bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Hans-Gerd Seeliger, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
33614 von Balassagyrmat nach Ipolytarnoc trifft in Nogradszakal ein. (04.07.2015) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.8.2015 17:58
Hallo Herbert,
ein Bild nach meinem Geschmack!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Herbert Pfoser 8.8.2015 16:16
Der etwas andere Bildaufbau, der Zug hält sich dezent im Hintergrund- gefällt mir.

l.G. Herbert

Armin Schwarz 10.8.2015 16:27
Wunderschön!
Auch meinen Geschmack hast Du voll getroffen, Herbert.
Liebe Grüße nach Chur
Armin

Zwei DB 185 mit einem scheinbar unendlich langen "Winner-Zug" kurz vor Rodi Fiesso. Am Zugsende war noch eine weitere DB 185 eingereiht. 24. Juni 2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.8.2015 10:27
... und jeder Auflieger ist ein Lkw weniger auf der Autobahn! Tolles Bild von dem langen "Tatzelwurm".
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Thalys 4341 in Rheydt Hbf. 6.8.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.8.2015 10:19
Hallo Andreas,
schönes Bild des umgeleiteten Thalys.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Heinz Hülsmann 7.8.2015 12:00
Hallo Andreas,
ein schönes Foto, tolle Farben!

Viele Grüße, Heinz

Kurt Rasmussen 7.8.2015 17:03
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Foto mit einer perfekten Beleuchtung.
Viele freundliche Grüsse nach Rheydt
Kurt.

Andreas Strobel 7.8.2015 17:24
Hallo Ihr Drei, vielen lieben Dank für euer Lob, das mich sehr freut.
Gestern war nach länger Zeit mal wieder die Möglichkeit gegeben nach Feierabend
etwas zu funzen. Ich hatte aber auch wirklich Glück mit dem Wetter und den Motiven.
Viele liebe Grüße aus Rheydt, sendet Euch Andreas.

Heinz Lahs 7.8.2015 17:44
Hallo Andreas,
da möchte ich mich gerne meinen Vorrednern anschließen, einfach wunderschön.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 7.8.2015 18:21
Vielen Dank für deinen Anschluß Heinz, ich freue mich sehr das dir mein
Thalysbild gefällt. Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

9307 073-2 Typ Uacs der VTG AG Hamburg/Heimatbahnhof Maschen Rbf,Schüttgutwagen für Quarzsand der Körnung 0.8-1.2mm steht am 2.8.2015 im Güterbahnhof Singen (Htw).eine dritte Beleuchtung ohne Mast sorgt diese Nacht des 2.8.2015 für korrektes,zusätzliches Licht. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 4.8.2015 16:29
Hallo Matti,
aussergewöhnliches Bild von diesem Schüttgutwagen. Vielleicht hat er ja Sand für das Sandmännchen geladen.... .
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Matti Morelli 4.8.2015 18:37
Hallo Hans-Gerd,
Freut mich sehr dass es Dir gefällt!
ich habe sehr gut geschlafen nach diesem Bild...dem Sandmännchen sei Dank.
Lieber Gruss

Mit Dampf in den Hochwald! Jedes erste Wochenende im August findet in Losheim am See das große Bahnhofsfest mit Bahnpostausstellung statt. Im Jahr 2015 wurde noch mehr geboten. Damplokfahrten in Doppeltraktion oder im Sandwich. Lok 34 von Henschel (ex Saarbergwerke) führt hier den Dampfzug Merzig Ost - Losheim an. Es war der letzte Zug am Sonntag . Gleich erreicht der Zug aus dem Wald bei Bachem kommend, den Ortsrand von Losheim am See. Der bahnhof Losheim am See ist Betriebsmittelpunkt der Strecke. Bahnstrecle 9321 Merzig - Büschfeld der ehemaligen MEB (Merzig - Büschfelder Eisenbahn. 02.08.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.8.2015 14:26
Tolle Fotostelle, Ivie.
Der Dampfzug passt perfekt zu der Sommerblumenwiese.
Einen lieben Gruß ins Saarland
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 4.8.2015 16:24
Hallo Ivonne,
ein herrliches Bild, ganz nach meinem Geschmack.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Kiss mit Durchblick. S-Bahn Zürich - Vom Alten Lokdepot in Winterthur hatten wir einen guten Blick auf das Gleisvorfeld des Hauptbahnhofs in Winterthur. Nur die vielen Masten und Signalbrücken machten die Auswahl der Perspektive schwer und schränkte den Blickwinkel ein. Dennoch gelang dieser Durchblick. Ein Stadler DOSTO Triebwagen (später KISS) ist auf der Linie S12 von Brugg über Zürich und Winterthur nach Seen unterwegs. 511 013 schwenkt nach Rechts auf die Kursbuchstrecke 754. 14.05.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 22.6.2015 15:31
Hallo Ivonne,
schön gesehen, die S12 nach Seen!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Ein Nachschuss vom Plan V 472 mit Regionalzug aus Maastricht-Randwyck(NL) nach Roermond(NL) und hilt in Geleen-Lutterade(NL) und fuhr dann weiter in Richtung Sittard(NL). Aufgenommen in Geleen-Lutterade(NL). Bei schönem Sonnenschein am Mittag vom 14.6.2015. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 21.6.2015 17:57
Hallo Stefan,
schöne Bilderserie von der Station in Geleen-Lutterade.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Stefan Hochstetter 21.6.2015 19:58
Guten Abend Hans-Gerd,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Köln.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

