bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stephan Kainberger, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
189 842 und 189 846 mit dem "PKP Zug" am 25. Oktober 2013 beim Passieren der Apfelwiese nahe Eichberg. (zum Bild)

Leitner Thomas 9.12.2013 7:09
Wow das schaut aber geil aus :0)
LG Tom

Ferenc Nemeth 9.12.2013 7:42
Geiles Bild!

LG: Feri

Stefan Wohlfahrt 9.12.2013 9:36
Ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
Gruss Stefan

Herbert Pfoser 9.12.2013 10:44
Eine neue Perspektive der Apfelwiese - Super!!

L.G. Herbert

Christoph Kainz 9.12.2013 11:34
Vor den Vorhang ! Den Blick durch den Zaun, und die vielen reizvollen Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, hab ich
bislang nie gezeigt, um ihn mir nicht abkupfern zu lassen. Dass du die Nuss schnell knacken würdest, war aber klar ... : )

lg, Christoph

Horst Lüdicke 9.12.2013 16:21
Hallo Stephan,
ein Spitzenfoto.
Gruß Horst

Armin Schwarz 9.12.2013 17:02
Hallo Stephan,
da kann ich auch nur sagen, wow ein tolles Bild.
Gruß Armin

Stephan Kainberger 9.12.2013 21:05
Danke euch! ; )

LG Stephan

Vor der Kulisse von Schloss Sitzenberg ist EZ 5914 RadExpress Donau Richtung Passau unterwegs. Sitzenberg, 8.10.13 (zum Bild)

C. Eisenschink 13.11.2013 23:07
Hallo Stephan!
Wunderbare Ansicht die du uns da zeigst! Schade,dass die Sicht aber herbsttypisch schlecht ist...
Und noch was zum Auslösezeitpunkt: Muss der Mast die Lok so massakrieren? Naja ist Geschmackssache.
Schöne Bildidee!
Liebe Grüße,
Constantin

Stephan Kainberger 15.11.2013 23:05
Hallo Consti, ..ja du hast Recht, der Auslösezeitpunkt ist fragwürdig. Eigentlich ist das ein Notschuss, da ich bei dem "überraschenden" Auftauchen des Zuges nicht schnell genug war... Und die Stelle wird bei klarer Luft im Sommer von mir bestimmt nochmal besucht ! ;) Danke für deinen Kommentar.

LG Stephan

"CD Railjet" 1216 235 mit EC 74 beim Befahren der Wiener Stadlauer Ostbahnbrücke. Oktober 2013 (zum Bild)

Leitner Thomas 9.11.2013 19:42
Die Teilcolorierung hat was, die Luminanz und Sättigung der Blautöne würde ich noch etwas anheben.
LG Tom

Im Abendlicht des 14. September 2013 befährt diese 1142 an der Schwarza entlang, das letzte Stück der Semmeringbahn. Schlöglmühl (zum Bild)

Christoph Kainz 8.11.2013 22:55
Schön. Aber schade, dass das bei den Tunnel- und Strassenarbeiten noch unversehrt
gebliebene Ufer schon so zugewachsen ist. Da geht zur laublosen Zeit sicher mehr ... ; )

lg, Christoph

In memoriam Mariazellerbahn original - Wenige Wochen vor der Gesamtumstellung auf die neuen Himmelstreppen-Triebzüge nahm ich den noch Betrieb gestandenen 4090 001 im Pielachtal nächst Loich auf. 7.10.13 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.11.2013 21:29
Das Herbstbild gefällt, hoffen wir, dass sich künftig auch die Himmelstreppentriebzüge fotografieren lassen, ohne das der Fotoapparat Schaden nimmt.
einen lieben Gruss
Stefan

Im Rahmen von Messfahrten zog es zwei ungarische Fernverkehrswagen auch auf den Semmering, welche am 25. Oktober 2013 nahe Eichberg gesichtet werden konnten. http://bahnbilder.warumdenn.net/15848.htm (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.11.2013 14:44
Hallo Stephan, neben den neuen MAV Wagen gefällt besonders die durchdachte Bildgestaltung ausgezeichnet.
Gruss Stefan

Stephan Kainberger 7.11.2013 20:54
Danke dir, Stefan : )

LG Stephan

Anderer Blick auf die Krausel Klause, welche einer der vielen Railjets überquert... 22.8.13 (zum Bild)

Silvan 27.9.2013 13:07
Hallo Stephan,
Der etwas andere Blickwinkel gefällt mir ausgezeichnet!
MfG Silvan

Leitner Thomas 30.9.2013 21:34
Immer auf der Suche nach neuen (außergewöhnlichen) Blickwinkeln ... weiter so, gfoit ma :O)
LG Tom

Ingo Konrad Müller 23.2.2014 1:59
Hallo Stephan,
Wirklich tolle Perspektive. Ein ungewöhnliches und sehr schönes Foto.
Viele Grüße
Ingo

Die rechte Ente wirkte sogar, so wie ich an Eisenbahnen interessiert... - Aufgenommen in den Morgenstunden des 3. August 2013 an der Wiener Stadlauer Ostbahnbrücke. (zum Bild)

Christoph Kainz 24.9.2013 22:37
Die echten Hardcore Fans sind aber die 3 Anderen ! Das kennt man ja schon.
Die sich so betont und scheinbar unbeteiligt geben, sind oft die Ärgsten.
Die tun sicher schon den halben Tag harmlos auf "Körperkultur und
Stranderholung" und knipsen brutal alles was vorbei kommt, und posten
es dann noch unter irgendeinem Fuzzi - Pseudonym im Internet ... : )

lg, Christoph

Stephan Kainberger 25.9.2013 10:24
Hehe ;-)) Danke für die Meldungen...

LG Stephan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.