bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Karl Heinz Ferk, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die letzten Wolken des Tiefs das Schnee zu uns brachte verziehen sich am Morgen des 3. Dezember 2023 bei Freidorf ( St. Peter im Sulmtal ) . (zum Bild)

Erwin Schidlofski 13.12.2023 19:52
Wunderschöne Morgenstimmung !!
LG. Erwin

Karl Heinz Ferk 13.12.2023 20:38
Vielen lieben Dank ! LG KH

In kürze erreicht das Pärchen GTW 2/8 den Bahnhof St. Martin im Sulmtal Bergla. 5.12.2023 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.12.2023 15:52
Lange Schatten kurze Tage - ein sehr stimmungsvolles Winterbild, Karl Heinz.
einen lieben Grus
Stefan

Karl Heinz Ferk 8.12.2023 17:16
Vielen Dank Stefan GLG KH

3. Dezember 2023 . 5063.08 auf dem Weg nach Graz bei St. Peter im Sulmtal (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.12.2023 14:41
Hallo Karl Heinz,
ein schönes Winterbild. Und die Fahrleitungsmaste sind schon im einsatz, tragen si doch schon das Kilometerschild 38.6
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 16.12.2023 6:58
Vielen Dank Stefan ! Das ist einer der wenigen abschnitte zwischen Wettmanstätten und Wies Eibiswald die noch nicht fertig gestellt sind ! Das folgt aber im kommenden Jahr ! LG KH

Max Kiegerl 16.12.2023 10:18
Ein herrliches Winterbild in der angezuckerten Landschaft.
Das blau-weiß vom Triebwagen passt da perfekt dazu.

Karl Heinz Ferk 17.12.2023 7:10
Vielen Dank Max ! GLH KH

Der Herbst neigt sich hier im Lande dem Ende zu , was zumindest das Herbstlaub betrifft . Leider hatte ich in der letzten Woche nicht viel Zet meine Kamera auszupacken. Am 16.11.2023 gelang mir aber der Alljährliche Blick auf die Burg Deutschlandsberg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.11.2023 12:39
Hallo Karl Heinz,
wie gut fandest du Zeit, die Kamera doch noch auszupacken - denn Herbstbilder gehören für mich zu den schönsten Bilder der Jahres, und dieses gefällt mir ausgesprochen gut. Bei mir lag das "Nicht Fotografiern" weniger an der Zeit, als vielmehr am Wetter, dass mir nicht das sonst übliche Licht spendierte.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 21.11.2023 5:46
Vielen Dank Stefan ! GLG KH

Ein Penolinio wartet am 21.10.2022 auf seine Abfahrt aus dem Bahnhof Ljubljana. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.11.2023 12:46
Hallo Karl Heinz,
es sind sogar zwei Penodlini...
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 19.11.2023 5:29
Ja stimmt ,... Was kenn ich mich aus ;-) LG KH

Mit diesem Bild endet meine Serie der Fotofahrt von 5081.055 auf der Radkersburgerbahn am 17.06.2023. (zum Bild)

Max Kiegerl 10.11.2023 10:59
Herrlich in Szene gesetzt.
Fast wie vor 40 Jahren

Stefan Wohlfahrt 10.11.2023 13:14
Hallo Karl Heinz,
da kann ich mich Max nur anschliessen...
eine lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 19.11.2023 5:29
Vielen lieben Dank euch ! GLG KH

Der "Pufferküsser" , eine etwas anstössige aber doch liebevolle Bezeichnung für Eisenbahnfreunde die sich mit voller Hingabe Ihrem Hobby witmen. Andreas , der sich hier um Regina kümmert , hat mir eigentlich die Idee in den Kopf gesetzt als er vom Pufferküsser sprach während er die Stangen von 29.671 polierte. Seine Zustimmung zum Bild vom 26.10.2023 habe ich und verabschiede mich damit in einen Kurzurlaub ,..... (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.10.2023 18:20
Herrlich!
einen lieben Gruss
Stefan

Erwin Schidlofski 30.10.2023 19:06
Es gibt nichts, was es nicht gibt! Toll festgehalten und einen herzlichen Gruß an den Pufferküsser.
LG. Erwin.

Frank Paukstat 31.10.2023 11:36
Ein herrliches Bild das die volle Hingabe zur Eisenbahn zeigt. Schön im richtigen Moment fotografiert und möge Andreas noch viele Jahre seinem Hobby nachgehen können. Danke für das zeigen von dem tollen Bild!
Viele Grüße, Frank

Karl Heinz Ferk 1.11.2023 8:31
Vielen lieben Dank euch ! GLG KH

Mit einem Zugsuchbild wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche ,... 18.10.2023 bei Hohlbach. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.10.2023 11:00
Hallo Karl Heinz,
ein sehr stimmungvolles Zugsuchbild - und wohl eher für Fortgeschrittene...
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Wohlfahrt 24.10.2023 11:00
Hallo Karl Heinz,
sowas wie ein Flirt oder GTW habe ich gefunden
einen lieben Gruss
Stefan

Frank Paukstat 25.10.2023 9:02
Hallo Karl Heinz,
die Woche hat zwar hier nicht so sonnig angefangen, doch den GTW der GKB habe ich gefunden :-) Schönes Bild mit Aufmerksamkeitsfaktor.
Viele Grüße, Frank

Karl Heinz Ferk 26.10.2023 6:22
Vielen lieben Dank euch ! GLG KH

Das kennt sicher jeder . Ob in der Strassenbahn oder dem Bus sind diese Piktogramme zu finden. Am 3.September 2023 hatte ich das Glück Das die Gebäudefasade im Hintergrund mitspielte .... (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.10.2023 11:40
Kennen "Ja", daran halten "Nein"; dass ist jedenfall der Eindruck welche Pikotgrammen und ihr "Nutzen" bei mir hinterlässt.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 17.10.2023 4:38
Danke dir ! LG KH





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.