556 0506 hier am 20.06.2015. zusehen im CD Museum Luzna (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 21.6.2015 11:57
Fotografie nach meinem Geschmack ,....

LG Karl Heinz

Hans-Gerd Seeliger 21.6.2015 17:52
... auch nach meinem. Schön gesehen, Jannick.
Viele Grüße
Hans-Gerd

RE 3 nach Stralsund auf der neuen Klappbrücke in Anklam. Davor wurde die restaurierte (ehemalige) Eisenbahn-Rollklappbrücke als technisches Denkmal aufgestellt. 17.05.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 26.5.2015 15:44
Sehr gekonnt in Szene gesetzt und meisterlich fotografiert, Gerd.
Beste Grüße
Hans

Hans-Gerd Seeliger 26.5.2015 17:40
Hallo Gerd,
dem Kommentar von Hans kann ich mich nur anschließen, ein sehr schönes Bild!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Gerd Wiese 26.5.2015 19:30
Danke, Hans und Hans-Gerd für diesen Kommentar und der Beurteilung des Bildes.
Mit freundlichem Gruss GW

Dampfrundfahrt zum Muttertag. Beim 2 1/2 stündigen Mittagshalt in Filisur liess es sich die Mannschaft (die das Feuer auf der G 4/5 107 unterhalten musste) nicht nehmen, ihre Zwischenverpflegung selbst zu grillieren. (10.05.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 26.5.2015 16:28
Da bleibt ja nur "en Guetä" zu wünschen.
Einen lieben Gruß nach Chur
Jeanny

Herbert Graf 26.5.2015 17:02
Hallo Jeanny
Da ich nicht zum Personal gehört habe, durfte ich nur schauen und riechen...aber es hat sicher geschmeckt.
Gruss
Herbert

Hans-Gerd Seeliger 26.5.2015 17:38
Ein "köstliches" Bild!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Lukas Lehmann 28.5.2015 17:38
Die Idee ist einfach nur fabelhaft.
LG Lukas.

BLONAY-CHAMBY PINGSTFESTIVAL 2015: Nicht nur Kohle braucht die Lok, sondern auch Öl. Chaulin, den 25. Mai 2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 25.5.2015 19:45
Ja, wenn man alles gut schmiert, dann läuft es auch besser...
Ein tolles Bild, Stefan.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 25.5.2015 20:09
Ein ganz zauberhaftes Stillleben hast Du festgehalten, Stefan.
Besser kann man Museumsbahn nicht fotografieren.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 26.5.2015 17:32
So fotogen kann eine Ölkanne sein. Ein Bild nach meinem Geschmack, Stefan!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Olli 26.5.2015 18:34
Wenn Du dran reibst, dann kommt der Geist von Chamby raus und erfüllt Dir einen Wunsch... ;-)
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 26.5.2015 19:19
Mein erster Wusch wäre wohl ein Lumpen, damit ich mir meine schmierigen Hände waschen könnte, Olli.
Auch Armin, Jeanny und Hans-Gerd herzlichen Dank für eure Kommentare zu diesem etwas anderen "Bahnbild, es freut mich sehr, dass bei BB.de nicht nur "klassische" Bilder Gefallen finden.
eine lieben Gruss
Stefan

RE9 verlässt Betzdorf gen Siegen am 25.5.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 26.5.2015 9:37
Sieht innteresant aus!
Alerdings stört mich die bei der Oberleitung die hängende "Leitungen". Weil ich habe gelernt zu Leitungen gehört immer ein Mast...
LG Lukas.

