bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Christian , Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Wegen Bauarbeiten in Coswig und Radebeul fuhren die Kesselwagenzüge in das Tanklager in Rhäsa über Döbeln. Hier ist 241 353-2 mit einem Leerzug auf der Fahrt nach Döbeln in Roßwein zu sehen. Fotografiert am 01.02.2012. (zum Bild)

Frank Grohe 6.2.2012 10:20
Hallo Christian,
gelungenes Foto der 241er mit ihrem Kesselzug! Blauer Himmel, interessanter Zug und Formsignale wirken eben immer prima.
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Christian 7.2.2012 13:46
Hallo Frank,

vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, wenn dir das Foto gefällt.

Grüße

Tobias Schuminetz, Hirschau 7.2.2012 14:34
Schöne Aufnahme! Ich dachte mir beim Freischalten schon, dass da doch irgendwas fehlt:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/397633/kategorie/Deutschland~Dieselloks~BR+112.html

Schade um das schöne Lagerhaus.

Gruß Schumi

Christian 9.2.2012 17:29
Hallo Tobias,

auch dir danke ich für deinen Kommentar. Von dem Lagerhaus hat mir einer der Mitfotografen erzählt. Übrigens ein sehr schönes Bild von dir :-)

Grüße

Tobias Schuminetz, Hirschau 10.2.2012 9:50
Servus Christian!

Ja das Öagerhaus war schon ein tolles Gebäude, schade drum!

Danke freut mich, dass dir mein Bild gefällt, war damals auch eine tolle Veranstaltung. Leider ist die V100 bei der Rückfahrt in Roßwein verreckt, so musste die 50er Vorspann leisten!

Gruß Schumi

189 800-6 der MTEG ist mit einem kurzen Containerzug auf der KBS 500 in Richtung Dresden unterwegs. Fotografiert am 29.11.2011 in Böhla. (zum Bild)

Richard 30.11.2011 23:18
Tolles Bild der Weinrote 189er, Christian.

Viele Grüße,
Richard

Mit diesem Bild geht ein Gruß an Rolf und Frank, die an diesem Tag in Magdeburg unterwegs waren. Das Warten hat sich noch gelohnt, die 232 004-2 kam noch mit ihrem Kesselwagenzug durch Magdeburg-Rothensee gefahren. Fotografiert am 09.09.2011 am Haltepunkt Magdeburg-Eichenweiler. (zum Bild)

Frank Paukstat 12.9.2011 18:41
Da kam sie dann doch noch *g* Bei uns kam noch der "AlbatrosExpress" und die My 1147 durch. Vielleicht können wir das noch einmal wiederholen.

Gruß zurück Frank

Rolf Kötteritzsch 12.9.2011 20:49
Ohh danke Christian für den optischen Gruß aus Eichenweiler . Es scheint wohl tatsächlich so zu sein das dieses Gespann Angst hatte vorbei zu kommen ,als wir zu Dritt vor Ort waren. Da hat sich ja für Dich das Warten doch noch gelohnt .
Und @ Frank , natürlich muss es da eine Fortsetzung geben . Wenn es nach mir ginge noch in diesem Jahr .

Es war wirklich ein schöner Tag mit Euch .

Einige Bilder von mir aus Magdeburg gibt es hier:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.218405914879103.72083.100001290893627&l=ebff421468&type=1
Gruß Rolf

Wahrscheinlich auf Probefahrt war dieses Talent 2-Pärchen (mit 442 227 an der Spitze) auf der Bahnstrecke zwischen Halle und Weißenfels. Fotografiert am 18.08.2011 bei Schkortleben. Gruß an den Tf. (zum Bild)

Daniel Severin 23.8.2011 23:01
Klasse Bild!
Wie lange sollen die die Probefahrten noch andauern :(.
Gruß Dani

G. G. 23.8.2011 23:46
oh, ich kann mir vorstellen, dass man rund um Delitzsch noch etliche Probefahrten sehen wird - denn da stehen vlei ein dutzend Exemplare oder mehr rum

Daniel Severin 26.8.2011 13:04
Hey ,
Na ist ja trotzdem mal gut zu wissen :), werweiss wann sie überhaput mal in Liniendienst gehen ..
Gruß Daniel

Kay Baldauf 26.8.2011 13:12
In Nürnberg finden schon Ausbildungsfahrten statt und vielleicht war das auch eine Überführung dahin, da ich meine, daß S-Bahn-Logo erkennen zu können.
die DT-Zulassung soll ja jetzt vom Eisenbahn-Behinderungs-Amt auch erfolgt sein, wie man hört.

MfG

Daniel Severin 26.8.2011 13:13
na dann lassen wir uns mal überraschen wann es los geht.

Christian 1.9.2011 19:00
Hallo,
danke für eure Kommentare. @Kay: Ja, es ist das Logo der S-Bahn Nürnberg an der Seite.

Grüße

Aus Großkorbetha kommend fährt die V180 der InfraLeuna mit einem Kesselwagenzug in Richtung Weißenfels. Fotografiert am 18.08.2011 bei Schkortleben. (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.8.2011 20:05
Schönes Bild von diese toll lackierte V180, Christian!
Grüße,
Date Jan

Christian 1.9.2011 18:58
Hallo,
urlaubsbedingt kann ich erst jetzt antworten. Vielen Dank für deinen Kommentar :-)

Grüße

Bei leichtem Regen fährt 189 098-7 im Dienst der ERS Railways mit einem Containerganzzug durch Magdeburg Hbf. Fotografiert am 26.02.2010. (zum Bild)

Markus 31.8.2011 9:26
Schönes Bild!

Leider ist der Containerwagen etwas abgeschnitten!

Gruß Markus

182 003-4 verlässt mit der S1 den Bahnhof Dresden-Mitte in Richtung Dresden Hbf. Fotografiert am 17.08.2011. (zum Bild)

Armin Schwarz 17.8.2011 23:03
Tolles und scharfes Bild.
Gruß Armin

Mit dem EC 194 nach Zürich warten 218 426-5 und 218 440-6 in München Hbf auf die Abfahrt. Fotografiert am 16.03.2011. (zum Bild)

Markus 5.8.2011 18:43
Hallo Christian!
Sehr schönes Bild des 218er Tandems!

@Ab Lindau zieht dann eine SBB E-Lokl,oder?

Christian 6.8.2011 16:18
Hallo,

schön, dass dir das Bild gefällt. Deine Frage kann dir leider nicht beantworten, war mit meiner bahn.bonus Freifahrt nur mal einen Tag in München.

Grüße

Stefan Wohlfahrt 6.8.2011 18:38
In Lindau übernimmt eine Re 421 den EC. Sonst würde ich heute noch nach Zürich reisen um dort die beiden 218 zu fotografieren.
Gruss Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.