bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Gerd Wiese, Seite 22



<<  vorherige Seite  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste Seite  >>
Einfahrt der DB Regio in den Bahnhof Torgelow zur Weiterfahrt zum Ueckermünder Stadthafen. - 30.08.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 21:34
Hallo Gerd,
eine sehr gelungene Aufnahme von dem 628er in Torgelow.
Außer dem Zug, gibt es noch eine ganze Menge zu entdecken auf dem herrliche Bild und das gefällt mir immer wieder gut.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Gerd Wiese 12.9.2014 10:21
Danke für dienen Kommentar und fürs Reinschauen, Jeanne.
Gruss GW

Abgestellter VW Transporter des DB Notfallmanagers. - 15.08.2014 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.8.2014 10:43
Möge er recht lange abgestellt bleiben...
einen lieben Gruss
Stefan

Gerd Wiese 15.8.2014 11:26
…bin genau Deiner Meinung, Stefan.
Gruss GW

Spiegelbild des RE 6 nach Güstrow im Stadthafen Ueckermünde. - 27.07.2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 27.7.2014 19:44
Tolle Bild, Gerd.
Liebe Grüße
Armin

Gerd Wiese 28.7.2014 11:38
Hi Armin, obwohl Spiegelbilder auf BB schon oft gezeigt wurden, konnte ich nicht widerstehen.
Gruss GW

Stefan Wohlfahrt 28.7.2014 13:45
Hallo Gerd, mir gefällt dein Spiegelbild auch. Zudem so oft sind Spiegelbilder hier nicht zu sehen und dazu ist jedes auf seine Art besonders.
einen lieben Gruss
Stefan

Der 23690 nach Bützow am ehemaligen Empfangsgebäude des Bahnhofs Eggesin. - 20.03.2014 (zum Bild)

Thomas Wendt 21.7.2014 19:52
Richtig schön belichtet - sowohl Abendsonne als auch Zielanzeige kommen bestens zur Geltung.

Gerd Wiese 21.7.2014 20:37
Danke Thomas, für Deinen Kommentar.
Gruss GW

Empfangsgebäude des ehemaligen Bahnhofs Gramzow wird als Wohnhaus genutzt. - 03.05.2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 19.7.2014 13:04
Hallo Gerd,
ein sehr schöner Bahnhod, wie Bild.
Liebe Grüße
Armin

Gerd Wiese 20.7.2014 11:41
Ja Armin, oft ist es aber entsetzlich was aus Bahnhöfen mit ihren alten Bauten geworden ist.
Gruss GW

Gleiskraftwagen SKL 24 LK der Gramzower Museums-Bahn. - 03.05.2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 19.7.2014 13:05
Ein sehr schönes Portrait von dem SKL, Gerd.
Liebe Grüße
Armin

UBB Triebwagen am Hp Wolgaster Fähre. - 15.07.2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 17.7.2014 8:55
Hallo Gerd,
ein schönes Bild von dem GTW 2/6.
Gruß Armin

Gerd Wiese 17.7.2014 19:25
Hi Armin, den Hp Wolgaster Fähre mit UBB Triebwagen fand ich auch interessant, obwohl das „Blaue Wunder von Wolgast“ immer mehr reizt, oder der ehm. Bf Wolgaster Fähre, aber da hält kein Zug mehr.
Gruss GW

ICE-TD verlässt in Schrittgeschwindigkeit die Scandlines Fähre „Deutschland“ und fährt an den Bahnsteig in Puttgarden. - 20.06.2014 (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 21.6.2014 23:15
Hallo Gerd,
ein super Foto von der Entladung der Fähre. Der ICE-TD macht sich gut in dieser Farbgebung. Für welche Bahngesellschaft ist er denn unterwegs? Hat die DB die glücklosen Triebzüge nach Skandinavien verkauft?
Viele Grüße
Ingo

Christian Schürmann 22.6.2014 0:13
Hallo Gerd,
ja stimmt eine klasse Aufnahme gefällt mir auch sehr gut.Und Ingo hat recht die Farben stehen dem ICE-TD gut.
Gruß Christian

Gerd Wiese 22.6.2014 16:51
2005 wurden die ICE-TD für Sonderfahrten reaktiviert, nach dem Siemens einige Mängel beseitigt hatte. 2006 soll der Zug die Zulassung für Dänemark erhalten haben und wurde 2007 auf der Vogelfluglinie eingesetzt.
(Gedächtnis Protokoll aus einem Gespräch vor Ort.) Danke fürs Interesse Ingo & Christian.
Gruss GW

Dieser Bluthänfling (falls es der selbe ist) scheint seine Risikobereitschaft gegen über dem letzten Jahr zu steigern, denn da hopste er an gleicher Stelle nur auf den Schwellen hin und her. - 08.06.2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 12.6.2014 20:48
Ein tolles Bild von dem Vogel auf dem Gleis, Gerd.
Gruß Armin

Gerd Wiese 12.6.2014 21:44
Ja Armin, so sehen lebensmüde Helden aus.;)
Gruss GW

Norbert Keil 13.6.2014 13:41
Ein schöner Vogel!

Nach einem heftigen Regenschauer werden die Wagengruppen des beladenen Holzzuges im Anschluss des Anklamer Hafens mit einer Lok der BR 201 zusammengestellt. - 27.05.2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.5.2014 20:31
Hallo Gerd,
ein tolles Bild mit der V 100.
Gruß Armin

Gerd Wiese 31.5.2014 14:07
Hallo Armin, an dieser Stelle möchte ich mal Dank sagen für Deine vielen Kommentare.
Gruss GW





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.