bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Heinz Lahs, Seite 185



<<  vorherige Seite  180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 nächste Seite  >>
Der dieselhydraulische Montagewagen LMB 4020 und der Materialwagen MW 1500-02 mit der Hubarbeitsbühne MW 600 der Firma SRABAG Rail Fahrleitungen GmbH in Nassenheide am 29.04.2013. LMB 4020: Kleinwagen-Nr.: 97 86 08 505 30-8; Eigengewicht: 7,2 t MW 1500-02: Kleinwagen-Nr.: 97 86 08 902 30-7; Eigengewicht: 4,0 t; Nutzlast: 8,5 t (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.5.2013 16:36
Hallo Heinz,
ein sehr interessantes Fahrzeug zeigst Du uns heute wieder.
Das schöne Bild und der äußerst interessante Text gefallen mir bestens.
Gruß Hans

Heinz Lahs 4.5.2013 21:27
Hallo Hans,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar.
Die Baufirmen liefern mir allerlei Technik vor die Linse, so eine Ausbaumaßnahme ist schon eine interessante Angelegenheit.
Viele Grüße nach Luxemburg, Heinz.

Armin Schwarz 4.5.2013 23:45
Hallo Heinz,
hier kann ich mich Hans nur anschließen.
Das Fahrzeug war mir bis dato unbekannt.
Gruß Armin

Heinz Lahs 5.5.2013 14:06
Hallo Armin,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar, schön wenn es gefällt.
Viele Grüße Heinz.

Andreas Strobel 6.5.2013 20:57
Hallo Heinz, herrlich die beiden Bilder von den Fahrleitungsmontage Fahrzeugen. Bringt es wieder Baustellenatmosphäre ins Spiel.
Heinz, du weisst ja das ich von den Baustellenbildern nicht genug bekommen kann.
Beste Grüße nach Brandenburg sendet dir der Rheer Jong aus dem schönen Neckartal. Andreas

Heinz Lahs 8.5.2013 20:35
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich wenn Dir die Baustellenbilder gefallen.
Und ich denke mal, da kann ich Dir bestimmt noch einiges liefern, denn noch ist einiges zu tun.
Viele Grüße nach Rheydt, Heinz.

Frank Grohe 14.5.2013 16:29
Hallo Heinz,
ein sehr interessantes Foto von diesem Baufahrzeug, mit informativer Beschreibung!
Beides gefällt mir prima!
Beste Grüße Frank

Heinz Lahs 15.5.2013 21:03
Hallo Frank,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ist schon mal was nicht von der Stange.
Freue mich wenn es gefällt.
Beste Grüße aus Brandenburg, Heinz.

Die 143 868-8 mit dem RE 18075 "Baumblütenexpress" auf der Berliner Stadtbahn von Werder (Havel) nach Berlin Ostbahnhof kurz vor der Einfahrt in den Berliner Hbf am 01.05.2013. Einen Gruß zurück an den netten Tf. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.5.2013 17:10
Hallo Heinz,
die herrliche Teleaufnahme aus Berlin gefällt mir prima.
Der Hauptbahnhof eignet sich bestens für solche Bilder.
Gruß Hans

Heinz Lahs 4.5.2013 21:23
Hallo Hans,
ganz vielen Dank für Deinen positiven Kommentar, freut mich wenn es gefällt.
Viele Grüße nach Luxemburg, Heinz.

Der ET 445 109 der ODEG als RE 37372 auf der Berliner Stadtbahn auf dem Weg von Wittenberge nach Cottbus kurz vor der Einfahrt in Berlin Hbf am 01.05.2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.5.2013 17:13
Ein absolut geniales Osterei Bild, Heinz.
Wir sind gespannt auf unsere Ostereier, diese sollen baugleich mit denen der OGED sein.
Liebe Grüße nach Brandenburg
Jeanny

Heinz Lahs 4.5.2013 21:20
Hallo Jeanny,
lieben Dank für Deine lobenden Worte, freut mich wenn es gefällt.
Die ODEG-Kiss machen schon was her.
Liebe Grüße aus Brandenburg, Heinz.

