bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Dominik Pfeffer, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
S20 von Deisenhofen nach München-Pasing, am 01.08.2011 beim Überqueren der Isar auf der Großhesseloher Brücke. (zum Bild)

Stephan Kainberger 3.8.2011 18:56
Servus Dominik!
Schöne Aufnahme mit der klaren Isar im Vordergrund!!

LG Stephan

Rolf Kötteritzsch 3.8.2011 19:22
Aaaahh , jetzt ist mir klar warum Dein Anzeigebild bei facebook Deine nackten Füße zeigt . Du standest hier offensichtlich mitten im Wasser und musstest erst mal trocken werden was ?

Grinsende Grüße , Rolf

Dominik Pfeffer 3.8.2011 21:13
Was man nicht alles tut für ein schönes Bild ;)Danke für das Lob, Gruß Dominik

Markus 4.8.2011 20:57
Hallo Dominik!
Ins kalte Wasser gehen hat sich aber gelohnt!

Sehr schönes Bild!
@War das Wasser sehr kalt!?;)

MFG

Dominik Pfeffer 4.8.2011 22:10
Hmm, das weiß ich nicht, stand ja auf zwei kleinen Steinen :P

VT 27 und VT 28 als RB von Bayerisch Eisenstein nach Plattling, am 10.07.2011 kurz nach Pankofen. (zum Bild)

Klaus Bach 10.7.2011 23:16
Super Motiv, schönes Bild!

Dominik Pfeffer 11.7.2011 1:20
Danke Johannes ;)

Kay Baldauf 11.7.2011 9:01
auch wenns die schattenseite ist, schönes Motiv!

Klaus Bach 11.7.2011 19:29
Ich würde sagen, gerade weil, dadurch bekommen wir hier interessante Kontraste auch im Vordergrund beim Hauptmotiv, parallel zu den Wolken.

RB 5394 am 15.06.2011 kurz nach Regen. (zum Bild)

Dominik Pfeffer 23.6.2011 2:01
Danke ;) Ist eigentlich nicht schwer zu finden...
Gruß Dominik

VT 24 als RB 59867 von Zwiesel nach Grafenau (15.06.2011) (zum Bild)

Kay Baldauf 16.6.2011 11:35
Tolle wolkenstimmung nicht "eingefangen" sondern "hinbearbeitet" dürfte es eher treffen. Derlei Kontrastunterschiede bildet kein Graphikchip der Welt ab. ;-)

MfG

Daniel Rohregger 16.6.2011 11:53
Tja Kay, wer kann, der kann !

Ich finds klasse bearbeitet, höchstens die Farbe des VT sieht etwas komisch aus...

Gruß Dani

Kay Baldauf 16.6.2011 19:44
richtig Daniel, wer kann, der kann. Nur sollte man das hier den ganzen jungen Fotografen nicht verschweigen, denn die wollen sonst auch solche Bilder allein mit ihrer Knipskiste machen und fragen sich dann, wie hat "Der" das nur hinbekommen.

ICE von Dortmund Hbf nach Wien Westbahnhof, am 02.06.2011 kurz vor Plattling. (zum Bild)

Klaus Bach 7.6.2011 23:00
Schönes Photo, die Szene hat etwas stählernes, hartes.
Gruß
Johannes

Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.6.2011 9:04
Die Bearbeitung gefällt mir nicht. Die Wolken sind im Bereich der Masten heller als in den Flächen.

lg Matthias

Klaus Bach 8.6.2011 20:58
Also ich hätte das für einen Zufall gehalten... bis ich die Nase des Wagens gesehen habe... entweder hier strahlt etwas, oder der Pinsel ist verrutscht.

Alt gegen Neu am 08.05.2011 nahe Deggendorf. (zum Bild)

Marco Lieser 8.6.2011 17:09
interessantes Bild
Gefällt mir gut!
LG Marco

VT26 und VT19 der Waldbahn am 03.04.2011 im Bahnhof Bayerisch Eisenstein. (zum Bild)

Kevin Schmidt 29.5.2011 20:40
Beeindruckende Kontraste! Der Himmel sieht ja sehr launisch aus. ;-)

MfG Kevin

Dominik Pfeffer 29.5.2011 21:44
Ja in Bayerisch Eisenstein kann man fast jeden Tag solche beeindruckenden Wolkenkonstrukte beobachten ;)

Gruß Dominik

Stefan Wohlfahrt 29.5.2011 22:07
Hmmm, der "Eiserne Vorhang" scheint einem Gitter gewichen zu sein...
Ansonsten ein sehr eindrückliches Bild, Dominik.
Gruss Stefan

Kevin Schmidt 29.5.2011 22:43
Fast jeden Tag??? Scheint ja nicht gerade eine Schönwetter-Gegend zu sein. Aber die Wolken sind ja eigentlich wie ein kleiner Bonus, da sie doch ganz interessante Bilder ermöglichen. ;-)

MfG

Stefan Wohlfahrt 30.5.2011 7:41
@Kevin: eine Station in der Nähe von Bayrisch Eisenstein heisst "Regen"...
Gruss Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 30.5.2011 11:51
Hier wurde wohl des Guten zuviel gemacht. Das Bild wirkt durch die Nachbearbeitung zu unnatürlich, für mein Empfinden.

lg Matthias

Kay Baldauf 30.5.2011 14:27
für mich leider auch völlig unnatürliches Aussehen. Vorallem der linke Teil des Himmels und die weiße Wolke.
MfG

Kevin Schmidt 30.5.2011 19:23
Naja, ich versteh das mehr als künstlerische Verfremdung. ;-)

MfG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.