bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16641



<<  vorherige Seite  16636 16637 16638 16639 16640 16641 16642 16643 16644 16645 nächste Seite  >>
101 122 "China Airlines/Taiwan" zieht am 21.10.2007 den IC 2115 nach Stuttgart südlich des Bf Brühl. (zum Bild)

Martin Respondek 23.10.2007 23:10
Eine Super Aufnhame:-)

Die Farben der Lok und der Umgebung sind Spitze eingefangen;-)

Ich glaube, du hast mir eine neue Fotostelle gezeigt die ich irgendwann mal ausprobieren werde:D

bahngruß,
Martin

Björn Berg 24.10.2007 21:06
Danke Martin,

die Stelle würde ich echt emfehlen man kann dort echt super fuzzen.
Das Bild ist übrigens etwa 800-900m südlich des Brühler Bahnhofs aufgenommen.

MfG aus Hennef

Björn

Björn Berg 24.10.2007 21:24
stimmt mit D 203 am 6.Februar 2000 auf dem Weg von Amsterdam in die Schweiz.

MfG

Björn

CD 371-001 im DKV Praha-Vr¨ovice am 01.07.2007 (zum Bild)

Herbert Graf 24.10.2007 21:23
Schade um die schönen Aufnahmen mit dem Copyright mitten im Bild.
Gruss
Herbert

BR 101 130-3 mit Metropolitan Wagen als IC 1818 , in Richtung Essen Hbf.,Höhe BO - Ehrenfeld.(21.10.2007) (zum Bild)

Fotoamateur Kay 21.10.2007 22:48
Fotografieren bei jedem Wetter, unscharf und ohne Motiv.

MfG Kay

Hubert Hager 22.10.2007 17:12
Herr Mjahed,
warum ärgern Sie sich ,
ich möchte mal sehen wie Sie bei Wind und Nieselregen
ein " superscharfes" Bild fertig kriegen.
Ich lasse mich gerne beraten.
MfG H.Hager

Hanspeter Reschinger 22.10.2007 20:02

Man hätte es in anderen Worten sagen können. Zu deiner Frage Hubert: Entweder es klappt bei dem Wetter, oder es klappt nicht. Hier hat es eindeutig nicht funtktioniert, weswegen die Kritik berechtigt ist, zumal nix besonderes auf dem Foto zu sehen ist. Auch ich hätte das Bild nicht freigeschalten, weil es wirklich nicht die Kriterien hier (die sehr dehnbar sind) erfüllt.

Ich persönlich hätte diese Bild, spätestens zu Hause (wenn nicht schon vorher) gelöscht.

LG
H.P.

PS: Man sollte ab und zu wirklich vorher sein Bild einmal genauer betrachten, ob es Wert ist, hochgeladen zu werden.

Fotoamateur Kay 22.10.2007 20:03
Ab einem gewissen Wetter werden die Bilder freilich unscharf, nämlich dann, wenn das Objektiv nicht sehr lichtstark ist, was bei 90% der Kompaktknipsen ja der Fall ist. Wenn dann dadurch Verschlußzeiten herauskommen, die eben Bewegungsunschärfe verursachen, dann hat man noch eine Möglichkeit, die ISO-Zahl zu erhöhen. Hilft das nicht bleibt eben nur eins...Fotoknipse ab in die Tasche und ein andermal fotografiert. Das " Motiv" läuft Dir garantiert nicht so schnell weg und auch wenn es für dich schwer einsehbar ist, jede Kamera hat bei einem gewissen Lichtmangel eben ihre Grenzen erreicht. Deine hat sie ganz sicher erreicht. Diese Grenzen muß man erkennen und dann eben auch mal sagen, nein, heute geht es einfach nicht. Stattdessen Fotos auf Krampf... versteh ich nicht. Und das sowas dann auch noch online landet, versteh ich schon zweimal nicht.

MfG Kay

Hubert Hager 24.10.2007 17:41
Hallo Herr Baldauf,
Ihre Kritik in Ehren ,
Aber Fotos auf Krampf... muss ich leider energisch zurückweisen.
Gut ich hab es im Regen probiert war wohl nichts,
ich bin auch gern im Regen unterwegs und nicht nur wenn die Sonne scheint,schlicht weg ,ich bin nicht wasserscheu.
Wie Herr HP Reschinger die Kritik beschreibt ,erkenne ich voll an.Sie selbst betiteln sich vielleicht als Profi,ich bin es noch nicht.
MfG. Hubert Hager

Phillip Bull 24.10.2007 18:24
Ich hätte die Lok bisschen weiter vorfahren lassen, damit der Panto nicht direkt vor dem Masten ist und auserdem den Bildausschnitt etwas weiter nach rechts verschoben, damit das Signal am rechten Bildrand nicht abgeschnitten ist
MfG

Hubert Hager 24.10.2007 20:10
Herr Mjahed,
ich verstehe Ihr Problem nicht,
Sie haben eine Art an sich ,Ich weiß nicht????
Haben Sie keine gute Kinderstube gehabt mit Ihrer
Ausdrucksweise in der Öffentlichkeit?? Scheinbar nicht!!
Dann üben Sie sich erst mal da drin.
MfG Hubert Hager

Christian Kühn 24.10.2007 20:39
Ist schon verrückt wie oft man in einem kleinen Text das Wort " SCHEISS" benutzen kann. Ich verstehe das nicht, wenn einem das Bild nicht gefällt kann man ja Kritik äußern, aber warum denn in so einem Tonfall? Schau dir das Bild doch einfach nicht mehr an wenn es dir nicht gefällt. Vor allem muss man nicht mehrere Kommentare unter das gleiche Bild schreiben mit den selben unsachlichen Worten.