Frank Grohe 14.5.2013 16:25
Hallo Heinz,
ich kann mich ehrlich gesagt nur etwas schwer an die "Dostos ohne Lok" gewöhnen. Irgendwie fehlt mir immer was beim Anschauen.
Na, es wird schon noch werden.
Auf alle Fälle ein sehr schönes und für mich auch sehr interessantes Foto, da ich diese ODEG-Variante der BR 445 bisher noch nicht kannte!
Beste Grüße Frank

Heinz Lahs 15.5.2013 21:19
Hallo Frank,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Da stimme ich Dir zu, ist gewöhnungsbedürftig, weil sie auch so extrem kurz wirken.
Beste Grüße aus Brandenburg, Heinz.

Die 182 003 schiebt den RE 18148 auf der Linie RE 1 von Frankfurt (Oder) nach Brandenburg Hbf, hier am 23.04.2013 nach der Ausfahrt aus Berlin Hbf auf der Stadtbahn Richtung Bellevue. (zum Bild)

Andreas Strobel 30.4.2013 6:53
Heinz, ist das ein schöner Nachschuß auf den Stier und wieder mal eine Baustelle. Ein sehr sehiges Bild, das zum verweilen und schauen einläd. Besten Gruß nach Brandenburg sendet dir der Rheer Jong Andreas

De Rond Hans und Jeanny 30.4.2013 17:02
Wow Heinz, welch ein genialer Teleschuss.
Wie ich sehe, muss ich nochmal nach Berlin, aber nicht mehr im Winter.
Die beeindruckende Aufnahme ist jedenfalls ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Frank Grohe 30.4.2013 18:08
Hallo Heinz,
da bin ich der gleichen Meinung wie meine Vorredner:
eine absolut starke Tele-Aufnahme, in brillant scharfer Qualität!
Gefällt mir sehr!
Beste Grüße Frank

Heinz Lahs 1.5.2013 13:56
Hallo ihr Lieben,
ganz vielen Dank für Eure lobenden Worte, ich freue mich sehr, wenn es Euch gefällt.
Viele Grüße aus Brandenburg, Heinz.

Schön, jetzt fahren sie wieder, RE`s und RB`s. In der Zeit vom 10.09.2012 bis zum 26.04.2013 war die Strecke für den Regionalverkehr wegen einer umfangreichen Suche nach Kampfmittelresten gesperrt. Der RE 5 nach Berlin Hbf und rechts im Hintergrund die RB 12 nach Berlin-Lichtenberg am 27.04.2013 in Oranienburg, (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.4.2013 20:01
Eine sehr schöne Aufnahme aus Oranienburg, Heinz.
Schön, dass es wieder Regionalverkehr gibt und wenn er dann auch noch so toll in Szene gesetzt wird, das gefällt mir doppelt gut.
Einen lieben Gruß nach Brandenburg
Jeanny

Heinz Lahs 29.4.2013 21:35
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Jeanny.
Freut mich wenn es gefällt und uns freut es, dass die Anbindung nach Berlin wieder hergestellt ist.
Schade nur, das Wetter war nicht so schön, aber man kann nicht alles haben.
Liebe Grüße nach Luxemburg, Heinz.

Nicht der erste, aber einer der ersten 646-er auf der RB 12 von Berlin-Lichtenberg nach Oranienburg am 27.04.2013 in Oranienburg. In der Zeit vom 10.09.2012 bis zum 26.04.2013 war die Strecke für den Regionalverkehr wegen einer umfangreichen Suche nach Kampfmittelresten gesperrt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.4.2013 19:58
Hallo Heinz,
wie gut, dass der Regionalverkehr jetzt wieder fahren kann.
Eine wunderschöne Aufnahme des 646er, sowie dem ganzen Umfeld.
Gefällt mir prächtig.
Gruß Hans

Heinz Lahs 29.4.2013 21:29
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Hans.
Da sind viele sehr froh, dass die Anbindung Oranienburgs an die Hauptstadt wieder hergestellt ist, ich auch.
Viele Grüße nach Luxemburg, Heinz.

Die 151 124-5 der Firma SRI Rail Invest GmbH abgestellt am 21.04.2013 in Berlin-Greifswalder Straße. Hersteller: Krupp Fabriknummer: 5363 Baujahr: 1976 Bauart: Co'Co'-el (zum Bild)

Frank Grohe 27.4.2013 11:21
Hallo Heinz,
gleich noch eine Neuheit für mich, die Du hier eingefangen hast!
Das grüne Farbkleid steht der 151er wirklich sehr gut.
Eine schmucke Lok und ein schönes Foto!
Beste Grüße Frank

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2013 20:40
Mit diesem wunderschönen Bild hast Du auch meinen Geschmack voll getroffen, Heinz.
Lok und Foto gefallen mir prächtig.
Gruß Hans

Heinz Lahs 28.4.2013 19:40
Hallo Frank, hallo Hans,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, freut mich, wenn es Euch gefällt.
Viele Grüße aus Brandenburg, Heinz.

