muss ich mich vorallem bei der Sonne bedanken die nur einmal kurz rausschaute um 101 047 die mit IC 2004 nach Norddeich unterwes war in eine traumhafte herbstliche Stimmung zu hüllen (zum Bild)

Björn Berg 29.10.2007 14:11
Hallo Martin,

Danke für dein Kommentar war mal wieder ein gelungener Ausflug

Björn

Andreas Hackenjos 24.11.2007 13:42
Sehr schönes Bild.Ich hab sie bei mir total verpasst!!

Björn Berg 26.11.2007 18:04
Danke Andreas, schade das du diese schöne Lok verpasst hast.....Im Schnee des Schwarzwaldes sähe sie sicher toll aus.

Björn

Dampflok kommt zum Wasserfassen im Bahnhof von Blumberg. 19.08.06 (zum Bild)
BR 155 245-4 mit GZ , Sonntags durch die Haltestelle Signal Iduna Park in Dortmund(28.10.2007) (zum Bild)

Björn Berg 28.10.2007 20:20
Hallo Hubert,

schief und vorne ein wenig unscharf.....
Für mich nicht freischaltungswürdig.
Wie kommst du überhaupt auf die Idee so ein Bild hochzuladen...?

MfG und nicht böse gemeint

Björn

Hubert Hager 29.10.2007 18:01
Sorry,daß ich die Schienen vorher nicht begradigt habe,
aber wenn man genauer hin sieht,ist der Turm links gerade
nur leider legt sich der Zug in die Kurve.

Nächtliches Stimmungsbild: Doppelstockzug nach Dresden Hbf vor Riesenrad (Herbstfest); - Blick zur Marienbrücke, 28.10.2007 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.10.2007 20:10
Hallo Volkmar,
ein nächtliches FARB-Foto; tolle Idee bunt umgesetzt.
mfg
Stefan

Die "Stamlok" 143 234 kämpft sich mit der RB 39161 "RUHR-SIEG-BAHN" von Hagen Hbf nach Siegen durch den Nebel in den verregneten Bahnhof Plettenberg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.10.2007 22:10
Hallo Florian
in Plettenberg herrscht aber ziemlich triefender Nebel.
mfg
Stefan

Florian Böttcher 28.10.2007 10:24
Morgen Stefan,
die Nebel-Regensuppe ist normal bei uns...

LG
F.B

Stefan Wohlfahrt 28.10.2007 20:07
Guten Abend Florian
Nebelsuppe und dann erst noch kalt - kein Wunder sehen wir von dir so viel Fotos aus Kufstein...
Bei der Gelegenheit: Danke für deine Kommentare zum meinen Herbstbildern.
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.