bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Heinz Lahs, Seite 175



<<  vorherige Seite  170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 nächste Seite  >>
232 550-4 der DGT - Deutsche Gleis- und Tiefbau GmbH am 19.08.2013 im Bahnhof Oranienburg. (zum Bild)

Date Jan de Vries 20.8.2013 21:18
Sehr tolles Ludmilla-Portrait, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 20.8.2013 22:54
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Date Jan.
Es freut mich, wenn es gefällt.
Grüße nach Holland, Heinz.

Armin Schwarz 22.8.2013 13:16
Hallo Heinz,
mir gefällt das Ludmilla-Portrait auch bestens.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 23.8.2013 20:33
Hallo Armin,
ganz vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich, wenn es gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 28.8.2013 20:06
Hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, Heinz.
Ein wunderschönes Portrait der tollen Lok.
Gruß Hans

Heinz Lahs 1.9.2013 14:44
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Hans.
Ich freue mich sehr, wenn es gefällt.
Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Die Schotterprofiliermaschine der STRABAG beim Einsatz in Nassenheide Richtung Grüneberg am 13.08.2013. Hersteller: MATISA NVR-Nr.: 99 80 9225 001-3 D-STRA (zum Bild)

Armin Schwarz 19.8.2013 22:14
Hallo Heinz,
ein wunderschönes und tolles Bild von der MATISA-Schotterplaniermaschine R 24 der STRABAG Rail GmbH im Einsatz, gefällt mir bestens.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 20.8.2013 19:40
Hallo Armin,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich, wenn es Gefallen findet.
Liebe Grüße ins Hellertal, Heinz.

Andreas Strobel 20.8.2013 19:55
Das sieht ja aus, als wenn bald auch auf dem zweiten Streckengleis Betrieb stattfinden kann Heinz.
Sind ja wieder richtig tolle Bilder von der Baustelle geworden.......aber Heinz, das ist ja schon fast
selbstverständlich bei so einem guten Fotografen....
Beste Grüße aus Rheydt sendet dir Andreas

Heinz Lahs 20.8.2013 22:43
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar, freut mich, wenn es Gefallen findet.
Mitte August war wieder mal was richtig los auf der Baustelle, leider hatte ich kein Internet und somit ist nicht alles so aktuell.
Beste Grüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 28.8.2013 20:03
Hallo Heinz,
eine wunderschöne, wenn auch etwas staubige Aufnahme.
Solche Bilder schaue ich mir immer wieder gerne an.
Gruß Hans

Heinz Lahs 29.8.2013 20:59
Hallo Hans,
vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar.
Ich freue mich sehr, wenn es Gefallen findet.
Viele Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Eine Stunde später und ein Blick in Arbeitsrichtung und schon sieht alles ganz anders aus. Die Schotterprofiliermaschine der STRABAG beim Einsatz in Nassenheide Richtung Grüneberg am 13.08.2013. Hersteller: MATISA NVR-Nr.: 99 80 9225 001-3 D-STRA (zum Bild)

Armin Schwarz 19.8.2013 22:16
Auch diese Bild eine Stunde später aus der anderen Blickrichtung gefällt mir besten, Heinz.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Heinz Lahs 20.8.2013 19:47
Vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar, Armin.
Ich freue mich, wenn es gefällt; und die Gelben bei der Arbeit zu sehen ist immer wieder interessant.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Siegfried Heße 26.8.2013 11:58
Hallo Heinz, die Aufnahmen von den "Arbeitstieren" sind aber gut gelungen .....
M.f.G Siegfried

Heinz Lahs 26.8.2013 20:51
Hallo Siegfried,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich, wenn es Gefallen findet.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 28.8.2013 20:05
Wow, welch ein stimmungsvolles Bild, Heinz.
Vor dem dramatischen Himmel sieht die Schotterprofiliermaschine wie gemalt aus.
Einfach nur wunderschön anzuschauen.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Heinz Lahs 29.8.2013 19:55
Hallo Jeanny,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich natürlich sehr, wenn es Dir gefällt.
Der Himmel sieht wirklich unheimlich aus und kurz danach hat ea auch gleich geregnet.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Der 646 525-2 auf der RB 12 von Templin Stadt nach Berlin-Lichtenberg beim Halt am 14.07.2013 in Oranienburg. (zum Bild)

