bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Heinz Lahs, Seite 181



<<  vorherige Seite  176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 nächste Seite  >>
Die G 1206 BB von Strukton Rail (303 001 "Carin") mit einem MFS-Zug am 20.06.2013 im Bf Oranienburg. NVR-Nummer: 92 84 2275 301-3 Hersteller: Vossloh Fabriknummer: 1001147 Baujahr: 2002 (zum Bild)

Siegfried Heße 21.6.2013 21:11
Hallo Heinz, sehr schön, bringt etwas Farbe in das sonst eher langwelige Verkehrsrot, liebe Grüße, morgen früh hupe ich mal, wenn ich durch Nassenheide komme.L.G. Siegfried.

De Rond Hans und Jeanny 22.6.2013 19:31
Hallo Heinz,
mir gefällt die wunderschöne Aufnahme der tollen Diesellok auch prima.
Gruß Hans

Heinz Lahs 22.6.2013 22:11
Hallo Siegfried, hallo Hans,
ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare, freut mich, wenn es Euch gefällt.
@ Siegfried: Das Hupen habLire ich nicht bemerkt, ansonsten einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße nach Radebeul und Luxemburg, Heinz.

Armin Schwarz 22.6.2013 22:26
Hallo Heinz,
eine wunderschönes Bild von der Carin mit den Materialförder- und Siloeinheiten.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Frank Grohe 23.6.2013 17:01
Hallo Heinz,
auch mir gefällt Dein Foto von diesem Bauzug sehr!
Solche Züge sind immer wieder interessant und bringen, wie Siegfried schon gesagt hat, eine willkommene Abwechslung.
Danke für`s Zeigen und die besten Grüße!
Frank

Heinz Lahs 23.6.2013 20:19
Hallo Armin, hallo Frank,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, es freut mich, wenn es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Ab heute, 09.06.2013, fahren sie wieder. Nach 9-monatiger Streckensperrung wurde heute der eingleisige Zugbetrieb wieder aufgenommen. Hier der RE 4362 mit der 114 005 als Zuglok von Lutherstadt Wittenberg nach Rostock Hbf bei der Durchfahrt in Nassenheide. (zum Bild)

Andreas Strobel 11.6.2013 19:38
Nabbend Heinz mein Lieber.....welch schöner Anblick nach 9 Monaten Betriebsruhe. Stunden, Tage und Monate, ackern in Hitze,Staub, Regen und Frost und Schnee......von einem Extrem ins Andere. Wieviel Schweiß da von Stirnen bis in die "Kimmen" derer lief, die den Bau stemmten.....und denen du mit so einer herrlichen Fotostrecke bald Woche für Woche ein Denkmal gesetzt hast....vielen Dank dafür und das du uns daran hast teilhaben lassen. Ich verneige mich vor deinem Werk und sende dir lieber Heinz die besten Grüße nach Nassenheide/Brandenburg, der Rheer Jong Andreas.

Heinz Lahs 12.6.2013 21:24
Hallo Andreas,
ich freue mich natürlich ganz doll über Deinen netten Kommentar.
Ja, so schnell sind die 9 Monate vergangen und irgendwie hat sich das Bild immer geändert... und nichts weiter habe ich gemacht...immer wieder mal ran an die Strecke, wenn es was es was Neues zu sehen gab.
Schön, wenn es Dir gefallen hat ... und noch gehen ja die Bauarbeiten bis mindestens Dezember weiter.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 19.6.2013 16:28
Hallo Heinz,
eine sehr eindrückliche Aufnahme des beginnenden Planverkehrs auf der Neubaustrecke in Nassenheide.
Auch wenn die Bauarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind, so freut es mich für Dich, dass wenigstens die Züge wieder rollen.
Danke für die vielen tollen Fotos von der Baustelle und ich freue mich jezt schon auf die nächsten Bilder von Dir.
Einen lieben Gruß nach Brandenburg
Jeanny

Heinz Lahs 19.6.2013 21:58
Hallo Jeanny,
ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.
Die Baustelle ist noch lange nicht abgeschlossen, aber es geht voran,... es zieht ein Stück Normalität ein.
Nun kann man auch die Menschen besser verstehen, wenn sie komplett vom Schienenverkehr ausgeschlossen werden.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Date Jan de Vries 20.6.2013 21:41
Gut das die Züge wieder fahren! Sehr tolle Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 21.6.2013 20:30
Hallo Date Jan,
vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich, wenn es Dir gefällt und wir alle sind natürlich ganz zufrieden, das wieder Normalität einzieht.
Viele Grüße nach Drachten, Heinz.

