bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Martin Respondek, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein 628er auf der Fahrt nach Ulm Hbf. Aufgenommen bei Königsbronn am 2.Juli 2008. (zum Bild)

Olli 20.6.2009 21:21
Wunderschön eingefangen. Dass das Bild ein so langes Maurblümchendasein hatte...
Gruß, Olli

Zwei 650er an der Wasseralfinger Bierbrauerei. Aufgenommen im Janaur 2009. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.5.2009 13:31
Hallo Martin, ein interessants Bild für durstige Tage...
mfg
Stefan

1116 005 ist am 05.04.08 mit einem Güterzug nach Passau unterwegs. Aufgenommen bei Würzburg. (zum Bild)
(Bilderserie vom Bb.de-Treff am 30.August 2008.) Auch die Vögel haben Interesse am Bahnbilder.de-Treff gehabt. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 31.8.2008 17:35
Hallo Martin,

die Möwen sind gut geworden und halten max. Abstand, nun die hatten sich zuvor auch genug gestritten.
Zuerst waren von Dir nur 5 Bilder von Lindau drin. Ist dieses Bild mit geringer Aufrufzahl erst spät freigegeben worden? Mal sehen wie die Entwicklung über die nächsten Tage und mit einem Kommentar sein wird.
MfG Karl

Herbert Graf 31.8.2008 17:42
Hallo Martin
Ein scharfer Schnappschuss. Gefällt mir.
Gruss
Herbert

Andreas Hackenjos 31.8.2008 18:18
Hallo Martin super Bildidee!


viele Grüße

Silvan 31.8.2008 20:03
Hallo Martin
Da haben sich ja die fünf Minuten durch den Sucher starren gelohnt;)Sieht auf jeden Fall super aus!!
MfG Silvan

Helmut Dimitroff 31.8.2008 20:10
Klasse Idee, so kann keiner von den Beiden den Zug " treffen" . grins..
PS: Email war leer, warum auch immer..schick noch mal bitte...

Martin Respondek 7.9.2008 21:54
Vielen Dank für die netten Bewertungen. ;-)
Viele Grüße,
Martin

Stefan Wohlfahrt 10.8.2009 9:04
Ein Bild, das ich in vollen Zügen geniesse.
Gratuliere, Martin.
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 11.8.2009 15:50
@Stefan: Ich auch. Ich habe das im Vorjahr schon einmal vorgeschlagen, es in eine Ausgabe einzubauen.

LG
H.P.

Diese 294er wurde am 09.April 2009 bei der Ausfahrt der Carl Zeiss Stadt Oberkochen abgelichtet. Ziel war Aalen. (zum Bild)
´s Josera Zügle zieht seine Spur in Richtung Norden Baden-Württembergs. Aufgenommen bei Hofen(b.Aalen) im Winter 2008/2009. (zum Bild)
152 024 mit einem Öler auf der Filsbahn. Aufgenommen am 08.Januar 2009. (zum Bild)
110 483 ist mit ihrer Regionalbahn unterwegs nach Aalen. Aufgenommen bei Goldshöfe im Janaur 2009. (zum Bild)

Martin Respondek 25.4.2009 0:36
Vielen Dank! Ich weiß, dass es sich hierbei um eine Lok der Baureihe 110 handelt, es ist nur ein typischer Tippfehler. Trotzdem danke für den Hinweis!
Viele Grüße,
Martin

Andreas Hackenjos 25.4.2009 13:24
Martin, mal wieder ein klasse Bild aus Goldshöfe

Gruß Andreas

Korbinian Eckert 29.4.2009 18:56
Geniales Bild!!
Genau richtig abgedrückt!
Gruß Korbinian

Martin Respondek 30.4.2009 12:27
Ich danke euch für die netten Bewertungen.
Gruß,
Martin

Mario Bongers 12.5.2009 21:15
Herrlich!