Die V 100.02 "Nobby" der HGB abgestellt am 23.04.2013 im Bf Oranienburg. NVR-Nr.: 92 80 1293 006-3 D-HGB Fabriknummer: 70120 (zum Bild)

Frank Grohe 27.4.2013 11:11
Hallo Heinz,
ein perfektes Seitenporträt dieser schmucken V100! Ich muss sagen, dass diese grün-weiße Farbgebung der Lok auch prima steht!
Diese Variante kannte ich nämlich bisher noch nicht.
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2013 20:38
Hallo Heinz,
mir gefällt das wunderschöne Lokportrait auch ausgezeichnet.
Perfekt von Dir in Szene gesetzt.
Beste Grüße nach Brandenburg
Jeanny

Heinz Lahs 28.4.2013 19:10
Hallo Frank, hallo Jeanny,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, schön wenn es Gefallen findet.
Beste Grüße aus Brandenburg, Heinz.

Die Treibräder der WFL Lokomotive 03 2155-4 beim Frühlingsfest im Bw Berlin-Schöneweide 21.04.2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2013 20:34
Hallo Heinz,
ein wirklich aussagestarkes Bild von den mächtigen Treibrädern dieses schmucken Dampfers.
Eine toll gemachte Aufnahme, die mir prima gefällt.
Gruß Hans

Heinz Lahs 28.4.2013 18:57
Hallo Hans,
ganz vielen Dank für Deinen positiven Kommentar, es freut mich, wenn es Dir gefällt.
Wenn man so dicht dran ist, dann ist das schon gewaltig.
Viele Grüße nach Luxemburg, Heinz.

Die WFL Lokomotive 03 2155-4 als Stargast beim Frühlingsfest im Bw Berlin-Schöneweide 21.04.2013. Dienstmasse: 175 t Achslast: 19 t Vmax: 130/50 km/h Kohlevorrat: 10 t Wasservorrat: 34 m³ LüP: 23905 mm Kl. Radius: 180 m Leistung: 1980 PS Bremsbauart: K-GP mZ Bremsgewicht: G/P: 151t/169t Zugfunk: Mesa 23 Zugbeeinflussung:PZB 90 (zum Bild)

Armin Schwarz 22.4.2013 4:08
Hallo Heinz,
das seh schöne Bild und der Text der wünderschönen Maschinen gefallen mir sehr gut.
Grüße nach Brandenburg
Armin

Heinz Lahs 22.4.2013 18:34
Hallo Armin,
ganz vielen Dank für Deinen positiven Kommentar, es freut mich, wenn Bild und Text Gefallen finden.
War nicht ganz einfach, sie so erwischen, denn bei dem schönen Wetter waren auch viele Besucher dort.
Viele Grüße ins Hellertal, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 22.4.2013 19:23
Hallo Heinz,
mir gefällt die herrliche Aufnahme des schmucken Dampfers auch prächtig.
Die sehr informative Bildbescheibung wertet das wunderschöne Bild noch zusätzlich auf.
Beides, Bild und Text sind ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Olli 22.4.2013 23:53
Sie ist schon eine besonders ästhetische Erscheinung, und das wahrlich angemessen festgehalten.

Gruß, Olli

PS. Motoren hatte wohl ausschließlich die 19 1001...

Heinz Lahs 23.4.2013 17:37
Hallo Hans und Olli,
vielen Dank für Eure positiven Kommentare, freut mich, wenn es Euch gefällt.
@ Olli:Danke für den Hinweis, schon geändert.
Viele Grüße aus Brandenburg, Heinz.

Frank Grohe 27.4.2013 11:16
Hallo Heinz,
immer wieder eine toll anzuschauende Lok und dieses Foto hier ein absolut starkes Portät von ihr!
Die gemauerte Fassade vom Lokschuppen gibt einen tollen Hintergrund für den Star!
Gefällt mir sehr!
Beste Grüße Frank

Heinz Lahs 28.4.2013 18:53
Hallo Frank,
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, freut mich, wenn es Dir gefällt.
Viele Grüße Heinz.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.