Hans-Gerd Seeliger 26.5.2015 17:28
Hallo Andreas,
interessanter Blick auf die Dachpartie der Hamsterbacke. Hier stört nicht einmal das trübe Wetter.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 26.5.2015 20:05
Tja Lukas, nicht bei mir....;-D mir ging es um die Triebwagen und nicht um die Fahrleitung....
es ist halt mein Style Lukas. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße nach Nürnberg.
Andreas.

Andreas Strobel 26.5.2015 20:07
Hallo Hans-Gerd,
schön von dir zu lesen....freut mich das dir meine Sicht auf die
Hamsterbacke in Betzdorf gefällt.
Liebe Grüße nach Kölle......der Rheer.
Andreas.

Brigitte Meyer 31.5.2015 23:04
Sehr schöner und interessanter Blick von oben. Und auch farblich gefällt mir dein Bild gut.
Viele Grüße
Brigitte

Olli 1.6.2015 1:33
Da kommen die Schmollbäckchen ja richtig zur Geltung...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 1.6.2015 6:58
Danke Olli für deinen netten Kommentar.
Lieben Gruß an den See....Andreas.

Drei Mal fährt man mit der Schwarzwaldbahn an diesem Kleinod vorbei, mit 100 m, 200 m und 300m Abstand. Straße und Wanderwege führen auch nicht weiter als 150 m entfernt vorbei. Ein Werks-Pfannenwagen der Gießerei Dhonau, die ein wenig versteckt zwischen den Schwarzwaldbahnschlingen liegt. Dieser hat seine zweite Bestimmung als Blumenkübel gefunden. Auch eine Eisenbahn... Triberg, April 2015. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.5.2015 15:51
Eine Art "Kirche von Wassen" im Schwarzwald.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans-Gerd Seeliger 5.5.2015 15:09
Herrlich, ein Eisenbahnbild nach meinem Geschmack, Olli!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Olli 5.5.2015 23:26
Danke Euch. Nur wie die gesamte Schwarzwaldstecke ist auch dieses Teil "völlig versteckt", weil alle Wege ein paar Meter weiter daran vorbeiführen.
Gruß, Olli

Der VT 202 (95 80 0640 102-9 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 27 der (Hessische Landesbahn), ex Vectus VT 202, fährt am 03.04.2015 als RB 95 "Sieg-Dill-Bahn" (Dillenburg - Siegen - Au/Sieg) in den Bahnhof Betzdorf/Sieg ein. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.4.2015 16:50
Ein wunderschönes Bild aus Betzdorf, Armin.
Die fröhlichen Farben vom HLB LINT bringen den frühlingshaften Touch in die doch noch recht winterliche Landschaft.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Date Jan de Vries 4.4.2015 19:53
Wunderbares Lint-Portrait, Armin!
Grüße,
Date Jan

Kurt Rasmussen 4.4.2015 21:01
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme vom LINT der HLB. Wie Jeanny schon geschrieben hat, denkt man wegen der Farben des Triebwagens an den Frühling.
Viele Oster- und Frühlingsgrüsse aus Valby (Kopenhagen)
Kurt

Armin Schwarz 4.4.2015 21:45
Hallo Jeanny, Date Jan und Kurt,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Euch das Bild gefällt und einen Hauch Frühling vermittelt.
Liebe Grüße und allen ein frohes Osterfest
Armin

Stefan Wohlfahrt 4.4.2015 22:00
Wie ein buntes Osterei - wunderschön.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans-Gerd Seeliger 5.4.2015 18:39
Hallo Armin,
allen Kommentaren kann ich nur voll zustimmen, ein schönes Bild von dem LINT-Dieseltriebzug.
Viele Ostergrüße aus Porz
Hans-Gerd

Abendliche Stimmung herrscht als der 425 616-0 durch Neckargerach fährt. 31.3.2015 (zum Bild)

Olli 3.4.2015 12:14
Schönes Lichtspiel...

Andreas Strobel 3.4.2015 17:45
Danke Olli, es passte einfach.
Dank fürs Lob und Gruß aus Neckargerach.
Andreas

Horst Lüdicke 4.4.2015 11:21
Seeeehr schön, Herr Strobel!
Viele Grüße und frohe Ostern Horst

Andreas Strobel 4.4.2015 17:56
Hallo Horst, vielen Dank für dein Lob.
Auch dir ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.