Nanu, was steht da im Hintergrund? Aufgenommen am 7.August 2007 in Karlsruhe Hbf. (Gleisvorfeld) "40 Jahre Eisenbahn-Kurir von 1966 bis 2006" (zum Bild)

Lawrence Fredholm 12.5.2009 20:00
Abend Martin,

diese schon etwas ältere Aufnahme betrachte ich immer wieder gerne. Eine etwas mehr für den Betrachter, gebotene Nah/Detailaufnahme und ein "Hauch von Regenwetter". Tolle Atmosphäre, gefällt mir immer noch ganz gut!!

MfBahngruß: Lawrence

Mitzieher eines ICE-3 auf der Fahrt von München Hbf nach Dortmund Hbf. Aufgenommen auf der Filsbahn am 08.Januar 2009. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.4.2009 12:16
Hallo Martin, ein genial gelungener Mitzieher! Respekt!

lg Matthias

Martin Respondek 30.4.2009 12:25
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Kommentare!
Gruß,
Martin

Mario Bongers 4.5.2009 22:19
Habe selten einen Mitzieher in der Qualität gesehen. Stark!

Gerhard Zant 4.5.2009 23:01
Klasse gemacht, Kompliment !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 9.11.2009 10:02
R E S P E C T !!!
LG Tom

Hanspeter Reschinger 9.11.2009 13:46
Supi

Lg
H.P.

Klaus Muhs 9.11.2009 15:19
Ein klasse Bild !
Aber irgendwie passen Fahrwerk, Unterboden und Schiene nicht richtig zusammen, oder?
Gruß
Klaus

Zwei 425er sind unterwegs nach Stuttgart Hbf. Aufgenommen zwischen Kuchen und Gingen(Fils) am 01.Mai 2008.. (zum Bild)

Herbert Graf 2.5.2008 9:51
Weil auch ich Bäume sehr dekorativ finde, gefällt mir auch dieses Bild äusserst gut.
Gruss
Herbert

Martin Respondek 2.5.2008 22:04
Vielen Dank.

Auch wenn man an dieser Stelle weitwinklig fotografieren muss, hat man dafür die (wie du schon erwähnt hattest) schönen Bäume im Bild. Jetzt fehlt nur noch die Sonne;-))

Bahngruß,
Martin

Stefan Wohlfahrt 2.5.2009 8:41
Hallo Martin,
ich denke, das schöne Bild verdankt seine eindrückliche Wirkung der Farben gerade dem Fehlen der Sonne.
mfg
Stefan

Martin Respondek 2.5.2009 9:33
Vielen Dank Stefan!
Gruß,
Martin

Lawrence Fredholm 2.5.2009 10:44
Hallo Martin,

auch ich betrachte diese Aufnahme als gelungen!!

Bahngruß: Lawrence

Herbert Graf 2.5.2009 11:36
Hallo Martin
Erst erschrak ich als ich meinen Kommentar las, denn um 09.51Uhr war ich auf dem Markt in Chur unterwegs und dachte, sowas hab ich nicht geschrieben. Bis ich dann gemerkt habe, dass ich den Kommentar vor genau einem Jahr eingestellt habe. Also immer noch ein schönes Bild, auch ein Jahr später.
Gruss
Herbert

Martin Respondek 2.5.2009 23:28
Hallo nochmals,

auch euch vielen Dank für die Bewertung. ;-)

@Herbert:
Das freut mich, dass es dir auch noch ein Jahr später gefällt. Ein kleiner Zufall mit der Jahreszeit, oder? ;-D
Zum damaligen Zeitpunkt der Aufnahme war, wie im Bild zu sehen, schlechtes Wetter - genau am selben Tag, nur ein Jahr später war exakt das selbe Wetter. Zufälle gibt´s. :-D

Viele Grüße,
Martin

Martin Respondek 2.5.2009 23:30
Hierzu möchte ich noch hinzufügen, dass es mir immer gefällt, wenn man die alten Aufnahmen aus der riesigen "Bilder-Fundgrube" fischt. ;-D
Viele Grüße,
Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.