bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
460 047 Pratteln 02.06.00 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.12.2018 11:04
Was für eine Kraftpaket!
einen lieben Gruss
Stefan

Ob es sinnvoll ist, in dunkler Nacht eine schwarze Lok zu fotografieren? Die SBB Cargo International E 189 983 welche eine der Stammloks des Novelis Zuges ersetzt, schien mir zumindest einen Versuch wert. Der Zug auf der langen Fahrt von Göttingen nach Sierre wartet in Lausanne auf die Weiterfahrt ins Wallis. 6. Dez. 2018 (zum Bild)

Jiri Zanka 9.12.2018 9:37
Hallo Stefan
das sehr sehenswerte Bild
LG |Jiri

Stefan Wohlfahrt 9.12.2018 11:02
Hallo Jiri,
ich muss zugeben, dass diese Art von Bilder noch erhebliches Verbesserungspotential in sich birgt, was mir aus Zeitgründen jedoch bei der Aufnahme nicht gelang entsprechend umzusetzen. Um so mehr freut es mich, wenn dir das Bild gefällt; besten Dank für deinen Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan

Die 50 3610-8 der WFL zu Gast beim 15. Eisenbahnfest am 15.09.2018 im Bw Schöneweide. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.12.2018 12:15
Hallo Heinz,
ein wunderbares Portrait von der WFL 50 3610-8.
Liebe Grüße aus dem nassen Herdorf nach Nessenheide
Armin

Heinz Hülsmann 8.12.2018 18:18
Hallo Heinz,
ein tolles Portrait von der schönen Lok!

Viele Grüße, Heinz

Stefan Wohlfahrt 9.12.2018 6:16
Hallo Heinz,
auch mir gefällt dein Bild ausgezeichnet! Ob das Foto, welches ganz rechts im Bild entsteht was geworden ist, mag ich jedoch zu bezweifeln.
einen lieben Gruss
Stefan

Jiri Zanka 9.12.2018 9:50
Hallo Heinz
Ausgezeichnetes Lokportrait, gefällt mir
LG Jiri

1141 030-5 fährt im September 1986 in den Bahnhof Gesäuse Eingang ein (zum Bild)

Leitner Thomas 4.12.2018 20:52
Da war in Xseis Eingang die Welt noch in Ordnung ... eine wunderbare Aufnahme :O)
LG Tom

Horst Lüdicke 5.12.2018 22:29
Hallo Tom,
herzlichen Dank für die lobenden Worte. Für mich gehört die Gesäusebahn zu den schönsten Strecken in Österreich. Damals hätte sich niemand vorstellen können, dass auf dieser Strecke einmal so gut wie keine Personenzüge mehr verkehren.
Gruß Horst

Jiri Zanka 9.12.2018 9:49
Hallo Horst
eine sehr schöne und interessante Aufnahme
LG Jiri

MOB Regionalzug Zweisimmen-Montreux mit nicht erkennbarem BDe 4/4 der Serie 3000 auf der Station Les Avants im Winter 1993. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Jiri Zanka 9.12.2018 9:48
Hallo Walter
eine sehr schöne und interessante Aufnahme
LG Jiri

Der üblich abgestellte Notfalltechnik-Zug im verschneiten Fulda (zum Bild)

Jiri Zanka 9.12.2018 9:44
Hallo Br111
das sehr sehenswerte Bild
LG Jiri

Die Elektrolokomotive 180 014-5 steht im Eingangsbereich des Eisenbahnmuseums Weimar. (zum Bild)

Jiri Zanka 9.12.2018 9:43
Hallo Christan
Ausgezeichnetes Lokportrait, gefällt mir
LG Jiri

Letzte Fahrt der 18 201 / 02 0201-0 mit dem Sonderzug von Cottbus nach Meiningen zu den Dampfloktagen im Werk Meiningen in Großkorbetha 01.09.2018 (zum Bild)

Jiri Zanka 9.12.2018 9:38
Hallo Dieter
Ausgezeichnetes Lokportrait, gefällt mir
LG Jiri

HLB bzw. TSB VT2E (genaue Fahrzeugnummer unbekannt) // Königstein im Taunus // 28. Oktober 2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 9.12.2018 7:46
Sehr Schöne Serie !

Paul Zimmer 9.12.2018 9:33
Vielen Dank ! :-)

SŽ 33-037 zieht Weinachtszug über die Draubrücke Richtung Pragersko. /7.12.2018 (zum Bild)

Leitner Thomas 9.12.2018 7:41
Wow, wunderschön 👍
LG Tom

Karl Heinz Ferk 9.12.2018 7:41
Und Lisca gibt's noch immer !

Wunderbares Bild !

Franci Vuk 9.12.2018 9:16
Danke Tom und danke Karl Heinz.
LG Franci

Armin Schwarz 9.12.2018 12:55
WUNDERSCHÖN !!!
Liebe Grüße
Armin

Franci Vuk 9.12.2018 15:27
Danke Armin.
LG Franci

4124 018 am 29.08.2018 bei Gramatneusiedl. (zum Bild)

Christoph Kainz 21.9.2018 20:09
Deine schrillblauen Wundertüten-Himmel sind schon Kult ! Ich würde es mal in der Reisebüro-Katalog-Branche versuchen ...

lg, Christoph

M. Schmid 22.9.2018 11:08
...und du vielleicht in der Comedy-Branche?

Hanspeter Reschinger 9.12.2018 8:39
Stellt sich jetzt die Frage: "Was will er uns damit sagen??" BTW, ich hab's schon versucht, gab auch etwas Geld dafür ;-)

LG
H.P.

Mainz 207, Mainz 207, Lerchenberg, Marienborner Bergweg, 13.10.2018. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 9.12.2018 7:47
Sehr Schön !

Der ET 425 595-6 der DB Regio fährt am 29.09.2018, als RE 8 "Rhein-Erft-Express", durch Leutesdorf (Rhein) in Richtung Koblenz. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.12.2018 6:18
Hallo Armin,
ein wunderschönes Beispiel, dass sich im alltäglicher Regelbetrieb äusserst ansprechende Bilder kreieren lassen!
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 9.12.2018 7:45
Ein echter Schwarz !

Armin Schwarz 9.12.2018 11:05
Hallo Stefan, hallo Karl Heinz,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es gefällt und mir wohl gut zugeordnet werden kann.
Liebe Grüße
Armin

Moderne trifft Historik - Vectron trifft Schlieren ELL 193 219-3 "Stille Nacht", der SETG, hält mit dem SR 17521 (Graz Hbf - Lienz), im Bahnhof Greifenburg-Weißensee. Aufgenommen am 8.12.2018. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 9.12.2018 7:40
Sehr Schön !

Hans-Peter Kurz 9.12.2018 13:54
Danke :-)
LG Hans-Peter

Die SZ Dampflok 33-037 beim Stürzen im Bahnhof Dravograd. 06.12.2018 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 7.12.2018 19:36
Traumhaft schöne Stimmung

Leitner Thomas 7.12.2018 20:25
.

Leitner Thomas 7.12.2018 20:27
Herzlichen Dank
Ich habe nicht gewusst das es bei bewölktem Wetter auch so schöne blaue Stimmungen gibt.
LG Tom

Michael Edelmann 8.12.2018 17:45
Ah, der Weihnachtsmann läßt dieses Jahr wegen Schneemangels die Rentiere im Stall und kommt mit Dampflok! ;-)))
Eine wunderschöne Serie, Tom!
LG!
Micha

Leitner Thomas 9.12.2018 7:39
Herzlichen Dank Michael 😃
LG Tom