Hans-Gerd Seeliger 5.4.2015 18:31
Hallo Andreas,
ein abendliches Stimmungsbild ganz nach meinem Geschmack!
Viele Ostergrüße aus Porz
Hans-Gerd

Andreas Strobel 5.4.2015 18:59
Freut mich Hans-Gerd das dir mein Bild gefällt.
Auch dir viele österliche Grüße aus Neckargerach.
Der Rheer Jong, Andreas.

Matthias Hartmann 6.4.2015 18:46
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Abendstimmung die der 425 616 entgegen fährt, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau und noch einen schönen Ostermontag
Matthias

Andreas Strobel 6.4.2015 20:22
Danke Matthias für deinen netten Komemntar.
Ich freue mich das dir diese Abendstimmung aus "Gerisch" gefällt.
Auch ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag....
Bin gerade erst aus Neckargerach nach Rheydt wieder gekehrt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 6.4.2015 22:38
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 7.4.2015 18:14
Hallo Stefan, will kommen im Reigen der Lobenden.
Ich freue mich sehr das dir meine Abendstimmung gefällt.
Herzliche Grüße nach Kohlscheid-Bank, der Rheer Jong Andreas.

Kurt Rasmussen 7.4.2015 22:50
Hallo Andreas,
dieses Foto und die anderen, die Du in Neckargerach gemacht hast, sind sehr schön und zeugen von einem sehr guten Fotografen.
Viele Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt

Andreas Strobel 8.4.2015 6:53
Hallo Kurt,
vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar.
Ich sehe mich als Hobbyfotograf der immer noch viel lernen muss.
Man muss ja immer lernen im Leben Kurt, wem sag ich das. Da ich ja spätberufen bin....
lerne ich jeden Tag und freue mich wenn ich mit meinen Bildern jemanden erfreue.
Vielen Dank Kurt für dein Lob und liebe Grüße nach Valby aus Rheydt, sendet dir Andreas.

Bauarbeiten an der südlichen Bahnhofseinfahrt bedingen das die 1261 309-9 D-VTLT mit einem Schotterzug in Neckarelz. 14.3.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 16.3.2015 16:36
Hallo Andreas,
interessante Farbgebung an der Gravita. Silbergrau scheint in zu sein, z.B. auch bei den neuen RheinCargo Lokomoven.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 16.3.2015 19:43
Hallo Hans-Gerd,
ja ich habe das zuletzt mal eine DH in den neuen Farben gesehen....hat mir aber gut gefallen.
Als ich am Samstag mit Britta zum Einkaufen gefahren bin, leuchtet mir die Gravita entgegen und so bekam ich mit,
das im Bahnhof einige Bauarbeiten im Gange waren....
Vielen Dank für deinen netten Kommentar und lieben Gruß nach Köln....Der Rheer Jong, Andreas.

Daniel Oster 16.3.2015 21:01
Die Lok habe ich am 06.03.15 in Heidelberg gefilmt. Hier das Video dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=8UqVR0Z8wYU

MFG Daniel Oster

Das arme Bipperlissi! Der MOB (ex SNB) Be 4/4 1007 wurde seiner fröhlichen, einladenden Farbe beraubt und ein neues, wenig anziehendes MOB Farbkonzept gesteckt. Montreux, den 15. März 2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 15.3.2015 18:16
Hallo Stefan,
hier wurde tatsächlich etwas "verschlimmbessert"!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 15.3.2015 18:48
Hallo Hans Gerd,
man fragt sich, wer so was (zudem auf Kosten der Steuerzahler) absegnet!
einen lieben Gruss
Stefan

Julian Ryf 16.3.2015 9:59
Hallo
Ich muss sagen, die Lackierung gefällt mir sehr gut, auf alle Fälle deutlich besser als das weiss-goldene Farbschema!
Aus gut unterrichteter Quelle habe ich aber gehört, dass das so noch nicht definitiv ist, das Weiss soll zukünftig durch ein Champagne-Gold ersetzt werden. Das ganze ist ein Test für eine mögliche Lackierung des zukünftigen Trans-Goldenpass. Ob das dann auch auf andere Fahrzeuge angewandt wird bleibt abzuwarten. Das ex-Bipperlisi hatte aber wohl sowieso eine Neulackierung nötig.
Jedenfalls hat die Lackierung grosse Ähnlichkeit mit der des damaligen Crystal Panoramic Express - der meiner Meinung nach das schönste aller bisherigen MOB-Farbschemen hatte.
Grüsse
Julian

