bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16628



<<  vorherige Seite  16623 16624 16625 16626 16627 16628 16629 16630 16631 16632 nächste Seite  >>
Ein ICE-T von Stuttgart Hbf nach Zürich HB bei der Ausfahrt aus Stuttgart Hbf. Aufgenommen im Sommer 2007 (zum Bild)

Martin Respondek 27.10.2007 19:38
Hallo,

vielen Dank für dein netten Kommentar:-)

Stuttgart Hbf und seine Züge kan ich nur weiterempfehlen:-)

Bahngruß,
Martin

Martin Respondek 27.10.2007 20:19
Hallo,

vielen Dank für deinen netten Satz in deinem Kommenatr;-)

Als ICE-Fan will ich schließlich nur das Beste für ICE´s:-)
Jeder Eisenbahner hat sicherlich eine Zuneigung zu seinem speziellen Interesse, einmal Regional- oder Güterverkehr sowie den Ferverkehr und ich bin nunmal ein Fernzugliebhaber bzw. ICE-Fan;-)

Bahngruß,
Martin

AVG S-Bahn Doppel als S4 nach Achern. Aufgenommen bei Sinzheim, Sommer 2007. (zum Bild)

Martin Respondek 27.10.2007 16:57
Super, die AVG S-Bahn mal ganz anders dargestellt:-)
Sieht gut aus:-)

Bahngruß,
Martin

J. N. 27.10.2007 22:00
Danke Martin, für deine positive Bewertung. Eigentlich wollte ich dort ja hin, um den TGV zu fotografieren. Nachdem ich mich jedoch mit dem Rad vom Bahnhof " etwas" verfahren habe wurde es eben nur eine S-Bahn ;-)

Grüße,
Jens

Andreas Hackenjos 30.10.2007 13:10
Klasse Bild.Irgenwie gefällt mir der MAstenwald!

J. N. 30.10.2007 14:01
Danke auch an dich, Andreas!

Grüße,
Jens

Endlich Schluss mit dem Verkehrsroten 218nern vor Intercitys! Ein zweites mal kam die Idee eine 218 zu Modernisieren. Durch den neuen Motor ist es nun auch möglich die Lüftungsschlietze an der Seitenwand zu entfernen. 218 999 noch ohne Nummer und Logo während Erprobungsfahrten in Altstätten im Sommer 07. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 27.10.2007 10:14
ich muss sagen das hättte was!! 101 in weiß rot wäre aber auch nett schlecht!

viele Grüße

Tobias Schuminetz, Hirschau 27.10.2007 13:55
Ist das eine Fotomontage?

Sieht aber gut aus!

Gruß Schumi

Daniel Wottringer 28.10.2007 23:51
Danke!

Auf die Idee kam ich als am Bahnsteig 3 alte Frauen sich aufgereg haben das sie rote Loks am Zug haben. Sie meinten rot wäre ja die Farbe des Nahverkehrswagens. Daher hättens sie es nicht nötig mit " Nahverkehrsloks" im Fernverkehr zu fahren...

MfG Danny.

Vier ICE Ts und ein ICE 3 abgestellt im Vorfeld des Münchner Hauptbahnhofes. 06.04.2006 (M) (zum Bild)

Martin Respondek 26.10.2007 16:00
Ein Klasse ICE-T Bild:-)

Bahngruß,
Martin

Andreas Hackenjos 26.10.2007 17:18
da muss ich Martin rehct geben!

Martin Respondek 26.10.2007 20:43
Hallo,

Man erkennt es auf den ersten Blick, was für ein ICE dort steht:-)

Aufgelistet ab dem ICE-T ganz vorne:

-ICE-T
-dahinter ICE-3
-und die restelichen 3 ICE´s sind ICE-t´s.

Alles sind ICE-T´s bis auf den zweiten ICE hinter dem vordesten ICE-T, dieser ist ein ICE-3

Bahngruß,
Martin

Martin Respondek 26.10.2007 20:45
noch etwas zum anhängen: Nach meiner Sicht steht da kein einziger ICE-TD sondern nur ICE-T´s und ein ICE-3.
Bahngruß,
Martin

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.10.2007 21:42
Es freut mich dass die Bilder Beachtung finden, das hätte ich jetzt gar nicht erwartet.

Nach genauerem Hinsehen muss ich Bendedikt recht geben, bei den hinteren beiden ICEs handelt es sich um ICE TDs, erkennbar an den jeweils zwei Dachaufbauten, die bei den anderen beiden fehlen.
Schaut man sich andere Aufnahmen des ICE TD an, finden sich diese Aufbauten.

lg Matthias

Christian Maier 26.10.2007 22:53
Die hinteren sind TD,s weil die schon mehrere Jahre dort stehen.
mfg CH.M.

Stefan Wohlfahrt 27.10.2007 14:39
Hallo Matthias
Trotz der enormen Beachtung, welches dieses Bild findet, kann ich mich mit dem Bild nicht so richtig anfreunden (Muss ich ja auch nicht). Meine Kritikpunkte:
Fahrleitung und Isolatoren sorgen für einen unruhigen Bildaufbau und Gedränge (ICE) einerseits und leeren Gleise anderersits teilen das Bild unvorteilhaft in zwei ungleiche Hälften.
mfg
Stefan

52 8079 und 52 8075 mit ihrem 1600 Tonnen schweren Holzzug von Meiningen nach Eisenach beim Halt in Marksuhl am 13.10.2007. (zum Bild)

Klaus Bach 26.10.2007 21:14
Sehr schön ist der Bildaufbau dieser Aufnahme, die starke Perspektive ist sehr gelungen

Stefan Wohlfahrt 27.10.2007 14:33
Schönes Dampflokbild mit herbstlichem Flaire.
mfg
Stefan

Die BR ES 64 F4-012 und eine Schwester Lok am 29.09.2007 bei der Einfahrt in den Bahnhof Kufstein mit dem WINNER Express. (zum Bild)

Florian Böttcher 27.10.2007 12:59
Schöner Schuss!

LG
F.B

Christian Maier 27.10.2007 14:23
Danke für de Kommentar Florian.
mfg CH.M.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.