bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Korbinian Eckert, Seite 26



<<  vorherige Seite  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste Seite  >>
Endlich geschafft! Endlich, wegen den 300 Bildern und weil ich endlich auch eine hab! Eine Werbelok! Lang hatts gedauert, dafür die Lok umso schöner! Auf Anregung von Rolf habe ich nun ein Bild ausgewählt, wo ich aktuell zu sehen bin! Aber Moment wenn ich auf dem Bild zu sehen bin kann ICH das Bild doch nicht gemacht haben! Deshalb auch vielen Dank an Tobias der dieses tolle 300ste Bild gemacht hatt! Ich danke auch denen die mir in dieser langen Zeit soviele Kommentare gegeben haben! Bahngruß mit Signalhorn, Korbinian ;-) (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 14.6.2009 23:07
Wow , gratuliere zum wirklich gelungenen 300. Bild Korbi - klasse . Und wieder bin ich nicht ganz unschuldig daran.


Gruß Rolf

Christopher Pätz 16.6.2009 21:40
Hallo Korbinian

Auch von mir Glückwunsch zum 300. Bild! Schön, dass du die Märklin-Lok erwischt hast, aber ihr könntet sie auch mal wieder nach Dresden schicken;-)

Mfg Christopher

Rolf Kötteritzsch 16.6.2009 21:59
Also Korbi , wenn da jetzt noch die Tür der Lok offen wäre könnte man denken Du seiest der Tf denn da drin ist ja niemand zu sehen.

@ Christopher , vielleicht bist Du eines Tages ja mal in Leipzig .Da hast Du eventuell auch so ein Glück wie wir bei unserem Treffen als uns die schwarze Lady sogar zweimal vor die Linse kam.

Gruß Rolf

Marius Gerads 17.6.2009 19:11
Glückwunsch zu 300 Bildern!

Jan Bulin 22.6.2009 18:03
Auch von mir Glückwunsch zum 300sten Bild und zur schwarzen 120! Übrigens schickes Shirt! ;-)

Philipp 23.8.2009 12:25
Hallo Korbi!
Auf die nächsten 300 :)
Mfg
Philipp

294 640-8 als Lz durch Regensburg Hbf, 9.5.2009 (zum Bild)
ÖBB 1116 "Taurus" mit gemischten Güterzug in Regensburg Hbf, 9.5.2009 (zum Bild)
MEG 601 und MEG 603 mit der Rückleistung aus Regensburg Ost bei der Durchfahrt in Regensburg Hbf, 9.5.2009 (zum Bild)

Stefan Pavel 6.6.2009 17:15
Hallo Korbinian,
gut gelungen ist dir das Bild mit dem MEG-ZUG in Regensburg Hbf.
Mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 7.6.2009 9:54
Nettes Bild. Weißt du die Fahrzeiten von dem Zug bzw. dem Gegenzug?

Gruß Andreas

185 531-1 der TX Logistik als Lz durch Regensburg Hbf, 6.6.2009 (zum Bild)

Stefan Pavel 10.6.2009 17:37
Hallo Korbinian,
eine gelungen Lokaufnahme von der TXL-185,in Regensburg.
Mfg
Stefan

233 588-3 als Lz durch Regensburg Hbf, 9.5.2009 (zum Bild)
Die zwei neuen Triebwagen auf ihrem Weg nach Hof/Weiden! VT 25 und VT 26 bei der Ausfahrt in Regensburg Hbf, 9.05.2009 (zum Bild)
115 114-1 hat den CNL nach Roma Termini bereitgestellt und steht nun abgestellt in München Hbf, 7.4.2009 (zum Bild)
101 092-5 mit IC richtung Regensburg Hbf bei Regensburg-Prüfening, 9.05.2009 (zum Bild)
MEG 603 und eine Schwestermaschine bei der Durchfahrt in Regensburg-Prüfening, 9.05.2009 (zum Bild)

Stefan Pavel 25.5.2009 16:45
Hi Korbinian,
klasse fotografiert die MEG-Lok´s schade mir fehlen sie noch:-(
Mfg
Stefan

Korbinian Eckert 25.5.2009 17:30
ja ich glaube schon Martin bei der Rückfahrt hab ich den Zug auch!

Marcel Lober 3.6.2009 21:15
Hallo Korbinian, hier hast du den MEG "Zwiebelzug" schön in Szene gesetzt.
Gefällt mir.

Gruß Marcel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.