101 094-1 mit dem IC 140 von Berlin Ostbahnhof nach Amsterdam Centraal, hier kurz vor der Einfahrt in Berlin Hbf. Am 16.06.2013 leistet 120 148-2 Schubhilfe. (zum Bild)

Frank Grohe 19.6.2013 13:17
Hallo Heinz,
klasse, da hat der IC mit Schiebelok ja genau reingepasst!
Ein super gelungenes Foto!
Beste Grüße Frank

De Rond Hans und Jeanny 19.6.2013 16:18
Passt genau, Heinz.
Mir gefällt die herrliche Aufnahme aus Berlin auch prächtig.
Gruß Hans

Heinz Lahs 19.6.2013 22:33
Hallo Frank, hallo Hans,
ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare.
Die IC`s nach Amsterdam Centraal fahren eigentlich immer nur mit einer 101 als Zuglok, das Sandwich war scon eher die Ausnahme.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Date Jan de Vries 20.6.2013 21:40
Ja, passt genau. Klasse Bild, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 21.6.2013 20:27
Hallo Date Jan,
ganz vielen Dank für Deinen Kommentar, es freut mich, wenn es gefällt.
Grüße nach Holland, Heinz.

Ab heute, 09.06.2013, fahren sie wieder. Nach 9-monatiger Streckensperrung wurde heute der eingleisige Zugbetrieb wieder aufgenommen. Auch die Kleinen sind wieder präsent. Hier ein 646-er auf der RB 12 als RB 28779 von Berlin-Lichtenberg nach Templin-Stadt bei der Einfahrt in den Bf Nassenheide. (zum Bild)

Armin Schwarz 10.6.2013 4:58
Hallo Heinz,
es freut mich sehr das sie nun auch wieder bei Dir fahren.
Ein sehr schönes Bild von dem GTW 2/6, für mich in rot nur etwas ungewohnt;-)
Liebe Grüße nach Brandenburg
Armin

Heinz Lahs 10.6.2013 20:15
Hallo Armin,
ganz vielen Dank für Deine netten Worte, freut mich, wenn es gefällt.
Da freuen wir uns auch alle, das nun langsam wieder Normalität einzieht.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Frank Grohe 19.6.2013 13:21
Hallo Heinz,
nachdem wir von Dir immer aktuell mit vielen tollen Fotos über das Baugeschehen auf dem Laufenden gehalten wurden, ist es nun schön, das fast fertige Resultat und den wieder beginnenden Planverkehr zu sehen!
Schönes Foto vom Triebwagen auf der Neubaustrecke!
Beste Grüße!
Frank

De Rond Hans und Jeanny 19.6.2013 16:22
Hallo Heinz,
nach den vielen interessanten Aufnahmen der Baustelle aus Nassenheide, folgen gleich wunderschöne Bilder des Zugverkehrs.
Die prächtige Aufnahme des "Kleinen" gefällt mir bestens.
Gruß Hans

Heinz Lahs 19.6.2013 22:22
Hallo Frank, hallo Hans,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Wir freuen uns alle natürlich auch ganz doll, das der Eisenbahnbetrieb wieder aufgenommen wurde.
Natürlich gibt es noch viel zu tun, bis der Urzustand wieder hergestellt ist.
Liebe Grüpße aus Nassenheide, Heinz.

Ab heute, 09.06.2013, fahren sie wieder. Nach 9-monatiger Streckensperrung wurde heute der eingleisige Zugbetrieb wieder aufgenommen. Hier der RE 4363 mit der 114 003-7 als Schublok von Rostock Hbf nach Lutherstadt Wittenberg bei der Durchfahrt in Nassenheide. (zum Bild)

Armin Schwarz 10.6.2013 6:41
Hallo Heinz,
meinen Glückwunsch, nun hast Du auch Deine Bahn wieder. Da freue ich mich sehr gerne für Dich mit.
Ein sehr schönes Bild von der 114er mit dem RE.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Michael Edelmann 10.6.2013 19:29
Hallo Heinz,
da möchte ich mich Armin doch gerne anschließen! Und dafür, dass es sich, wie die Schatten des Zuges zeigen, schon fast um eine Gegenlichtaufnahme handelt, ist Dir die Belichtung aber wirklich exzellent gelungen! Ich weiß, wie schwierig das ist! ;-)
LG! Micha

Heinz Lahs 10.6.2013 20:36
Hallo Armin, hallo Micha,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, freut mich, wenn es gefällt.
Über die Inbetriebnahme freuen sich natürlich ganz viele Leute, nur so zu Beispiel verkürzt sich die Fahrzeit von Oranienburg nach Neustrelitz um eine Stunde.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Siegfried Heße 18.6.2013 12:20
Hallo Heinz , in wenigen Tagen, am 22.06.2013 komme ich früh in Nassenheide durch, auf dem Wege zur Ostsee, allerdings mit dem Auto, vielleich hab ich Glück und kann auch einen Zug "schießen". Aber die Fahrleitung der rechten Gleise fehlt immer noch .
Gut getroffen, liebe Grüße aus Radebeul. Siegfried.

De Rond Hans und Jeanny 19.6.2013 16:24
Ein wunderschönes Bild des RE, Heinz.
Wunderbar festgehalten und wie immer bei Dir, meisterlich fotografiert.
Gruß Hans

Heinz Lahs 19.6.2013 21:51
Hallo Siegfried, hallo Hans,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, ich freu mich, wenn es Euch gefällt.
@ Siegfried: Mit dem zweiten Gleis wird es noch ein wenig dauern, man sagt November/Dezember.
Liebe Grüße nach Sachsen und Luxemburg, Heinz.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.