Armin Schwarz 5.8.2013 16:09
Hallo Heinz,
ein tolles Porträt von dem Stadler GTW 2/6, gefällt mir sehr gut. Hier sehe ich nun deutlich den Unterschied im Outfit zu den GTW der Hellertalbahn.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 5.8.2013 20:21
Hallo Tom, hallo Armin,
vielen Dank für Eure lobenden Kommentare, freut mich, wenn es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 6.8.2013 19:27
Mir gefällt die herrliche Aufnahme des GTW auch prima, Heinz.
Das Rot des Zuges ergibt einen wunderbaren Kontrast zu dem dunklen Himmel.
Gruß Hans

Heinz Lahs 18.8.2013 20:30
Hallo Hans,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
In der Tat, es hat auch nicht lange gedauert, bis das Gewitter begann.
Beste Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Einmal etwas Kleineres von der Baustelle. Eine hydraulische Hebe- und Richtmaschine der Fa. STRABAG am 01.08.2013 in Nassenheide. (zum Bild)

Armin Schwarz 5.8.2013 16:11
Hallo Heinz,
schönes Bild von der "Kleinen", gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Heinz Lahs 5.8.2013 20:24
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 6.8.2013 19:25
Hallo Heinz,
wie schöne, dass auch kleine Dinge fotografiert werden und wir nun das schöne Bild hier bewundern können.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße nach Nassenheide
Jeanny

Andreas Strobel 12.8.2013 17:23
Hallo Heinz,
lieber was kleines von der Baustelle als......
Ich finde ja wie du weisst die ungewöhnlichen Dinge
so wie so sehr interessant....
Von mir aus kannst du jeden Tag solche "Kleinigkeiten" zeigen....
Tolles Motiv und wie immer schön in Szene gesetzt.
Besten Gruß ins Brandenburgische sendet dir Andreas

Heinz Lahs 18.8.2013 20:27
Hallo Jeanny und Andreas,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare; mich freut es, wenn es Gefallen findet.
Liebe Grüße nach Erpeldange und Rheydt, Heinz

Die Schwellen sind angeschlagen, nun ist aber erst einmal kurze Pause, bis der GTW 2/6 auf der RB 12 nach Berlin-Lichtenberg durch ist. Dann geht es am 31.07.2013 in Nassenheide mit dem Schwellen verlegen weiter. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.8.2013 7:30
Denkt man sich den Bagger weg, könnte man meinen der Triebzug fährt auf Kettenraupen anstatt auf einem Drehgestell.

lg Matthias

Armin Schwarz 6.8.2013 17:10
Nun sollche Fahrzeuge, mit Raupenantrieb gibt es ja bei den Bahndienstfahrzeugen(Zweiwege)...
Ein Bild das gefällt, Heinz.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

De Rond Hans und Jeanny 6.8.2013 19:30
Hallo Heinz,
das wunderschöne Bild von dem Triebzug auf Kettenraupen ist auch ganz nach meinem Geschmack.
Matthias hat Recht, ohne den Bagger wäre die Illusion perfekt.
Viele Grüße nach Brandenburg
Jeanny

Andreas Strobel 14.8.2013 18:43
Wer baggert denn da so spät am Baggerloch, ja das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch....
Ich vermute mal das der gut Mann nicht Bodo heisst, aber was macht der Raupenbagger im Gleis????????????
Macht der sich selber neue Arbeit, in dem er die Schwellen beschädigt und dann austauscht.XD
Fragen über Fragen.....zu diesem wunderschönen Bild...auf dem so viel zu sehen ist.
Besten Gruß aus Rheydt, Andreas

Heinz Lahs 18.8.2013 20:21
Hallo alle miteinander,
leider komme komme ich erst heute dazu, um mich für Eure netten Kommentare zu bedanken, hatte einen Routerschaden durch Gewitter und das hat sich hingezogen.
Es freut mich, wenn es gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.