bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Markus , Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein 402 durchfährt am Morgen des 4.8.2012 den Kölner Hbf über Gleis 7 von der Hohenzollernbrücke kommend Richtung Bbf. (zum Bild)

Martin Morkowsky 17.11.2012 11:42
Andersrum wird ein Schuh draus, der kommt aus rtg Deutz / Hohenzollernbrücke und fährt rtg Köln Bbf. Gruß Martin

Markus 17.11.2012 19:36
Hallo Martin,

ich ändere es!

Beste Grüße
Markus

Dampfzug der Zillertalbahn (Jenbach->Mayrhofen) bei Kapfing.(17.7.2012) (zum Bild)

Alexander 24.7.2012 17:16
Schönes Bild! Ich war am 16.07.2012 dort, leider sind da die Dampfzüge ausgefallen :-(.

Markus 25.7.2012 10:14
Hallo Alexander,

danke! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!
Warum fielen die Dampfzüge aus?

Beste Grüße
Markus

Alexander 26.7.2012 16:54
Kann ich dir leider nicht sagen, ich hab nur eine Dampfloküberführung gesehen.

Markus 27.7.2012 11:36
Hallo Alexander,

komisch, aber eine Überführung ist auch interessant!

Beste Grüße
Markus

Eine kleine Unterführung an der Unterinntalbahn zwischen den Bahnhöfen Kundl und Wörgl Hbf. Diese Unterführungen sind alle mit Blinklicht ausgestattet, damit Fahrradfahrer sehen können, ob sich jemand in der Unterführung befindet.(1.5.2012) (zum Bild)

Christoph Kainz 16.7.2012 22:51
Ist doch schön. Warum nicht einmal eine kleine Unterführung knipsen ... : )

lg, Christoph

Markus 17.7.2012 13:12
Hallo Christoph,

schön, wenn´s dir gefällt!

Beste Grüße
Markus

Fahrzeug 6 als O Richtung Praterstern bei Wien Südbahnhof am 6.4.2012. (zum Bild)

Kurt Rasmussen 2.6.2012 20:26
Hallo Markus,
ein sehr gutes und gleichzeitig interessantes Foto, weil es nicht nur den ULF A 6, sondern auch einen Teil der Bauarbeiten in Verbindung mit der Errichtung des neuen Südbahnhofs zeigt.
Viele Grüsse Kurt

Markus 3.6.2012 8:02
Danke, Kurt! Freut mich, wenn dir die Aufnahme in beiden Punkten gefällt!

Liebe Grüße
Markus

Der 80 90 743 war am 6.4.2012 in Wien Westbahnhof mit dem RJ von Budapest angekommen und ist dann später mit dem RJ 568 "Industrieland Österreich" nach Innsbruck gefahren. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.5.2012 14:53
Hallo Markus, der RJ wirkt so unter dem Bahnsteigdach etwas dunkel, zudem ist das Motiv leicht verdeckt. Da die andere Bahnsteigseite wohl auch kein besseres Resultat gebracht hätte, wäre ich bis zur Lok vorgegangen und hätte dort mein Glück versucht.
Gruss Stefan

Markus 29.5.2012 14:57
OK, Stefan! Mal danke für den Tipp! Aber wodurch ist der Wagen bitte verdeckt?

Liebe Grüße Markus

Stefan Wohlfahrt 29.5.2012 14:59
Perfekt im golden Schnitt steht eine Dame, aber vielleicht ist sie ja das Motiv...
Stefan

Markus 29.5.2012 15:12
Achso! Das nächste Mal kann ich es ja mal versuchen, wobei der Wiener Westbahnhof grundsätzlich nicht leicht umsetzbar ist!

LG Markus

Stefan Wohlfahrt 29.5.2012 15:16
Oh ja, der Westbahnhof hat so seine Tücken!
Gruss Stefan

Markus 29.5.2012 16:18
Genau, da gibt es weitaus bessere Bahnhöfe, aber wenn man schon mal da ist, lässt man es sich halt auch nicht entgehen, ein paar Mal auf den Auslöser zu drücken!

Beste Grüße Markus

Am 20.5.2012 kam am frühen Nachmittag dieser VT der Zillertalbahn zwischen Fügen-Hart und Gagering als R 144 (Mayrhofen->Jenbach) daher. Der nächste Halt ist Gagering. (zum Bild)

Herbert Graf 28.5.2012 20:55
Schön wieder mal einen Zug der Zillertalbahn zu sehen.
Gruss
Herbert

Markus 28.5.2012 21:57
Danke, Herbert! Freut mich!

Grüße
Markus

Während 1144 109 mit einer RoLa über Gleis 1 durch Brixlegg fährt, verlässt ein Talent als S1 nach Telfs-Pfaffenhofen den Bahnhof.(4.5.2012) (zum Bild)

Markus 27.5.2012 11:52
Eben, wegen der 2 Züge habe ich es noch eingestellt, sonst mache ich jetzt nur noch neue Bilder, auf denen die Dächer nicht zu sehen sind, oder eben wirklich nur noch Brückenhighlights!

Mit besten Grüßen
Markus

Herbert Graf 27.5.2012 11:55
Verblüffend, denn ich dachte an ein Modellbahnbild beim ersten Augenschein.
Gruss
Herbert

Markus 27.5.2012 12:23
Danke, Herbert!
Freut mich!

Beste Grüße Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.