bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die 242 517 Fitzgerald von Hectorrail zieht den LOC 1819 nach Stuttgart Hbf, hier beim Halt am 15.01.2017 in Berlin Hauptbahnhof. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 22.1.2017 14:43
Hallo Heinz,
die Hectorrail-Lok macht eine starke Figur im Hauptbahnhof!

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 22.1.2017 19:47
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von der Siemens ES 64 U2 der Hectorrail im Hbf Berlin.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 23.1.2017 17:49
Hallo Heinz, hallo Armin,
ich freue mich, dass Euch die Aufnahme der Hectorrail Lok gefällt.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße, Heinz.

Olli 23.1.2017 18:12
Der Sohn des Gerald in schönstem Licht eingefangen...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 23.1.2017 20:19
Feines Bild von der Hectorrail Heinz,
passt ja farblich annähernd zu den Loconfarben.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Ein Desirio nach Rumburk kommt aus dem "winterlichen Schatten" 22.01.2017 13:25 Uhr im Sebnitztal. TW 642 035. (zum Bild)

Thomas Scherf 23.1.2017 20:08
Vom Licht her ist das ja schon fast abends, und das kurz nach Mittag. Wirkt schön kompakt.
Gruss
Thomas

Andreas Strobel 23.1.2017 20:16
Das sind die Farben des Winters, mitten darin der rote Renner.
Gefällt mir ausgezeichnet Siegfried. Lieben Gruß Andreas

Ein RE Dresden - Leipzig erreicht am 26.12.11 Riesa. Geschoben wurde er von 145 042. (zum Bild)

Tobias Falkenstern 23.1.2017 20:12
Das waren Zeiten, als es die Hamsterbacken noch nicht gab! Gefiel mir aber wesentlich besser als heutzutage.

Neu Zulassung am gestrigen 20.1.2017 hat die hier zu sehende 1002 015-8 D-ALS. Die Maschine ist mir gerade in Neckarelz vor die Linse gefahren. 21.1 2017 (zum Bild)

Heinz Lahs 23.1.2017 18:10
Hallo Andreas,
tolle Aufnahme von der 1002 015-8, so schön neu, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 23.1.2017 19:59
Hallo Heinz,
ich war gerade einen Bauzug auf Gleis 14 am ablichten in Neckarelz.
Da rief Britta mir zu das da was oranges käme, ich sollte doch mal gucken.
War mir total unbekannt....dachte erst an eine MAK oder Voith.
Auch die Baureihe sagte mir nichts. Erst als ich den bei der Wikipedia gewühlt hatte
bin ich dahinter gekommen, das es sich um eine nigelnagelneue H3 handelt.
Freut mich das Dir die Aufnahme gefällt Heinz und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

218 449-7 kam am 13.6.15 mit Langschienen durch linz Richtung Koblenz gefahren. Linz 13.06.2015 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 23.1.2017 11:03
Hallo,

ich würde nochmal die Brille putzen. Auf dem Bild ist 218 449 ;-)

Grüße Andreas

Dennis Fiedler 23.1.2017 19:43
War mir damals wohl etwas übersehen worden. ;)
Danke für den Hinweis.

51 8131-6, 03.12.02016 - Nossen-Marienberg, hier Oberschöna (zum Bild)

Gottfried Hohlfeld 2.1.2017 0:13
Eine Augenweide , Wunderbar .
Grüße

Floreg L. 23.1.2017 19:39
Freut mich sehr, daß Dir das Bild gefällt, danke für die Rückmeldung!

mit neuem Zuschnitt nach Anregung - Winter in Vorpommern, UBB-Triebwagen auf dem Weg von Wolgast Richtung Züssow kurz vor Karlsburg, Standort dort am Bahnhof, 16.01.2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 22.1.2017 17:49
Hallo Alexander,
ein wunderschönes Winterbild.
Ja, in diesem Zuschnitt wird die Bildwirkung versträrk.
Liebe Grüße
Armin

Alexander K. 23.1.2017 12:27
Danke Armin, bei der dünnen Taktung war es Glück mit dem Licht. Der Zuschnitt passt. Gruß von der Peene

Olli 23.1.2017 17:42
Heureka, das ist es... So wirkt das Bild richtig stark auf den Betrachter.
Gruß, Olli

Alexander K. 23.1.2017 19:36
Danke Olli, das freut mich. Gruß zurück von der Peene

ET15, Bhf. Übelbach. (23.01.2017) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.1.2017 19:35
Ein alter Bekannter in einem fremden Land - schön, wenn für solche Fahrzeuge andernorts noch eine sinnvolle Verwendung findet.
einen lieben Gruss
Stefan

Verzweigung Löchligut. Ein LKW-Walter-Zug angeführt von 185 535 fährt am 21. Januar 2017 von Olten her kommend in die Verbindungkurve in's Aaretal ein. Für einen Situationsüberblick verweise ich auf die Geoposition. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.1.2017 19:33
Eine Fototstelle, wo man vor lauter Zügen kaum mit Abdrücken nachkommt, und doch hier selten zu sehen.
Schöne Bilder vom Löchligut, Julian.
einen lieben Gruss
Stefan

Seitenportrait von 101 114-7 "D´r Zoch kütt!", welche am 23.07.2015 im südlichen Teil vom Badischen Bahnhof von Basel abgestellt stand. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.1.2017 19:30
Tolle Werbewbotschaft, fehlt nur noch der Untertitel.
Aber die Lok wird ja wohl bald wieder Richtung Köln fahren und dann ist der "D'r Zoch weg" bzw. die Lok...
einen lieben Gruss
Stefan

1440 210 der MRB fährt mit dem RE 26970 (Dresden Hbf - Hof Hbf) an dem kalten morgen des 19.01.2017 durch die Ortslage von Mosel. (zum Bild)

Heinz Lahs 23.1.2017 17:44
Hallo Matthias,
eine wunderschöne Winteraufnahme des MRB Triebzuges, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Stefan Wohlfahrt 23.1.2017 19:19
Hallo Matthias,
der moderne Zug passt hervorragend in die weisse Landschaft.
einen lieben Gruss
Stefan

442 606 DB Regio bei Unterlangenstadt am 20.01.2017. (zum Bild)

Flaming Spear 23.1.2017 18:34
Nice!

Markus K. 23.1.2017 18:58
Thank you Gary!

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik