bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16636



<<  vorherige Seite  16631 16632 16633 16634 16635 16636 16637 16638 16639 16640 nächste Seite  >>
Im Vordergrund zwei moderne Vorstellwagen der Schynige-Platte-Bahn vor der Wageneinstellhalle in Wilderswil. (12.10.2007) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.10.2007 9:41
Schön nostaligisch
mfg
Stefan

Eine "Stammlok" der RB91 ist die Dortmunder 143 161. Hier schiebt sie am 29.09.07 die RB 39160 von Siegen nach Hagen. (zum Bild)

P.F. 25.10.2007 21:11
Grauer Alltag würde ich es nennen...^^

Klasse Teleschuss!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Andreas Hackenjos 26.10.2007 8:52
ICh finde das Bild hat was wegen dem Regen.Klasse Bild!

Viele Grüße

Stefan Wohlfahrt 26.10.2007 11:38
Grauer Alltag ist geschmeichelt, sch" Wetter schon zutreffender - aber ein Bomben-Bild. Besonders gefällt mir die Sicht auf die Lichtsignale, Vor- und Hauptsignal sind sichtbar und durch das spärliche Licht hervorgehoben, also gibt es kein schlechtes Foto-Wetter, was wiederum den Anfang meiner Zeilen Lügen straft...
mfg
Stefan

Florian Böttcher 26.10.2007 22:03
Hallo,
danke für eure Kommentare!
Freut mich, dass euch das Bild gefällt.
Das Wetter ist typisches " Sauerländer Regenwetter" ;-)

LG
F.B

Br 218 463 mit dem G-8 Ersatzverkehr am 03.06.07 aus Bad Doberan nach Rostock. Aufgenommen wurde das Bild in Groß Schwaß. (zum Bild)

Martin Respondek 25.10.2007 14:19
So ein schönes Bild und noch kein Kommentar?
Das muss ich ändern:-))

Ein wirklich spitzen Bild, eines der besten 218er Bilder das ich gesehn habe:-)

Bahngruß,
Martin

Hanspeter Reschinger 25.10.2007 14:50
Ist wirklich ein geiles Telebild, allerdings ziemlich schief. (leider)

LG
H.P.

Rolf Kötteritzsch 25.10.2007 17:47
Wo ist hier was schief ????

Andreas Hackenjos 25.10.2007 18:13
Perfektes Bild!!

Viele Grüße

Martin Respondek 25.10.2007 18:40
Richtig, ich seh auch nix schiefes.
Das Bild ist Top 1A und stängel gerade:-))
Bahngruß,
Martin

Robert Viktor 25.10.2007 19:33
1a Bild.
Gruß,
Robert

Robert Viktor 25.10.2007 19:33
1a Bild.
Gruß,
Robert

Hanspeter Reschinger 25.10.2007 21:50
Ist ja wirklich eine gewaltige Teleaufnahme (hab ich ja schon angemerkt), dann hängt hat das Gleis gewaltig nach rechts, was ich mir nicht vorstellen kann. Wenn das Bild nich schief ist, was ist dann schief?? Das ist sogar schief, wenn ich es am Bildschirm scrolle!!!! OK, das Schild links neben dem Zug ist gerade, wenn dies das Kriterium sein soll, ob schief oder nicht schief, bitte.

LG
H.P.

Hanspeter Reschinger 25.10.2007 21:57
OK

Durch das Tele wirkt es natürlich noch stärker.

http://s206.photobucket.com/albums/bb200/563115/?action=view¤t=Unbenannt-1Kopie.jpg

LG
H.P.

Steffen Schulz 25.10.2007 22:28
Hallo
Erstmal Vielen Dank für eure netten Kommentare. Hätte ich garnicht gedacht das noch ältere Bilder rausgekramt werden :-).
Ja ob es nun schief ist oder nicht.
Gucke ich mir den Zug an -- ja schief
Gucke ich mir aber die Umgebung an -- ne doch nicht Schief
Hab das Bild bearbeitet gehabt und das war so der Kompromiss gewesen.
Es könnte aber vielleicht doch einen Tick nach links gedreht werden :-)
Gruss
Steffen

Hanspeter Reschinger 26.10.2007 8:50
Wenigstens der Fotograf selbst hat mit mir Einsehen ;-) Na, wie gesagt, es ist nicht schlimm. Mit der Umgebung hast du schon Recht, aber wenn man über die Lok einen Raster legt, fällt es schon auf. Aber wie gesagt, ist ja in der heutigen Zeit kein Problem, den das Bild schaut ja wirklich geil aus.

LG
H.P.

Ein ÖBB Taurus BR 1116 in neuester Werbeform für die EURO 08 in der Schweiz und Österreich. Die Lokomotive steht im Bahnhof Buchs/SG am 20.10.07 (zum Bild)

Claudio91 26.10.2007 8:08
Hallo Remo.

Nochmals vielen Dank für die INFO..

Schöne Grüsse

Claudio

Ein ÖBB Taurus BR 1116 in neuester Werbeform für die EURO 08 in der Schweiz und Österreich und der Kyoto Taurus kamen gerande mit einem ÖBB EC aus Wien West in Buchs/SG an . Die Lokomotive steht im Bahnhof Buchs/SG am 20.10.07 (zum Bild)

Claudio91 24.10.2007 19:26
Dieses Bild hat wirklich Seltenheitswert.

