bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Hackenjos, Seite 224



<<  vorherige Seite  219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 nächste Seite  >>
OEG 71 als Sonderfahrt zwischen Heddesheim und Wallstadt Ost am 2.5.09 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.5.2009 19:35
Hallo Andreas,
Trambahn Romantik hat auch seine Reize, wie dieses gelungen Bild beweist.
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 10.5.2009 19:49
Danke Stefan

Gruß Andreas

Daniel Wottringer 10.5.2009 20:55
Hallo Andreas,

stimmt wirklich eine tolle Eisenbahnromantik... ;)
Klasse Bild!

@Stefan: Das ist keine Straßenbahn sondern Knallharte Eisenbahn ;0).

Gruß Daniel

Stefan Wohlfahrt 11.5.2009 17:10
Wie gesagt - eine reizvolle Ambiente! Aber wie erkenn' ich so als Laie, was ein Tram und was ein Zug ist?
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 11.5.2009 17:36
Danke Daniel

Gruß Andreas

RNV 212 als 4 nach Bad Dürkheim in Käfertal 2.5.09 (zum Bild)

Daniel Wottringer 8.5.2009 19:49
Hallo Andreas,

auch dieser Mistkarren ist kein OEG Fahrzeug, sondern gehört den Verkehrsbetrieben Ludwigshafen. Also bitte umsortieren.

Gruß Daniel

Andreas Hackenjos 8.5.2009 21:13
Auch hier Danke für die Korrektur.Du hast nicht zufällig eine Liste wo die Fahrzeuge aufgeführt sind bzw. weißt wo es eine gibt?

Gruß Andreas

Daniel Wottringer 8.5.2009 22:12
Hallo Andreas,

eine mit Bildern ausgestattete Liste gibts bei http://www.tram-info.de .

http://tram-info.de/wagenp/bad-duerk.htm
http://tram-info.de/wagenp/heidelberg.htm
http://tram-info.de/wagenp/ludwigshafen.htm
http://tram-info.de/wagenp/oeg.htm
http://tram-info.de/wagenp/mannheim.htm


Warst du zufällig auf der ersten Fahrt mit einem Oldtimer nach Heddesheim dabei?

Gruß Daniel

Andreas Hackenjos 8.5.2009 22:23
Danke Daniel ich weiß nur das wir mit dem 11.18 oder so gefahren sind war der 71.Der wie vielte Zug das war weiß ich net

Gruß Andreas

Daniel Wottringer 8.5.2009 23:00
Jap, war der erste. Bist du direkt auf der Plattform gestanden und wurdest vom Fahrer gebittet, während der Fahrt leise zu sein, da er ein Video machen wollte?

Gruß Daniel

Andreas Hackenjos 9.5.2009 19:21
Ja ich hab zu der Gruppe gehört die direkt hinter dem Führerstand stand und gebeten wurde leise zu sein ;-)


Gruß Andreas

Morgenstimmung am Bahnhof St.Georgen im Schwarzwald am Morgen des 02.05.09. Zusehen ist RE 4745(Karlsruhe Hbf-Konstanz) (zum Bild)

Markus Kirchmann 8.5.2009 7:29
Starke Aufnahme Andi! Sieht toll aus!

Grüße vom Bodensee
Markus

Andreas Hackenjos 8.5.2009 12:59
Danke Markus


Gruß Andreas

Korbinian Eckert 8.5.2009 18:29
Super! Besser gehts ned ;-)
Gruß Korbinian

Andreas Hackenjos 8.5.2009 21:12
Auch dir ein Dankeschön

Gruß Andreas

208 als 4 nach Heddesheim zwischen Heddesheim und Wallstadt Ost am 2.5.09 (zum Bild)

Daniel Wottringer 8.5.2009 19:28
Hallo Andreas,

dieses Bild gehört eher in die Kategorie "RNV Mannheim Ludigshafen".

Gruß Daniel

Andreas Hackenjos 8.5.2009 21:12
Danke Daniel ich kenne mich mit den RNV Fahrzeugen nicht so aus

Gruß Andreas

611 036-5 als RE 22311 (Rottweil-Neustadt(Schwarzw)) am Evsig Villingen 01.05.09 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 8.5.2009 13:38
Danke für deinen Komi. Wie du bei dem anderen von dir kommentierenden Bild gesehen hast ist rechts davon die Geschwindigkeitsanzeige irgendwie habe ich gepennt und sie bei dieser Aufnahme angeschnitten und deshalb rausgeschmissen


Gruß Andreas

IRE 5190 (Kreuzlingen-Karlsruhe Hbf) mit Schublok 146 234-0 am Evsig Villingen 01.05.09 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 8.5.2009 13:36
Dankeschön

Gruß Andreas

Was man nicht alles entlang der Strecke findet 1.5.09 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 8.5.2009 13:36
Danke

Gruß Andreas

146 229-0 mit dem RE 4709 (Karlsruhe Hbf-Konstanz) am Evsig Villingen 1.5.09 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.5.2009 21:29
Hallo Andreas,
die Front der 146, CFL 4000 SBB 482 etc. lässt dem Fotografen keine Chance - sie wirkt bei schönem Wetter oft überbelichtet.
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 8.5.2009 13:08
Ich danke euch zwei. Das Problem war das genau in dem Moment als ich abgedrückt hab kam die Sonne und die Werte hatte ich für ein Wolkenbild eingestellt

Gruß Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.