Stefan Wohlfahrt 20.3.2015 19:38
Hallo Julian, ohne Frage ist die "Biskuit-Druckli-Lakierung" (Gold/Weiss gestreift) nicht der Weissheit letzter Schluss und die Crystal-Panoramique Lackierung nicht nur wunderschön, sondern auch einladend und edel. Bei Be 4/4 1007 aber, so jedenfalls mein Eindruck, wurde lieblos und wenig Fantasie ein viel zu dunkles Blau über ein im Betrieb Schmutz anfälliges Weiss gestrichen. Dies ist um so erstaunlicher, als dass die MOB ja jahrelange gute Erfahrung mit ihrem freundlichen "Blau" gemacht hat.
Nachdem sich mit etlichem Aufwand der Name "Goldenpass" eingelebt hat, sollte "GoldenPass" auch verpflichten, nicht zuletzt in der Lackierung der Fahrzeuge.
einen lieben Gruss
Stefan

Julian Ryf 21.3.2015 16:12
Hallo Stefan
Wie schon geschrieben, ist die Lackierung ein Test und noch nicht definitiv. Ich kann mir vorstellen, dass das mit Champagne-Gold gut aussehen wird... Dann passt auch der Name Goldenpass wieder.
Grüsse
Julian

Stefan Wohlfahrt 21.3.2015 17:10
Ja, wenn noch noch nachgebessert wird und man dann noch den einen oder anderen Zierstreifen anbringt, kann ich mir schon vorstellen dass das Bipperlisi zu neuer Schönheit erstrahlt.
einen lieben Gruss
Stefan

Lok 119 005-6 ist beim Badischen Bahnhof abgestellt. Die Aufnahme stammt vom 16.02.2015. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 8.3.2015 17:46
Hallo Markus,
schönes Bild dieser von RheinCargo angemieteten Lokomotive.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Olli 1.5.2015 14:55
Hallo Markus,
schönes Bild von der Norwegerin... Vielleicht kannst Du das auch noch korrigieren und von der BR 119 nach Norwegen zu CE 119 verschieben. Unsere 119 ist dann doch ein anderes Kaliber... ;-)
Gruß, Olli

Mat ’54 386 auf Spoorwegmuseum Utrecht op 25-10-2014. (zum Bild)

Heinz Lahs 1.3.2015 15:42
Hallo Date Jan,
eine wunderschöne Aufnahme des Triebzuges aus dem Museum in Utrecht,gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Karl Heinz Ferk 1.3.2015 16:49
Ganz tolles Biod von dem Ungetüm !

LG KH

Heinz Hülsmann 1.3.2015 19:35
Hallo Date Jan,
ein herrlicher Triebwagen, wunderschön in den Farben!

Viele Grüße, Heinz

Hans-Gerd Seeliger 4.3.2015 13:31
Hallo Date Jan,
herrliches Bild von dem alten Schätzchen!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Matthias Hartmann 6.3.2015 20:01
Hallo Date Jan,
einfach wunderschön deine Aufnahme von dem Triebwagen, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Date Jan de Vries 17.3.2015 19:35
Vielen Dank fürs Lob, Heinz, Karl Heinz, Heinz, Hans-Gerd und Matthias!
Grüße,
Date Jan

Anrufgerät mit Hinweistafel am Feldwegübergang Broicherseite/Krauseweg bei Kaarst an der Kbs 495 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 23.2.2015 14:51
Hallo Andreas,
da wird man doch aktiv am Eisenbahnbetrieb beteiligt! Schönes Detail am Rande der Strecke.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 23.2.2015 18:16
Hallo Hans-Gerd.
Dank für deinen Kommentar.
Ja ein Bischen kann sich da jeder am Eisenbahnbetrieb beteiligen.
Sind selten geworden die Anrufschranken.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Horst Lüdicke 23.2.2015 20:52
Hallo Andreas,
solche Anrufbahnübergänge habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schön, dass Du uns diese interessante Aufnahme zeigst.
Viele Grüße aus dem Neusser Süden nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 24.2.2015 6:22
Hallo Horst,
ich kenne auch keinen weiteren Bü mit Anruf so aus der Hüfte heraus.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.