Eines meiner schönsten Bilder, oder was findet ihr?

Schöne Grüsse an alle

Claudio91 26.10.2007 8:06
Hallo Benne.

Da hast du schon recht, es ist nicht so gut geworden, der Grund war, dass es ziemlich fest regnete und es schon am eindunkeln war ( 18:10 Uhr ). Dazu kommt auch noch, dass ich nicht gerade die beste Kamera habe. Aber ich finde, das Motiv ist schon toll, oder ?

Schöne Grüsse Claudio

Eine 1116 ist mit einem Güterzug am 3.8.2007 in Regensburg unterwegs. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 26.10.2007 7:53
Schöne Aufnahme mit schönem Zug!

Gruß Schumi

Dennis Kraus 26.10.2007 19:15
Danke für den Kommentar.

Gruß
Dennis

Nahaufnahme der neusten Werbelok der SBB, der Re 460 065-6 in Zürich HB am 25.10.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 25.10.2007 22:24
Auch wenn das Wetter nicht das beste ist, ist die Aufnahme sehr schön geworden!!!

LG
F.B

Claudio91 26.10.2007 7:51
Die ÖBB haben genau die gleiche Lakierung auf einer 1116.
Ich finde die Lakierung ist auf dem Taurus viel schöner als auf einer 460-er der SBB. Schöne Grüsse Claudio Gritsch

eine 152 mit einem Containerzug in Richtung Jossa in Gemünden am Main 05.04.2007 (zum Bild)

Klaus Muhs 24.10.2007 23:28
Wie auf einer Schauanlage. Sehr schön.
Gruß
Klaus

Fotoamateur Kay 25.10.2007 13:23
Schade, aber die abgeschnittene Burgruine und der fehlende Himmel gefällt mir so gar nicht. So wurde das Motiv stark abgewertet. Das Du es besser kannst, hast du ja bewiesen.

MfG Kay

Küpper Michael 26.10.2007 1:16
Ja, ich hatte das Falsche Bild eingestellt.. nun ist es halt drin :)

Stefan Wohlfahrt 26.10.2007 7:19
Hallo Michael
Stell doch einfach das andere Bild ein und lösch dieses.
mfg
Stefan

So, ein Foto mit der Wartburg. Die Dampfbilder an dieser Stelle habe ich leider verbockt. VT 128 als 82956 von Eisenach nach Bad Salzungen am 12.10.2007 zwischen Eisenach und Förtha aufgenommen. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 25.10.2007 16:25
Das zweite Gleis liegt hier sogar noch, nur kann man es auf dem Bild nicht erkennen, da meine Postion zu tief ist, und es ziemlich verwachsen ist.

LG
H.P.

G. G. 26.10.2007 0:21
HI,

auch ich finde, dass es ein klasse Schuss geworden ist. War im Sommer auch da oben auf der Wartburg und habe die Gleise gesehn, habe mich auch gefragt was da fährt. Ich wurde aufgeklärt! Danke

NSTCM Be 4/4 201 im sonnigen La Cure am 25.10.2007 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.10.2007 23:41
Hallo Lukas
Tolles Bild: bunte Farben und sonniges Wetter. Und ich habe heute die BAM im Nebel fotografiert...
mfg
Stefan

Ein mir leider Unbekannter ALEX Er20 vor den verschneiten Oberstdorfer Bergen. 07.09.07 (zum Bild)

Daniel Wottringer 25.10.2007 21:54
Hallo. Die berge sind so in etwas 1.500 bis 2.224 Meter hoch.

Einglück geh ich ja in den Ferien mal wieder hin. Ich hoff schonmal auf Schnee.

MfG Danny

Daniel Wottringer 25.10.2007 23:05
Fahren die neuen schon im Allgäu?

Naja, über Silvester gehts wieder hin.


Alex in der Obertalhofner Kurve *schwärm*

MfG Danny

41 1144 trifft am zweiten Plandampftag im Werratal (12.10.2007) mit einem Leerzug von Bad Salzungen kommend in Immelborn ein. Nach dem Halt in Immelborn ging es weiter nach Meiningen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.10.2007 19:27
Hallo Hanspeter
das Foto sieht überhaupt nicht besonders aus, sondern, als hier Dutzende von Dampflok vorbeifahren würden, ohne, das es jemanden gross interessiert.
WELCH MEISTERLEISTUNG, EINEN SOLCHEN EINDRUCK IN DIESES BLID ZU ZAUBERN!
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 25.10.2007 10:41
Ich hab keine Ahnung, was ein DIXI-Häuschen ist, es ist auf jeden Fall das Stellwerk des Immelborner Bahnhofes.

LG
H.P.

Helmut Amann 25.10.2007 12:00
Auch wenn das grundsätzlich meiner Meinung nach gar nicht so wichtig ist, ein DIXI ist ein transportables Toilettenhäuschen, diese werden bevorzugt bei Großveranstaltungen eingesetzt, hat wahrscheinlich jede/r schon mal gesehen. Viel interessanter finde ich aber auch die Bildgestaltung, diesbezüglich kann ich Stefan nur voll und ganz zustimmen, denkt man sich das moderne Auto und das Klohäuschen weg, könnte die Aufnahme vor Jahrzehnten entstanden sein.

Bahn-Freundliche Grüße

H.A.

Hanspeter Reschinger 25.10.2007 12:10
Achso, jetzt kenne ich mich erst aus ;-)

LG
H.P.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.