Gruß
Christian

Hubert Hager 24.10.2007 21:07
Herr Mjahed,
Nach Ihren kopflosen Kommentaren könnten Sie auch Anna heißen,zu dem Ihre Rechtschreibung, wenn Sie wenn anschreiben , " Sie" gross geschrieben wird !Und ich persönlich lasse mich von Ihnen auch nicht " dutzen" ,wir
beide waren nicht in der gleichen Schule.
MfG H.Hager

Fotoamateur Kay 24.10.2007 21:19
Mein letzter Kommentar dazu... DSO-Niveau des Bildes wegen und einzelner Kommentare wegen. Aufregung über Rechtschreibung, in dessen Beitrag mindestens selbst ein Fehler ist und Diskussionen ob man sich dutzen kann oder nicht...sorry...nichtmehr meine Welt

MfG Kay

Thomas Wendt 24.10.2007 22:16
Bitte haltet Euch doch etwas zurück. Fotos als Scheiss zu bezeichnen, ist verletzend und eskalierend. Versucht doch bitte, konstruktive Vorschläge zu machen, ohne immer gleich persönlich zu werden.

Das schreibe ich exemplarisch zu diesem Foto, passend soll diese Bitte aber für die angeheizten übertriebenen Diskussionen bei anderen Fotos sein.

Rolf Kötteritzsch 25.10.2007 17:55
Das Beste an diesen zahlreichen Kommentaren ist der Satz von Gabriel Faber " Erst denken dann schreiben "
Ja Gabriel , wenn nur alle, auch gerade die die immer alles besser wissen wollen so denken würden wie Du . Prima Auffassung !!!

Gruß von der KBS 260

EP07-335 mit Eilzug "Skalnica" Kraków Główny (Hbf)-Zilina in Milówka am 21.10.2007r. (zum Bild)

Herbert Graf 24.10.2007 21:06
Auch ein äusserst farbenfrohes Bild.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 24.10.2007 21:10
Die Brückenbögen erinnern an einen Regenbogen.
mfg
Stefan

EP07-1005 und 140-042-3 in Bohumin am 29.09.2007 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.10.2007 21:08
Schönes, farbenfrohes Bild - gefällt mir gut.
mfg
Stefan

Die drei Union Pacific Loks 7518, 2173 und 7505 bespannen einen Güterzug, der aus 128 (!!!) Wagen besteht. Alle Wagen des Zuges waren mit Kies beladen. Aufgenommen am 23.10.2007 in Sealy (bei Houston, Texas). (zum Bild)

Florian Böttcher 24.10.2007 20:42
Joa da werden die ein ganz schönes Gewicht zu transportierten haben.
Schönes Bild!

LG
F.B

Christian Kühn 24.10.2007 20:44
Kann mich nur anschließen, schöne Bilder aus den USA

Gruß
Christian

Dennis Kraus 24.10.2007 21:00
Danke für die freundlichen Kommentare.

Schöne Grüße aus den USA
Dennis

Stefan Wohlfahrt 24.10.2007 21:06
Typisches, schönes Bild aus Amerika!
Gefällt mir gut, die geballte Kraft (und die wohl bescheidene Fahrgeschwindigkeit) kommen hier gut zur Geltung.
mfg
Stefan

185 070 durchfährt mit einem Güterzug nach Kreuztal den Bahnhof Plettenberg. (zum Bild)

Florian Böttcher 24.10.2007 22:30
Danke!
Freut mich, dass euch das Bild trotz des sehr schlechten Wetters gefällt!

LG aus Lüdenscheid
F.B

Stefan Wohlfahrt 25.10.2007 7:16
Hallo Florian
GUTE Schlechtwetter Fotos gefallen, wie zu Beispie dieses hier. Nur stellt schlechtes Wetter, bzw. mangelndes Licht an Fotograf und Kamera besondere Ansprüche. Kommt noch dazu, dass die meisten Kameras nicht unbedingt Wetterfest sind.
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 25.10.2007 10:40
In der Tat ein schönes Regenfoto (vielleicht die Lokfront eine Spur nachschärfen). Nettes Detail am Rande, die Spiegelung des Signals am Bahnsteig.

LG
H.P.

Florian Böttcher 25.10.2007 18:16
Danke für eure Kommentare.
Da hat sich das nass werden ja gelohnt ;-)

LG
F.B

Signal hinter dem BÜ Rose in Richtung Strandbahnhof in Travemünde. Die Oberleitungsmasten sind hier neu aufgestellt, der Fahrdraht ist aber noch nicht unter Strom. 18.10.07 Auch: www.artsbilder.de (zum Bild)

Julian Düll 23.10.2007 21:06
Interessant in Schleswig-Holstein mal wieder die Kombination Flügelsignal Oberleitung zu sehen,
Mfg
Julian

Andreas Törner 24.10.2007 20:48
Hallo Julian,
als Motiv sind Oberleitungen neu für mich, da muss mein Fotoapparat sich noch dran gewöhnen :)
MfG
Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.